Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrungen mit Datenroaming auf den Phillipinen bei tmobile buchen???

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von glubberer76, 16.12.2014.

  1. glubberer76

    glubberer76 Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo bin ab nächsten Woche auf den Phils unterwegs möchte mein Handy nur für Internet/Whatsapp nutzen.hab auf tmobile nachgeschaut dort heist es wörtlich"In Roaming-Ländergruppe 2-3 ist der Weekpass für 14,95 Euro bzw der daypass m für 2,95 Euro buchbar in Tarifen mit einen mindestens monatlichen Grundpreis von 34,95 Euro mit Hand bzw 27,95 Euro ohne Handy buchbar.....
    mein momentaner Grundpreis monatlich ist aber nur 19,95 Euro ,wenn ich das richtig lese kann ich es nicht zubuchen oder?
    was hätt ich noch für Möglichkeiten ausser das ich mir eine Simcard mit internetnutzung besorge???
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Richtig, dann kannst DU es mit TMobile nicht nutzen. Wäre mir aber auch das Risiko viel zu groß.

    Keine Alternative, außer dir vor Ort eine Simcard zu holen. Wo ist das Problem? Falls dein Handy Simlock hat, holst dir eben vor Ort ein billiges im China-Laden (auch Smartphones) und die Simcard gibts für 1 € :)