Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Pejah, 07.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Pejah

    Pejah Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi ich werde im October diesen jahres das erste Mal in Pattaya aufschlagen - und will unter anderem auch mal Erfahrung mit nem Ladyboy machen - da ich bi bin stört mich das bestimmte "Anhängsel" garnicht ist sogar ein zusätzlicher Anreiz für mich - wer hat den noch Erfahrungen mit dem 3ten Geschlecht gemacht ? werden die Dinger auch mal aktiv ?
     
  2. gina

    gina Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    wie sieht es denn mit ladyboys in meinem fall als bi-frau aus?
    aufgrund meiner bi-neigung würde es mich sehr reizen einen ladyboy etwas näher kennen zu lernen...
    quasi 2 sachen in einer person

    wie sieht es damit aus? hat damit schon eine frau mal erfahrungen gesammelt die sie mir mitteilen möchte?
     
  3. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    @Pejah: Ich befürchte, dass du nicht allzu viele Antworten bekommen wirst. Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Forenmitglieder eher homophob sein dürfte und deshalb entweder einen Riesen-Bogen um das dritte Geschlecht macht, oder diesbezügliche Erfahrungen lieber verschweigt, um nicht als schwul zu gelten. Gelesen habe ich hier jedenfalls maximal Berichte wie "ich war sturzbertunken, habe es erst im Zimmer gemerkt und den LB dann sofort rausgeschmissen". Für echte detaillierte LB-Fickberichte muss man wohl in ein Transenforum. Ich finde das sehr schade, denn obwohl mir das Ganze auch nicht so geheuer ist, finde ich das Thema äußerst spannend.

    @gina: Hochinteressante Anfrage! Ich denke aber, dass hier nahezu ausschließlich Männer im Forum sind. Deswegen wirst auch du wahrscheinlich kaum eine Rückmeldung erhalten, was ich auch sehr schade finde. An deiner Stelle würde ich nach Thailand reisen und mir selber ein Bild machen - ich wüsste nicht, wo du Erfahrungsberichte im Netz finden kannst, halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass du mit deinem Anliegen vor Ort einigen Spaß haben und interessante Erfahrungen machen kannst.

    Vielleicht täusche ich mich auch mit meiner Einschätzung, was die Rückmeldungen betrifft - ich hoffe sogar, dass ich in dieser Hinsicht unrecht habe, und das Forum bunter ist als meine Einschätzung!
     
  4. Roadtrip

    Roadtrip Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Irgendwo und Nirgendwo
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Hallo Pejah,

    erstmal schön das du offen zugibst das du darauf Lust hast, ich kenne einige denen das peinlich ist oder so in der Art :tu:

    Ich hatte meine erste Begegnung mit einer Kathoey Anfang diesen Jahres in Deutschland, ein richtig bezauberndes junges Ding.... Gesicht wirklich zum dahinschmelzen (wie ein Modell) ein perfekt geformter Körper, alles in allem verdammt lecker... Mir würden auf anhieb 100erte einfallen die in Ihrem ganzen Leben kein Mädchen gehabt haben was schöner gewesen wäre...

    So, schluss mit der schwärmerei back zum Thema:

    Ob sie aktiv werden ist ganz ganz unterschiedlich... 1. hängt es davon ab wann sie angefangen haben Hormone zu nehmen, 2. wie bei jedem anderen Menschen auch: ob sie es wollen


    @Gina: Ich bin mir sicher das du eine findest, es ist halt so das sie sich als Frauen verstehen und du deshalb eine Bisexuelle finden musst :lach:

    lg

    Roadtrip
     
  5. mandreas64

    mandreas64 Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Hallo

    Ich könnte nichts mit einem Ladyboy anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    mandreas64
     
  6. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Ich denke, das dürfte den meisten hier so gehen. Aber dem Themenersteller und diesem Thread hier sind solche Aussagen wenig hilfreich. Es bringt nichts, wenn sich deiner Ansage nun jeder zustimmend anschließt und postet, dass er auch homophob veranlagt ist.

    Bitte lasst deshalb die hier zu Wort kommen, die dem Thema "Ladyboy" gegenüber aufgeschlossen sind und dazu eigene Erfahrungen mitzuteilen haben. Danke!
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    homophop hat noch lange nichts damit zu tun, dass mandreas64 nichts mit einem ladyboy anfangen kann.

    und die, die hier zu wort kommen wollen, werden dies auch tun und sich nicht daran aufhängen. hier kann jeder selbst entscheiden wie, was und wo er postet, so lange wie es nicht dauernd spam ist.


    also zurück zum thema und nicht immer andere user "maßregeln", besonders wenn sie neu sind.
     
  8. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Tut mir leid, wenn mein Einwurf als Maßregelung missverstanden wird, so war das von mir nicht gemeint. Und mit dem Begriff "homophob" habe ich zu weit gegriffen, da hast du sicher recht.

    Ich befürchte nur, dass dieses Thema verwässert wird, wenn jeder, der mit Ladyboys nichts anfangen kann, das hier postet. Ich halte das schlicht für überflüssig.
     
  9. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Hallo @Pejah & @gina,

    Spaziert doch einfach durch die Soi 6/1, da hat es meistens sehr schoene/geile und zaertliche LB’s.


    Zitat @Pejah ... werden die Dinger auch mal aktiv ?

    Es hat LB’s die haben durch Hormonbehandlung nur noch ein sehr kleines inaktives Teil, halt vorher fragen.
    Waehrend ein LB mein bestes Teil bearbeitet hat habe ich mit seinem Pimmel gespielt und auch daran gesaugt. Und da hat er doch tatsaechlich abgespritzt, zum Glueck nicht in meinen Mund.


    Bis jetzt habe ich immer 500 Baht fuer ST und 300 Baht fuers Zimmer/Barfine bezahlt, plus Tip.
    In WS hatte ich einmal 1'000 Baht bezahlt, war nicht zuviel, da es bis jetzt der beste LB-Sex war.
     
  10. Roadtrip

    Roadtrip Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Irgendwo und Nirgendwo
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Kannst du auch was über Longtime Preise sagen?? Wäre für die meisten hier interessant!!
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  12. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    einfach mal fragen bzw mal an die Nudel langen,da merkt man schon ob noch was geht oder nicht.Oder Mamasan fragen hilft auch oft weiter

    es gibt Ladyboys die ohne Probleme mit einer Frau Sex haben können,bei manchen klappt das nicht weil sie ganz einfach Stockschwul sind und bei Frauen keinen hochbekommen.
    Ich weiss nicht wie es in Pattaya aussieht,aber in Bangkok kann man als Frau ohne Probleme in eine LB AGoGo gehen und es wird einem da geholfen.
    Einfach mal Mamasan fragen was man so möchte,es sind fast alle Kombinationne möglich.
     
  13. oldjohn

    oldjohn Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Isaan
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Nein, ich buche immer nur ST.
    Aber die Preise sind vermutlich gleich wie mit einem Girl, ST ist ja gleich.
     
  14. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Erfahrungen mit Ladyboy

    Eine Warnung an jene Member, die das erste mal nach Thailand kommen: seid sehr sehr vorsichtig mit Ladyboys

    Man hört immer wieder dass sie stehlen wie die Raben und alle stecken unter einer Decke.

    Aber es gibt sicher Ausnahmen und jene die es ehrlich meinen. Also vorerst nur ST nehmen und wegen den Ko Tropfen nichts zusammen trinken.
     
  15. ThorsHammer

    ThorsHammer Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde Anfang Januar das erste Mal das LOS aufsuchen.. erstmal Pattaya und dann malmsehen.. Hat jemand aktuell eine Empfehlung hinsichtlich eines normal bis gut ausgestatteten LB der auch noch kommt wenn man sie begattet? :)

    ..ja und ich weiß ich bin ein Ferkel.. Und ich steh dazu ! :-D

    grüße Thor
     
  16. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Die Aussage von bimbo kann so nicht stehen bleiben. Wer eine Katoeymaus aus einer Bar oder noch besser aus einer Gogo mitnimmt hat keine Ko-Tropfen zu befürchten.
    Nachts um 4 mit 2 Promille im Turm würd Ich von der Beachroad auch keinen Katoey mehr mitnehmen.
    Also, immer schön den Balken im Auge behalten.

    @ Pejah
    LBs können alle nahezu ausnahmslos einen Steiffen bekommen.
    Wenn "Sie" jedoch Hormone schlucken haben die Meisten grosse Mühe mit abspritzen.

    Für Leute die jetzt auch noch bestimmte LBs mit grossem Gehänge suchen, empfehle auch ich ein spezialisiertes LB Forum.
    Zumal in Thailand die meisten wohl "normal" oder kleiner gebaut sind und solche Suchanfragen oftmals sinnlos sind.
    Wer auf grosses Gerät bei LBs steht geht besser nach Brasil.
     
  17. Zipferl

    Zipferl Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Also ich war schon öfter in Thailand und habe auch schon erfahrung mit LB gemacht , kann nicht bestätigen , dass die alle klauen wie die Raben. eine gewisse Vorsicht ist im Rotlichtmilieu auf derganzen Welt geboten , egal ob Frau oder LB , also just have fun !!!!
    Zipferl
     
  18. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.933
    Ort:
    Frankenland
    Auf dem Zimmer klaut ein LB nicht mehr wie eine Lady, also mehr die Asunahme. Lediglich gibt es immer wieder Probleme auf der Beachroad abends/nachts, wo man von ihnen rotzfrech angemacht wird, wenn du alleine läufst.
     
  19. bernd71

    bernd71 Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Koblenz
    Also ich mache da kein Geheimnis draus. Wenn ich dann endlich in "Patty" bin, werde ich mir je nach Lust und Laune das ein oder andere mal auch einen Ladyboy gönnen. Mich machen diese wundervollen Geschöpfe halt einfach nur an

    Was ich aber gerne noch wissen möchte...
    Wenn ich jetzt gezielt auf der Suche nach einem Ladyboy bin, mir aber nicht sicher bin ob es einer ist. Wie spreche ich ihn an? Was ich meine ist, kann ich ihn einfach fragen ob er ein Ladyboy ist? Oder mögen sie es nicht wenn man zu ihnen Ladyboy sagt?
     
  20. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    733
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ja klar!

    Der von manchen empfohlene EKG ist fuer mich persoenlich ein absolutes no go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013