Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrungen Ko Phangan?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von keanu1968, 24.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Forum,
    nachdem ich letztes Jahr auf Ko Samui war und hier ja auch ausführlich berichtet habe, bin ich dieses Jahr auf Ko Phangan und Ko Tao.
    Weiß jemand, ob es dort überhaupt DL´s gibt und wenn ja, gibt jemanden der Erfahrungen gemacht hat?
    In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!
    VG,

    Keanu
     
  2. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    565
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich gehe seid ein paar Jahren immer ein paar Tage nach Ko Phangan. Es gibt ein paar wenige Ladybars im Bereich der Hauptstrasse zwischen Ban Tai und Thong Sala. Stand April 2016 aber vielleicht max. 30 DL's davon 20 LB's. Ich nehm immer eine Frau von woanders mit auf die Insel, dann bist du auf der sicheren Seite. ;) Ko Tao kenne ich nur von Tagesausflügen, keine Ahnung wies da aussieht.
     
  3. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ko Tao ist fast tote Hose, 80% Taucher, die gehen abends ins Bett.
    G.
     
  4. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    ok, da ich nicht schwul bin, habe ich von den LB´s eher weniger. Dann schaue ich mal was ich vorfinde und erstatte Bericht!
     
  5. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    565
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Mit Badoo, DIA, etc. Kannst du dir im Notfall problemlos eine aus Samui bestellen. Die kommen zumeist gerne.
     
  6. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Ohne den Typen zu kennen und vorher Geld zu bekommen werden von den Damen aus dem gewerbe wohl kaum eine auf eigene Kosten dort hinfahren. Es sei denn es wäre gerade wieder eine Großparty angesagt und die Mädels würden dort eh hinfahren, dann hätten sie bei einem Farang sowohl eine Unterkunft+Getränke+(wahrscheinlich) etwas Geld.....
    keanu1968 ist ja kein Anfänger und kennt die Verhältnisse auf Samui. Koh Tao wird sich der jüngere Reisende wohl mit Mädels aus anderen Ländern vergnügen können und kaum mit Anschaffenden. Koh P. wäre mit etwas Glück schon mal eine Massagelady++ möglich da das angebot größer ist, doch kenne ich inzwischen NIEMANDEN mehr, der von Samui nach K. P. oder K. T. fährt-auch nicht zum tauchen! K.T. ist ja wahrlich nicht spektakulär sondern für Anfängertaucher angesagt....

    @ keanu1968 Gebe doch mal bei google die Koh Tao Morde ein und vielleicht bleibst du dann auf Samui!! Da ich nun nicht weiss welche Inhalte du in deinem Urlaub so abhaken willst und ob es eine Insel sein muss....
    Hier mal eine Infoseite über Ban Krut! Vollkommen unterschätzt! Jedoch keine große Auswahl an Bars++ da müßtest du im Guesthouse oder Hotel zuschlagen und da wirst du wohl von den Bedienungen gleich gemustert....
    Schöne Reise

    Ban Krut Info - Guide to Ban Krut, Ban Krud, Ban Krood, Ban Kroot, Ban Kruit, Baan Grood ... however you spell it!
     
  7. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    da die Hotels auf den Inseln gebucht sind, ist es mit umplanen eher schwierig. Aber einen Tag nachdem ich wieder abgereist bin ist eine dieser Vollmond-Parties. Vielleicht reisen da im Vorfeld ja schon DLs an!
    Auf Samui war ich ja letztes Jahr schon und um zweimal an den gleichen Ort zu fahren, ist die Welt nun wirklich zu groß! :)
     
  8. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Hallo @keanu1968 wenn ich mich richtig erinnere war ja dein letzter Bericht über Samui, naja, wie soll ich es sagen, eher ernüchternd

    Woran du damals am meisten gescheitert bist war ja damals, dass du dich mit den Girls kaum unterhalten könntest, weil mieses Englisch

    Jetzt willst du auf aufs noch beschaulichere phangan und tao

    Du wirst dort definitiv ein noch bescheideneres Angebot an Ladys finden


    In deinem Fall würde ich vielleicht, wenn es denn die beiden Inseln sein sollen, über eine Dating Plattform ein Girl klar zu machen. Da kannst du dich vorher mit ihr unterhalten, ev sogar über Videochat und wenn sie nicht eh schon von einer der Inseln kommt, lädst du sie halt ein. Kannst dich ja zbsp in Bkk mit ihr treffen und ihr reisst gemeinsam dort hin

    Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass der Trip für dich erfreulicher wird als deine Samuierlebnisse
     
  9. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    RECHT hasst du! War früher auch meine Einstellung und ich reise auch noch gerne durch das Land...schöne Reise!
     
  10. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Haha ich muss jetzt schon lachen.
     
    Skaramanca gefällt das.
  11. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ja Kaeanu da hast du dir ja mal eine ganz andere Ecke ausgesucht...Wenigstens ist die Anreise dieselbe..da kann schon mal nichts schiefgehen.:)
     
    borat gefällt das.
  12. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Ich hoffe und bange...
    Einerseits freue ich mich schon auf den Bericht, anderseits fürchte ich schon schlimmes
     
  13. Hankmoody1982

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    139
    Hallo. Ich war schon einmal auf Koh Pagnan und zweimal auf Koh Tao. Ich finde Koh Pagnan wunderschön, aber dort ist wenig los. Ausser wenn die Moonshine Partys sind, aber das war nicht so mein Fall.


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Klar ist es eine Taucherinsel und dazu ist es eine unglaublich schöne Insel. Ich habe dort auch ein paar Ladybars gesehen.
    Am Sairee Beach (Sowas wie der Hauptstrand, aber nicht der schönste) finden Abends immer Partys statt. Von zu Bett gehen ist da keinesfalls die Rede. Ganz im Gegenteil, wir mussten uns zwingen am letzten Tag früh in Bett zu gehen.
    Es ist auch gar nicht soooo schwierig, dort eine Touristin aufzureissen. An schönen Mädels mangelt es dort nicht.
    Am Sairee Beach ist immer was los. Jedoch gibt es schönere Strände. Man muss halt wissen was man will. Kurze Wege oder schöne Strände.
    Die vergelqgerte Insel von Koh Tao ist auch unbedingt mal anzusteuern. Man ist innerhalb von 10 Minuten da und es ist wie im Paradies dort.

    Also ich kann Koh Tao wirklich empfehlen. Ko Pagnan kenn ich leider nicht zu gut, weil ich damal nur einmla für 3 Tage da war, weil ich die Halfmoon mal mitnehmen wollte.
     
    Hibl gefällt das.
  14. Hankmoody1982

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    139
    Oh ich lese gerade, dass du nicht wirklich gut englisch sprichst. Wenn das so ist wird es schwer dort jemanden aufzureissen. Sorry
     
  15. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    ich glaube er kann schon englisch, kann sich aber mit den ladies nicht unterhalten...
     
  16. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du nach Pay6 suchst, bist auf Koh Phangan definitiv verkehrt.
    Es ist dort selbst schwierig, einen Massagesalon zu finden, in dem man einen HJ bekommt. Die meisten Massagesalons haben nur Masseusen Ü50 und die Massageliegen sind nur durchVorhänge getrennt.
    Die paar wenigen sog. "Ladybars" an der Hauptstraße zwischen Thong Sala und Haad Rin sind nicht gerade einladend und die Frauen dort nicht gerade die frischesten. Hab dort beim vorbeifahren - weder nachmittags, noch abends - jemals Kunde gesehen. Einmal war ich selbst auf ein Bier dort, hab dann aber schnellstmöglich wieder das Weite gesucht
     
  17. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    ja, hatte mir schon gedacht, dass es auf den kleinen Inseln wenig Angebot gibt und im Abschleppen von Touristinnen bin ich nicht wirklich gut. Mein Englisch ist gut, aber aufreissen ist nicht meine Stärke!
    Auf der Rückreise bin ich 2-3 Tage in Bankok. Da ist es mir zwar eigentlich zu gefährlich, aber wenn ich auf den Inseln kein Glück hatte, dann versuche ich dort mal mein Glück! :)
     
  18. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    764
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Mach Dir da mal keine Gedanken, so lange Du Dich an die übliche Vorsicht hälst.
     
  19. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Keanu, warum versucht du es nicht vorher auf einer datingplattform wie badoo oder DIA
    So hast du die Möglichkeit die Lady schon vorher etwas kennen zu lernen und vielleicht per Videochat erfährst du ob du dich mit ihr unterhalten kannst....müsstest ihr dann wohl die Reise nach phangan finanzieren und du hättest sie dann die ganze Zeit während deines Aufenthalts als SLT an der Backe
     
  20. SheyMo

    SheyMo Junior Member

    Registriert seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Berlin
    hm, da hab ich aber im April andere Erfahrungen gesammelt, zudem mir die "Masseuse" auch sagte das es wohl einige Salons in unmittelbarer Nähe gibts die genannte Dienste anbieten. Zudem ist alle über 50 auch übertrieben, das was ich gesehen ab war vielleicht maximal 40 aber wohl eher Mitte 30.