Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrungen mit airbnb.com

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von vagi, 04.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vagi

    vagi Gast

    Good Morning my freinds,

    Wie schon der Tittel sagt airbnb.com hat damit jemand Erfahrungen?
    ist das, dass selbe wie 9flats? also vom Strom / Wasser her?

    wenn ich mir da jetzt eine ganze Unterkunft miete für 2 Jahre muss ich nur den Preis zahlen der dort genannt ist oder kommen dort extra Kosten auf einen zu?

    D.h. Wasser / Strom? oder ist das im Preis schon enthalten.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.