Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Fittnesscetern in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von muki, 09.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    Hallo nochmal,

    war beim letzten Urlaub für ein Monat beim california wow avenue in der 2nd road.
    Das war ganz gut und sauber hat mich 3000.-baht gekostet. jedesmal wenn ich da war haben die mir versucht eine lifetime memberschip zu verkaufen, das hat dann schon ein wenig genervt.

    Hab gesehen es gibt noch das fairtex sportcenter und natürlich tonys Fittness.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den beiden oder kann mir jemand ein anderes empfehlen.

    Servus

    Muki
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    36
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Erfahrungen mit Fittnesscetern in Pattaya

    Ich war immer im Tonys 3. Road gebenüber Soi Lengkee. Ein bisschen Old School eingerichtet, aber völlig ok. Ist halt kein Hausfrauen Gym.

    Einmal war ich auch im Universe Gym an der Beach Road, weiss aber nicht ob es das noch gibt. Auch eher Old School mit viel Freihanteln. Klima ist im UG nicht so gut, da viel zu heiss.
     
  3. avatar

    Günter1oo Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Gibt's weitere Infos zu Fitnessstudios? Welche gibt's? Wie sind die Preise? Trainingsfläche klimatisiert?
     
  4. avatar

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Das Tony's, das Du da erwaehnst, gibt es m.W. nicht mehr.

    California Wow m.W. auch nicht mehr.

    Tony hat einige neue eroeffnet, so in Jomtien, Naklua, jenseits Sukhumvit und Soi Buakhao. Klimatisiert.

    Das Stammhaus "Tonys Tennisclub and Fitness" Naehe Pattaya Tai / Third Road ist immer noch das groesste und klimatisiert.
    Um die 200 Baht fuer 1 Tag. Wochen- und Monatspreise hab ich nicht im Kopf, habe einen Jahresvertag fuer 8000 Baht.
    Allerdings war es zuletzt nicht mehr so gut gefuehrt und gewartet wie die Jahre zuvor.

    Dann gibt es noch grosse Hotels mit ordentlicher Fitness, z.B. Marriott.
    Fairtex soll auch gut sein, nicht ganz billig, aber angeblich preiswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013