Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #31  

Member

@pejah

Probiere es einfach aus. Die Modelle sind ja meist nicht schüchtern. Da Du für eine Dienstleistung bezahlst, kannst Du auch Aktivität erwarten. Wenn es gar so wichtig ist, kann man darüber vorher sprechen. Buche auf keinen Fall ein Modell aus der Walking Street. Dort ziehen einige der Damen mit den Freiern in ein Stundenhotel für einen Short Timer, der mit der ungebuchten Erfahrung der Wirkung von Narkotika und dem Totalverlust an mitgeführtem Bargeld einhergehen kann.
Die Alternative für renitent Unbelehrbare ist die lateinamerikanische Vorgehensweise: Nimm nur das mit was Du zu verlieren bereit bist.

@gina

Auch hier gilt: Probieren geht über studieren. Da auch in Pattaya die Devise heißt: Money talks, dürftest Du keine Schwierigkeiten haben.

@bernd71

Wenn Du Dir unsicher bist und der Kontrollgriff für Dich nicht in Frage kommt, achte auf Mimik und Gestik. Diese sind bei den Umbausätzen meist übertrieben. Weitere Merkmale sind Adamsapfel (teilweise wegoperiert), Hände, Füße, Zähne. Wenn das alles nicht hilft, kann man ja auch mal dezent kontrollieren, wenn man ein Getränk zusammen einnimmt und sich näherkommt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Oh, ich sehe gerade, mein Artikel ist etwas lang geworden.
Das war wohl ein Akt der Selbstfindung ...aber ich mach jetzt Schluß.

Nur keine falsche Bescheidenheit. Genau wegen solcher "langen" Artikel haben sich die meisten hier vermutlich angemeldet :wink0:
Gratuliere Dir zu Deiner tollen Erfahrung und Danke für den sensiblen Bericht darüber
 
        #33  

Member

sex mit ladyboy

Zusammengeführter Thread mit selbem Thema/General79

hallo wer hatte denn schon sex in pattaya mit einen ladyboy, wer kann denn etwas erzählen darüber und wo ich sie finden kann in pattaya die ich am abend mit nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

@robby1960:
interessanter Bericht, mit Mut geschrieben, man muß einfach den Mut haben, Mauern und Grenzen einzureissen. Das ist das Leben, man muß auch was riskieren.
Nebenbei: klingt geil, werde ich wohl auch so mal machen ...in Patty.
 
        #35  

Member

Da hattest Du einen super heißen Feger gefunden Guenter und bestimmt auch viel Spaß mit Ihr gehabt.

Robby1960 ist wohl jetzt auch ein Feinschmecker geworden.
Vielleicht läßt Du ja einmal ein Foto hier erscheinen von der süßen Maggi.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Eine Warnung an jene Member, die das erste mal nach Thailand kommen: seid sehr sehr vorsichtig mit Ladyboys

Man hört immer wieder dass sie stehlen wie die Raben und alle stecken unter einer Decke.

Aber es gibt sicher Ausnahmen und jene die es ehrlich meinen. Also vorerst nur ST nehmen und wegen den Ko Tropfen nichts zusammen trinken.

Sorry so ein Blödsinn, die meisten der LB meines es ehrlich, die Ausnahmen klauen wie die Raben, oder hast Du so einschlägige schlechte Erfahrungen mit LB`s gemacht? Ich habe eher das Gefühl, dass Du dies lediglich vom Hören Sagen ungefiltert weitergibst, sorry für den kurzen persönlichen Angriff, aber so etwas kann ich einfach nicht stehen lassen.

Ich bin öfters in BKK unterwegs, gehe auch ab und an in LB Schuppen, hab mir auch schon einige LB`s gegönnt, mir hat noch nie eine LB etwas gestohlen.
Angeldust
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:

Gratuliere Dir zu Deiner tollen Erfahrung und Danke für den sensiblen Bericht darüber
Da hänge ich mich gerne dran - bin seit einigen Jahren bekennender LB Fan
 
        #38  

Member

@Robby1960: super Bericht, danke für die offenen Worte ! Hört man selten !
 
        #39  

Member

Nun ich bin auch ein bekennender LB-Fan......liebe es aber auch Sex mit GGs zu haben.....bin halt flexible...hahaha
Was das klauen anbelangt, ist jeder fast selber schuld......fast jedes Hotel hat heute einen Safe.....und da kommt alles rein was wertvoll ist.....und das vor ihren Augen, damit sie sieht daß es sich nicht lohnt "zu suchen"....
und den Zimmerschlüssel unter die Matratze...:roll:

Leider ist es so, daß die besonders gutaussehenden LBs, gegenüber mir als ü60 jährigen kein großes Interesse mehr haben...... aber das muß ich eben akzeptieren....:cry:

wallibaer
 
        #40  

Member

Jeder, wie er will!

Meine homoerotischen Bedürfnisse sind nicht sehr ausgeprägt. Ich würde nie mit einem LB mein Bett teilen.

Ich finde sie allerdings sehr bereichernd und verbringe auch gelegentlich einen Abend in einer der LB-Hardcore-Bars, wo ich die verruchte Atmosphäre mag und mich auch schon oral bedienen liess. Mehr geht aber gar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten