Thailändisch lernen

Erfahrungen mit LTU ?

        #1  

Member

Ich bin beim Stöbern auf Angebote der LTU für Flüge im Mai 07 gestossen.
Die wollen für Hamburg-Düsseldorf-BKK und zurück 606,-Euronis.

Klingt ganz gut, finde ich.


Allerdings habe ich im Forum bisher kaum etwas über LTU gelesen, obwohl es ja ne bekannte Airline ist.

Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke DUS-BKK bei der LTU?
Oder gibt es irgendeinen Nachteil bei denen?
 
        #2  

Member

Service ist nicht so toll und sehr enge Bestuhlung!!!!
 
        #3  

Member

Ich bin im Mai 2006 mit der LTU nach BKK geflogen.
Allerdings bin ich die "First Komfort Class" geflogen. Das ist mir der Spass wert. Flug und Hotel (Thai Garden Resort / Lifestyle Appartment) hat 1800,- Euro gekostet. Service an Board war in Ordnung. Die Lounge in D'dorf war noch besser als die von Thai. Flug war sehr bis überpünktlich. Zurück waren wir 45 früher zu Hause.
Aber ob ich Economy mit der LTU fliegen würde, ich glaube, da nehm ich lieber die Thai.
 
        #4  

Member

fliege oft mit denen,Quasi vor der Türe :hehe:
Normale Bestuhlung,durchschnittlicher Service,aber was heißt das schon?
Ich will schnell von DUS nach BKK ohne Zwischenstopp und relativ günstig.Außerdem sammel ich dort Meilen :yes:
Was können die schon am Service falsch machen?Ich sauf auf dem Flug eh nix,und trinken hol ich mir nachts lieber selber,denn wer hat schon Durst,wenn die saftschubsen kommen?
Ich trinke,wenn ich das will :mrgreen:
Also auch mit der Pünktlichkeit ok.
 
        #5  

Member

LTU , nur wenn es nicht anders geht :?


Wie gesagt etwas Eng die Sitzreihen und nur ein Getränk for free, dann für so ein Piss Köpi 2,50 Euro :ungff:
 
        #6  

Member

hmmmmm


selbst schon 4 mal mit der ltu geflogen.........aus gründen wie sie von wilukan erklärt wurden......da wir eben aus essen kommen .....würde ich jederzeit wieder mit ihnen fliegen.......

sitzabstand ...ist wahrlich etwas geringer als in normalen linienmaschienen................aber dafür gibt es die möglichkeit......für grössere menschen sich einen sitzplatz am notausgang zu erkaufen......kostet meine ich ca 100 € mehr .....

service.............wie immer es kommt halt auf die staff an .......sind die ausgeschlafen oder nicht
haben sie gut gegessen oder nicht
vieleicht am abend noch ein kleines tächtelmächtel.....oder nicht

hab schon viel erlebt sowohl bei der ltu als auch bei anderen fluggeselschaften.....................

wenn du ohne viel geplänken fliegen kannst dann buch das ......................jedoch solltest du ....da du ab hamburg fliegst auch mal die emirates anschauen...........

denn du musst ja auch über dusseldorf oder frankfurt.....und oder münchen................und dort umsteigen um dann mit der ltu nach bkk zu fliegen....................da verlierst du enorm an zeit......so das sich eventuell doch die emirates anbieten würde...............






mein persönliches resüme...............immer wieder ......ltu.........

dann lange nix ......und wenn nicht anders möglich .....dann eben mit den kuttenträgern..............



gruss rudi




pps.......essen fand ich eigentlich immer gut bei der ltu......... :mrgreen:
 
        #7  

Member

Wir haben uns auch mal informiert bei LTU für Mai,
bin ich denn blöd nur für Notausgangsplatz pro Strecke pro Person 60 Euro zu berappen, nö nö,
und in den normalen Sitzen ist es mit 75 cm etwas enge für lange Menschen. :byee: :byee:
 
        #8  

Member

Ich gebe ja zu, dass für mich in erster Linie der Preis wichtig ist, d.h.
Business oder so was kommt nicht in Frage.
(Bin ich jetzt schon ein Kinau???)

Ich würde auch einen Direktflug von D nach BKK vorziehen.
Einen Zubringerflug oder R&F innerhalb D mal außer acht gelassen.


Da ich eigentlich keine allzu goßen Ansprüche habe :mrgreen:
und mich auch auf Flügen nie besaufe :saufen:
kann ich mit allem leben, was ihr erzählt habt.

PS: Außerdem habe ich kurze Beine und konnte bisher in jedem
Flieger (auch Langstrecke) gut sitzen :hehe:



Also dürfte das Fazit für mich lauten:

LTU kann man mit fliegen...


@ Walhalla
klar hab ich auch Emirates ab HH im Blick, aber ich glaube, die waren fast 100,- E teurer, wenn ich das richtig im Kopf hab.
 
        #9  

Member

also fuer mai gibt es meisten gute angebote da dort lowseason ist... ich mag mich irren aber gab es da nicht thai air fuer 399? also ich wuerde lieber noch abwarten und kurz vorher buchen. hab das dies jahr auch gemacht. donnerstags bei explorer fernreisen angerufen da es gerade evy air evergreen deluxe fuer 699 euro gab und bin den darauf folgenden dienstag geflogen ;)

aber wenn du nicht wrten willst guck dir doch mal royal brunei an die fleigen direkt ab frankfurt mit rail and fly gibt es die auch fuer 550 so um den dreh
 
        #10  

Member

@ jenne

muß leider meinen Urlaub bis Jahresende einreichen, da ich nicht so kurzfristig weg kann.
Da kommt ein Abwarten bis zum Frühjahr nicht in Frage.

Möchte den Flug bis Dezember klar haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten