Thailändisch lernen

Erfahrungen Ko Phangan?

        #11  

Member

Ja Kaeanu da hast du dir ja mal eine ganz andere Ecke ausgesucht...Wenigstens ist die Anreise dieselbe..da kann schon mal nichts schiefgehen.:)
 
        #12  

Member

Ich hoffe und bange...
Einerseits freue ich mich schon auf den Bericht, anderseits fürchte ich schon schlimmes
 
        #13  

Member

Hallo. Ich war schon einmal auf Koh Pagnan und zweimal auf Koh Tao. Ich finde Koh Pagnan wunderschön, aber dort ist wenig los. Ausser wenn die Moonshine Partys sind, aber das war nicht so mein Fall.


Member hat gesagt:
Ko Tao ist fast tote Hose, 80% Taucher, die gehen abends ins Bett.
G.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Klar ist es eine Taucherinsel und dazu ist es eine unglaublich schöne Insel. Ich habe dort auch ein paar Ladybars gesehen.
Am Sairee Beach (Sowas wie der Hauptstrand, aber nicht der schönste) finden Abends immer Partys statt. Von zu Bett gehen ist da keinesfalls die Rede. Ganz im Gegenteil, wir mussten uns zwingen am letzten Tag früh in Bett zu gehen.
Es ist auch gar nicht soooo schwierig, dort eine Touristin aufzureissen. An schönen Mädels mangelt es dort nicht.
Am Sairee Beach ist immer was los. Jedoch gibt es schönere Strände. Man muss halt wissen was man will. Kurze Wege oder schöne Strände.
Die vergelqgerte Insel von Koh Tao ist auch unbedingt mal anzusteuern. Man ist innerhalb von 10 Minuten da und es ist wie im Paradies dort.

Also ich kann Koh Tao wirklich empfehlen. Ko Pagnan kenn ich leider nicht zu gut, weil ich damal nur einmla für 3 Tage da war, weil ich die Halfmoon mal mitnehmen wollte.
 
        #14  

Member

Oh ich lese gerade, dass du nicht wirklich gut englisch sprichst. Wenn das so ist wird es schwer dort jemanden aufzureissen. Sorry
 
        #15  

Member

ich glaube er kann schon englisch, kann sich aber mit den ladies nicht unterhalten...
Member hat gesagt:
Oh ich lese gerade, dass du nicht wirklich gut englisch sprichst. Wenn das so ist wird es schwer dort jemanden aufzureissen. Sorry
 
        #16  

Member

Wenn du nach Pay6 suchst, bist auf Koh Phangan definitiv verkehrt.
Es ist dort selbst schwierig, einen Massagesalon zu finden, in dem man einen HJ bekommt. Die meisten Massagesalons haben nur Masseusen Ü50 und die Massageliegen sind nur durchVorhänge getrennt.
Die paar wenigen sog. "Ladybars" an der Hauptstraße zwischen Thong Sala und Haad Rin sind nicht gerade einladend und die Frauen dort nicht gerade die frischesten. Hab dort beim vorbeifahren - weder nachmittags, noch abends - jemals Kunde gesehen. Einmal war ich selbst auf ein Bier dort, hab dann aber schnellstmöglich wieder das Weite gesucht
 
        #17  

Member

ja, hatte mir schon gedacht, dass es auf den kleinen Inseln wenig Angebot gibt und im Abschleppen von Touristinnen bin ich nicht wirklich gut. Mein Englisch ist gut, aber aufreissen ist nicht meine Stärke!
Auf der Rückreise bin ich 2-3 Tage in Bankok. Da ist es mir zwar eigentlich zu gefährlich, aber wenn ich auf den Inseln kein Glück hatte, dann versuche ich dort mal mein Glück! :)
 
        #19  

Member

Keanu, warum versucht du es nicht vorher auf einer datingplattform wie badoo oder DIA
So hast du die Möglichkeit die Lady schon vorher etwas kennen zu lernen und vielleicht per Videochat erfährst du ob du dich mit ihr unterhalten kannst....müsstest ihr dann wohl die Reise nach phangan finanzieren und du hättest sie dann die ganze Zeit während deines Aufenthalts als SLT an der Backe
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nach Pay6 suchst, bist auf Koh Phangan definitiv verkehrt.
Es ist dort selbst schwierig, einen Massagesalon zu finden, in dem man einen HJ bekommt. Die meisten Massagesalons haben nur Masseusen Ü50 und die Massageliegen sind nur durchVorhänge getrennt.

hm, da hab ich aber im April andere Erfahrungen gesammelt, zudem mir die "Masseuse" auch sagte das es wohl einige Salons in unmittelbarer Nähe gibts die genannte Dienste anbieten. Zudem ist alle über 50 auch übertrieben, das was ich gesehen ab war vielleicht maximal 40 aber wohl eher Mitte 30.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten