Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #1  

Member

Hi ich werde im October diesen jahres das erste Mal in Pattaya aufschlagen - und will unter anderem auch mal Erfahrung mit nem Ladyboy machen - da ich bi bin stört mich das bestimmte "Anhängsel" garnicht ist sogar ein zusätzlicher Anreiz für mich - wer hat den noch Erfahrungen mit dem 3ten Geschlecht gemacht ? werden die Dinger auch mal aktiv ?
 
        #2  

Member



wie sieht es denn mit ladyboys in meinem fall als bi-frau aus?
aufgrund meiner bi-neigung würde es mich sehr reizen einen ladyboy etwas näher kennen zu lernen...
quasi 2 sachen in einer person

wie sieht es damit aus? hat damit schon eine frau mal erfahrungen gesammelt die sie mir mitteilen möchte?
 
        #3  

Member



@Pejah: Ich befürchte, dass du nicht allzu viele Antworten bekommen wirst. Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Forenmitglieder eher homophob sein dürfte und deshalb entweder einen Riesen-Bogen um das dritte Geschlecht macht, oder diesbezügliche Erfahrungen lieber verschweigt, um nicht als schwul zu gelten. Gelesen habe ich hier jedenfalls maximal Berichte wie "ich war sturzbertunken, habe es erst im Zimmer gemerkt und den LB dann sofort rausgeschmissen". Für echte detaillierte LB-Fickberichte muss man wohl in ein Transenforum. Ich finde das sehr schade, denn obwohl mir das Ganze auch nicht so geheuer ist, finde ich das Thema äußerst spannend.

@gina: Hochinteressante Anfrage! Ich denke aber, dass hier nahezu ausschließlich Männer im Forum sind. Deswegen wirst auch du wahrscheinlich kaum eine Rückmeldung erhalten, was ich auch sehr schade finde. An deiner Stelle würde ich nach Thailand reisen und mir selber ein Bild machen - ich wüsste nicht, wo du Erfahrungsberichte im Netz finden kannst, halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass du mit deinem Anliegen vor Ort einigen Spaß haben und interessante Erfahrungen machen kannst.

Vielleicht täusche ich mich auch mit meiner Einschätzung, was die Rückmeldungen betrifft - ich hoffe sogar, dass ich in dieser Hinsicht unrecht habe, und das Forum bunter ist als meine Einschätzung!
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Hi ich werde im October diesen jahres das erste Mal in Pattaya aufschlagen - und will unter anderem auch mal Erfahrung mit nem Ladyboy machen - da ich bi bin stört mich das bestimmte "Anhängsel" garnicht ist sogar ein zusätzlicher Anreiz für mich - wer hat den noch Erfahrungen mit dem 3ten Geschlecht gemacht ? werden die Dinger auch mal aktiv ?

Hallo Pejah,

erstmal schön das du offen zugibst das du darauf Lust hast, ich kenne einige denen das peinlich ist oder so in der Art :tu:

Ich hatte meine erste Begegnung mit einer Kathoey Anfang diesen Jahres in Deutschland, ein richtig bezauberndes junges Ding.... Gesicht wirklich zum dahinschmelzen (wie ein Modell) ein perfekt geformter Körper, alles in allem verdammt lecker... Mir würden auf anhieb 100erte einfallen die in Ihrem ganzen Leben kein Mädchen gehabt haben was schöner gewesen wäre...

So, schluss mit der schwärmerei back zum Thema:

Ob sie aktiv werden ist ganz ganz unterschiedlich... 1. hängt es davon ab wann sie angefangen haben Hormone zu nehmen, 2. wie bei jedem anderen Menschen auch: ob sie es wollen


@Gina: Ich bin mir sicher das du eine findest, es ist halt so das sie sich als Frauen verstehen und du deshalb eine Bisexuelle finden musst :lach:

lg

Roadtrip
 
        #5  

Member



Hallo

Ich könnte nichts mit einem Ladyboy anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich könnte nichts mit einem Ladyboy anfangen.
Ich denke, das dürfte den meisten hier so gehen. Aber dem Themenersteller und diesem Thread hier sind solche Aussagen wenig hilfreich. Es bringt nichts, wenn sich deiner Ansage nun jeder zustimmend anschließt und postet, dass er auch homophob veranlagt ist.

Bitte lasst deshalb die hier zu Wort kommen, die dem Thema "Ladyboy" gegenüber aufgeschlossen sind und dazu eigene Erfahrungen mitzuteilen haben. Danke!
 
        #7  

Member



homophop hat noch lange nichts damit zu tun, dass mandreas64 nichts mit einem ladyboy anfangen kann.

und die, die hier zu wort kommen wollen, werden dies auch tun und sich nicht daran aufhängen. hier kann jeder selbst entscheiden wie, was und wo er postet, so lange wie es nicht dauernd spam ist.


also zurück zum thema und nicht immer andere user "maßregeln", besonders wenn sie neu sind.
 
        #8  

Member



Tut mir leid, wenn mein Einwurf als Maßregelung missverstanden wird, so war das von mir nicht gemeint. Und mit dem Begriff "homophob" habe ich zu weit gegriffen, da hast du sicher recht.

Ich befürchte nur, dass dieses Thema verwässert wird, wenn jeder, der mit Ladyboys nichts anfangen kann, das hier postet. Ich halte das schlicht für überflüssig.
 
        #9  

Member



Hallo @Pejah & @gina,

Spaziert doch einfach durch die Soi 6/1, da hat es meistens sehr schoene/geile und zaertliche LB’s.


Zitat @Pejah ... werden die Dinger auch mal aktiv ?

Es hat LB’s die haben durch Hormonbehandlung nur noch ein sehr kleines inaktives Teil, halt vorher fragen.
Waehrend ein LB mein bestes Teil bearbeitet hat habe ich mit seinem Pimmel gespielt und auch daran gesaugt. Und da hat er doch tatsaechlich abgespritzt, zum Glueck nicht in meinen Mund.


Bis jetzt habe ich immer 500 Baht fuer ST und 300 Baht fuers Zimmer/Barfine bezahlt, plus Tip.
In WS hatte ich einmal 1'000 Baht bezahlt, war nicht zuviel, da es bis jetzt der beste LB-Sex war.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Bis jetzt habe ich immer 500 Baht fuer ST und 300 Baht fuers Zimmer/Barfine bezahlt, plus Tip.
In WS hatte ich einmal 1'000 Baht bezahlt, war nicht zuviel, da es bis jetzt der beste LB-Sex war.

Kannst du auch was über Longtime Preise sagen?? Wäre für die meisten hier interessant!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten