Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Goi, sie hatte einfach ein zauberhaftes Lächeln und super schöne gerade Zähne... :)

:lach:Der eine steht auf Titten, der andere auf Pflaumen, der andere auf Füße und der andere eben auf Zähne. Fehlen nur noch Kniescheiben und Schlüsselbein, dann können wir eine Umfrage starten. :lach:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
:lach:Der eine steht auf Titten, der andere auf Pflaumen, der andere auf Füße und der andere eben auf Zähne. Fehlen nur noch Kniescheiben und Schlüsselbein, dann können wir eine Umfrage starten. :lach:

Hey Franke, du hast noch den "Arsch" vergessen.....:p:p
 
        #43  

Member

Aber es sollten weitere Nummern folgen…..

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 14….Drei Tage voller Exzesse

Lange habe ich es aber nicht ausgehalten, hatte noch ne Nachricht von Fred im Line „Wenn ihr fertig seid und deine Lady schläft, kannst ja runterkommen.“

Also, fix was übergezogen, Chana schlief tatsächlich erstmal tief und fest, und runter zu Fred. Er sass bei einem weiteren San Miguel jetzt aber allein. Auf meine Frage wo Joy hin sei, „Hab sie heimgeschickt“….war wohl aber ein Fehler, jetzt trauerte er und ich sollte der Buhmann sein. Sollte von Chana die Nummer ihrer Freundin besorgen. Okay okay, was man nicht alles tut, ich also wieder hoch, und Chana gaaaaanz lieb geweckt….“Can you give me the phone number from Joy….“Die Augen wurden gross und grösser, ich glaube sie dachte ich will was Joy, aber ich denke ich konnte das Missverständnis aufklären, sie gab mir die Nummer, aber,... an fix wieder runter zu Fred war nicht zu denken. Runde Nr. 2 wurde eingeläutet, schliesslich war es schon Morgen, besser gesagt Mittag und ich konnte das jetzt also als Morgennummer assoziieren…Schnell hat sie mich auf den Rücken manövriert mich meiner Klamotten entledigt, wo die Kondome waren wusste Chana mittlerweile, rauf die Lümmeltüte und aufgesattelt. Ihre Beckenbewegungen waren der Hammer, und wieder der Samba in ihren Hüften. Und sie wollte mehr… Ich weiterhin auf dem Rücken liegend rutscht sie hoch und streckt mir ihre feuchte Pussy entgegen. Ich lecke bis mir durch ihr aufsitzen förmlich der Atem wegbleibt. Und wieder diese kreisenden Hüftbewegungen, ich hatte manchmal das Gefühl sie muss südamerikanische Wurzeln haben. Als sie laut aufschreit, weiss ich….ha…der siebte Himmel kann soooo nah sein, und jetzt sollte auch ich für diese Wohltat belohnt werden. Sie fängt an zu blasen, und hey, manchmal weiss ich wirklich nicht wie die Mädels das machen, und bis zum Anschlag verschwindet mein „kleener“ zwischen ihren Schmolllippen….Ewig kann ich das nicht mehr aufhalten, und sie feuert mich zwischendurch an…“Come on“….und das lasse ich mir nicht zweimal sagen und entledige mich des überflüssigen Saftes. Sie leckt alles schön auf und sagt mit einem Grinsen im Gesicht „Now you can go to your friend“….

Danke Chana!!

Ich also wieder runter zu Fred, er schaut mich mit fragendem Blick an und sagt kurz und knapp: „Du hast grad gefickt“, ähm jo, wie soll ich das jetzt kommentieren…Ein San Miguel geht immer, drücke ihm die Nummer von Joy in die Hand und da kommt nen Motobike aufn Hof. Eine Lady, setzt den Helm ab, Hä….wo kommt die jetzt her, bildhübsch, und ich blicke Fred fragend an?? Seine Antwort: „Ich wusste ja nicht wann du fertig bist, hab mich also anders orientiert…, na prima. Sie setzt sich nur kurz, dann verschwinden beide aufs Zimmer, na toll jetzt sitz ich hier allein.

Kein Problem, Fred sollte heute zurückfliegen und wir hatten einen geilen Abend.

Es sollten im kommenden Urlaub weitere folgen.

Fürs erste sinnierte ich jetzt über die kommenden beiden letzten Tage. Ganz klar stand für mich fest:

„Diese letzten beiden Tage willst du mit Chana verbringen“, aber, wollte sie das auch??...
 
        #44  

Member

„Diese letzten beiden Tage willst du mit Chana verbringen“, aber, … wollte sie das auch??...

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 15….Drei Tage voller Exzesse

Ich musste sie nur fragen, also ausgetrunken und wieder hoch aufs Zimmer. Chana schlief, das musste ich auch, also ab ins Bettchen….

Später am Nachmittag gemeinsames Erwachen, und so wie sie mich in diesem Moment ansieht, kann ich gar nicht anders als mich an sie zu kuscheln und Runde Nr. 3 an diesem Tag einzuläuten. Wir hatten beide keine Lust auf „Sportsex“ und so wurde es eine etwas ruhigere Nummer mit viiiiel Knutschen, vielen Berührungen, einfach superschöner Girlfriendsex. Auch das muss mal sein.

Ich frage sie im Anschluss ob sie arbeiten gehen muss, ob sie nen Job hat, und ob sie die letzten beiden Tage mit mir verbringen möchte…. „No“,…“No“,…“Yes“….so in dieser Reihenfolge und sie grinste.

Mein Plan sah vor für heute Abend noch ein letztes Mal zum Abschied in der Onebar vorbeizuschauen, Mario wollte auch mit. Den hatte ich zwischendurch auf dem Flur getroffen.

Morgen am Morgen wollten wir nach Jomtien an den Beach und am Abend noch schön essen gehen und den Abend ausklingen lassen.

Soweit so gut, Chana wollte erstmal nach Hause und noch ein paar „Dinge“ holen. Sie wollte am Abend in der Onebar zu uns stossen. Eine Wegbeschreibung gab ich ihr, Chana duschte fix und zog sich an und ging….

Am frühen Abend traf ich Mario mit seiner Lady und hier sprudelte regelrecht alles aus mir raus. Da war in der letzten Stunden so viel passiert und er hatte davon rein gar nix mitbekommen also musste er erstmal auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Wir gingen an auf unsere Zimmer und verabredeten uns für ne Stunde später. Dann gings auf in die Onebar und ich konnte es kaum erwarten Chana wiederzusehen. Nein nein, keine LKS-Gefahr, pure Geilheit war das….

Ich schickte ihr zwischendurch noch meine Location via Line und damit sollte alles im Lot sein. Der Anruf ihrerseits kam und ich ging die Strasse vor Richtung CentralRd. Und da stand sie nun mit ihrem knallgelben Roller vor mir. Ui, aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr, das Dekolleté irre tief und der Mini kürzer als die Polizei erlauben würde. Und das Ganze mit einem breiten Zahnspangengrinsen gepaart….Ich glaube in der Onebar hatte ich in jedem Falle die schönste Lady des Abends….

Wir setzten uns, tranken etwas und schon wurde wieder gefummelt und sie hauchte mir ins Ohr, „I want eat you“, kann sie denn davon nie genug bekommen??, ich jedenfalls nicht….Zuvor, ich wollte die Spannung noch etwas steigern versprach ich ihr eine Ölmassage….

Zu allem Überfluss kam so’n Seitenwagenmotobike überfüllt mit Plüschtieren, ich weiss nicht, diese Ladys stehen da irgendwie drauf. Hatte ich im Vorfeld bereits festgestellt, aber jedesmal konnte ich mich erfolgreich wehren. Heute Abend aber nicht….keine Chance gegen Chanas Augen und Schmollmund. Natürlich musste es ein ganz grosser gelber Teddybär sein….Dieses Pic hatte ich später aufgenommen, zeige es aber hier schon:
Anhang anzeigen 2015-02-09 11.11.05.jpg

Chana war total happy, und das liess sie mich spüren….aber bevor sie mir hier wieder vor versammelter Mannschaft in der Hose rumfummelt breche ich diesen Abend hier ab, und wir verziehen uns ins Hotel…Jetzt hatte ich ja eine Fahrerin…

Wir also ins Hotel und beim Duschen wieder eine ähnliche Nummer wie bereits am Vorabend, Chana kann einfach nicht genug bekommen, und zusammenreissen kann ich mich auch fast nicht mehr. Aber….jetzt kommt erstmal meine versprochene Ölmassage und die sollte sich schwieriger gestalten als ich erwartet hatte.

Chana legte sich also so wie Gott sie geschaffen hatte, mit diesen wunderschönen Kurven bauchlinks aufs Bett mit dem Kopf zu meinem Lümmeltütennachtisch wo auch das Öl war. Ich gehe ums Bett rum, ebenfalls nackt und schnell ergreift sie meinen auf Halbmast stehenden Schwengel und versenkt ihn in ihrem Mund…Ich dreh durch, wie soll man da ne anständige Massage hinbekommen, egal, so geht das auch. Ich bleibe also in dieser Position und fange vor ihr stehend an, Chana den Rücken, also vielmehr den Nacken zu massieren. Ihr gefällt das und das lässt sie mich spüren. Mir gefallen diese Lippenbewegungen auch und ich entledige mich dem was Chana in diesem braucht…..“Vitamine“….

Ganz wackelig auf den Beinen setze ich mich nach erfolgter Säuberungsaktion neben sie aufs Bett, drücke Chana in die Horizontale und fange an zu massieren, jetzt aber wirklich. Erst der Rücken, dann die Beine, dann drehen, dann Beine und ab jetzt wird’s heikel….Sie hat meinen Halbmast schon wieder fest im Visier und durch die sagen wir mal Streicheleinheiten mit etwas Massage ist sie geil auf mehr…Ihr ganzer Körper bebt und dabei hab ich noch nichtmal ihre Pussy und ihre Brüste berührt…naja, nur ganz leicht so im Vorbeihuschen…Ich setze mich jetzt zwischen ihre Beine und küsse ihre Brüste, und meine Zunge wandert talwärts…und spielt dort wo Chana es am liebsten hat. Muss aber gar nicht lange…ich glaub mit diesem kurzen Aufschrei hat sie die Gäste der umliegenden Zimmer geweckt….

Sie will mehr, und das bekommt sie….in allen möglichen und machbaren Positionen treiben wir‘s die ganze Nacht…Eine wirkliche Schlafenszeit hatten wir nicht….unsere einhellige Meinung war, schlafen morgen am Jomtien Beach…

So konnten wir zumindest nicht verschlafen und waren pünktlich wie die Maurer am Morgen gegen 9.00Uhr unten am Hotel zum Frühstück. Boh….ich glaub ich hab da 6 Eier verdrückt….irgendwo muss ich ja mit Energierückgewinnung starten….Mario und seine Lady kamen dann auch gegen 10.00uhr runter, frühstücken und dann konnte es losgehen Richtung Beach…

Was für ein Theater dann folgte…ich schüttle heute noch mit dem Kopf….
 
        #45  

Member

Was für ein Theater dann folgte…ich schüttle heute noch mit dem Kopf….

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 16….Drei Tage voller Exzesse

Es ging beim Frühstück schon um die Fahrt…von Chana und meiner Seite her gar kein Problem, wir hatten ja ein Bike. Für Mario und seine Lady war das aber ein Riesenproblem, aber eigentlich doch gar keines. Nen Taxler suchen, rauf aufs Motobike und los geht der Ritt zum Jomtienbeach…Aber nein, er wollte nicht, sie wollte nicht, lieber mit dem Bathbus, ist supergünstig, gar kein Problem, mir klingelten die Ohren… Schlussendlich hab ich mich dann breitschlagen lassen, was für ein Riesenfehler….Chana war angepisst weil sie ihren Roller nicht fahren durfte, ich war angepisst weil Chana angepisst war, und die anderen beiden waren angepisst weil wir keinen Bock auf diesen Kindergarten hatten…

Na prima,jippididu, beste Voraussetzungen für einen Strandtrip zu Viert…

Mit der Bathbuskutsche kamen wir dann auch irgendwann in Jomtien an und suchen uns ein Plätzchen unter Sonnenschirmen…

Hier einige Pics:

Anhang anzeigen 2015-02-12 12.50.16.jpg
Anhang anzeigen 2015-02-12 12.50.19.jpg
Anhang anzeigen 2015-02-12 12.50.26.jpg


Und die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde dann auch wieder besser. Alles in allem war es ein superentspannter Tag. Schliesslich mussten Chana und ich die verlorenen Schlafstunden vom Vorabend irgendwie einholen. Also dösten wir mehr oder weniger den ganzen Tag. Und eine Nacht hatten wir ja noch…

Spät am Nachmittag oder früh am Abend gings also wieder zurück mit dem Bathbus zum Hotel, oder zumindest in die Nähe.

Für eine Stunde später waren wir unten am Hotel verabredet um im nahegelegenen Restaurant zu dinnieren.

Also rauf aufs Zimmer und ab unter die Dusche. Und wieder das gleiche Schaumspiel. Es geht einfach nicht ohne….und ich finds immer wieder geil. Sie hatte mich schon wieder so heiss gemacht, aber plötzlich zückt sie nen Kondom vom nahegelegenen Handtuchhalter. Wie Chana das in dieser kurzen Zeit, ohne das ich es merkte hier rein geschmuggelt hat ist mir ein Rätsel. Aber egal, nicht drüber nachdenken….GELLE FRANKE….NICHT SOVIEL DENKEN…. Chana macht meinen Lümmel kampfbereit und schon kann ich rücklinks sie auf dem Waschbecken abgestützt einlochen….Auch hier wird probiert, probiert und noch was anderes ausprobiert, auf dem Klo, unten auf Boden…und und und….die Kleine ist absolut nicht satt zu bekommen….irgendwann schaffen wir dann doch unseren gemeinsamen Mount Everest, ziehen uns an und sind sogar pünktlich.

Auf zum essen, es ist wiedermal superlecker.

Noch etwas durch die Strassen schlendern, das machen wir aber getrennt, also Chana und ich und was Mario und seine Lady gemacht haben, keine Ahnung, ach doch, sie wollten noch „Schrank kaufen“ gehen für ihren Room…Ich habs mit nem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen und weg waren sie.

Wir also wieder zurück zum Hotel, vielleicht so gegen 11.00Uhr, und nochmals, alle Möbelstücke in Beschlag genommen, selbst der Balkon wurde in unserem Liebesspiel bedacht, aber diesmal mit standfestem hölzernem Stuhl aus dem Zimmer. Eingeschlafen sind wir als es gerade hell wurde. Viel Zeit blieb nicht mehr, ich musste noch meinen Koffer packen…Chana packte sich richtig warm ein, sie fror, hoffentlich hatte sie sich nix eingefangen….
Anhang anzeigen 2015-02-09 06.07.35.jpg


Für diese drei Tage der absoluten Erfüllung entlöhnte ich sie mit 6000ThB, zusätzlich gab ich ihr 1000ThB Tip und all mein SmallMoneyKlimpergeld was ich allabendlich aus meinen Hosentaschen entleerte. Manche würden sagen, viel zuviel, aber ehrlich sie wäre mir auch 10000ThB wert gewesen. Für diesen Spass, diese Erfüllung und diese unbändige Lust auf Sex.

Gegen 10.00Uhr sind wir dann runter.

Grosse Abschiedszeremonie und dann kam auch schon das Taxi.

Mit Bell ging es zurück nach Bangkok zum Airport und damit fand der Urlaub 2015 ein jähes Ende. Und wie so oft schon in anderen Reiseberichten gelesen: Ich verlasse Thailand mit einen lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende sagt mir, „Ich komme wieder im nächsten Jahr“ und das weinende trauert all den schönen Ladys und den gemachten Erlebnissen hinterher.

Ende 2015
 
        #46  

Member

Fazit 2015

Es war geil!!!

Ich habe viele nette Leute kennengelernt.

Ich habe meine letztjährige Regel gebrochen und mit einer Lady mehr als zwei Tage verbracht, nämlich Chana, aber das war sie wert, ich habe ihr nie auch nur ansatzweise das Gefühl gegeben da könnte mehr draus werden. Wir haben auch nie über Zukunft oder dergleichen geredet. Wir hatten den ultimativen Spass- und Sexfaktor auf unserer Seite. Ich glaube das kann auch ein Schlüssel sein der nicht zum LKS wird.

Ich habe nach diversen Reinfällen Badoo den Rücken gekehrt.

Ich habe in diesem Jahr auch etwas mehr als Onebar, Beachroad und Walkingstreet kennengelernt. Die Soi 7 war mir neu und ich fands unterhaltsam.

Dann die Geschichte mit dem Ladyboy, aber auch hier muss ich sagen, es war genau diese Erfahrung wert. Ob ichs wieder machen würde, ja oder nein, eine wirklich sichere Antwort kann ich da nicht geben, wenn alles passt, warum nicht, dadurch werde ich mal ganz sicher nicht ans andere Ufer wechseln.

Ich glaube ich habe in diesen drei Wochen nur in Pattaya ca. 4000ChF ausgegeben. Klar, die Sauferei kostet Geld, die Ladys wollen auch bezahlt sein, und eines bin ich nicht, werde ich auch nie sein, zimperlich wenn es um nen Ladydrink geht oder von mir aus auch zwei oder drei. Solange alle um mich herum ihren Spass haben, dann bin ich ebenfalls glücklich. Und genau das muss doch das Motto sein wenn die Urlaub machst.

Damit schliesse ich meinen Rückblich auf 2015 und werde zeitnah mit dem aktuellen Geschehen „Mai 2016“ fortfahren.

Ich hoffe euch hat es bis hierher gefallen….Also Leute los mal, Hosen runter, ich erwarte eure Kommentare oder wars wirklich so schlecht, ist hier mein erster Bericht.
 
        #48  

Member

Bis hier her schon einmal danke und großes lob. Sehr kurzweilig und prima zu lesen.
Freue mich auf die fortsetzung.
Gruß joker
 
        #49  

Member

Pattaya Mai 2016 „Der Masterplan“

So, damit bin ich in meinem Reisebericht im „Heute“ und „Jetzt“ angekommen.

Es sollte also wieder Pattaya sein…

Die Zeit von Jan./Feb. 2015 bis Mai 2016 hatte sich in eine schier endlos werdende Ewigkeit hingezogen.

Die Monate wurden gezählt….
Der Flug wurde gebucht, diesmal direkt mit ThaiAir für knapp 600Euro…Schnäppchen
Das Hotel wurde gebucht, wieder die Erholung in der PaniadChang
Der Tansfer via Bell Travel Service war ebenfalls organisiert.

Plötzlich waren es nur noch wenige Wochen…und dann nur noch Tage bis es endlich losgehen sollte.

Mit dem Auto also in die Nähe von Frankfurt zu Kumpel Mario, dort übernachten und am nächsten Tag sollte unser Trip starten.

Mario hatte mittlerweile eine „Freundin „ in Thailand (Nähe Ubon) In Deutschland über ne Internetwebseite kennengelernt, musste sie nach 3-monatigem Deutschlandaufenthalt und nach Besuch ihrer Schwester wieder „Back to Thailand“.

Marios Masterplan sah in etwa so aus:
- Die ersten 4 Tage wir beide allein, unsere Anreise sollte also erst 4 Tage später sein, so hatte er es Pui, also seiner Lady kommuniziert. Seine Aussage „da lassen wir es so richtig krachen“….naja….wer’s glaubt…
- Dann sollte sie zu uns kommen, also 10Std. Autofahrt mit ihrem PickupTruck, in Pattaya, ne knappe Woche was unternehmen, Inseln, Umgebung, etc.
- Dann eine Woche nach Ubon auf die Farm ihrer Eltern, also wenn ihr mich fragt geht das schon fast einher mit nem Versprechen Richtung Zukunft
- Und dann wollte er allein zurück via Bahn oder Bus

Er hatte sich mächtig viel vorgenommen. Aber für mich am dämlichsten war das Versteckspiel am Anfang, er schreibt, am Morgen vor der Abreise, er müsste jetzt arbeiten und stattdessen hüpft er in den Flieger nach Thailand.

Und diese ganze Versteckspiel sollte später auch mich betreffen, so ein Blödsinn, aber „Mann“ ist ja flexibel, und rettet die Situation so gut wie es eben möglich ist.

Damit also nun zu meinem „Masterplan“, der sah in etwa so aus:
- Es gibt keine vorab geplanten Treffen mit Ladys aus dem letzten Jahr. Schliesslich gibt es soooo viele davon in Pattaya.
- Dem LKS hatte ich bereits abgeschworen, auch diesmal sollte keine länger währende Bekanntschaft mit einer Lady 2 Tage überschreiten.
- Badoo hatte ebenfalls einen nicht gerade positiven Eintrag in meinem Geschichtsbuch, auch hier verfolge ich keinerlei Planung
- Kelles Berichte hatte ich im Vorfeld studiert, daher hätte ich diesem Bericht auch den Titel „Auf Kelles Spuren“ geben können, ich wollte neue Locations für mich entdecken, dazu zählten zum einen die Soi 6 und zum anderen die LK Metro.
- Ein neuerliches Treffen mit Fred stand auf dem Plan, angeschrieben hatte ich ihn via Line…mal schauen was draus wird.

Klingt im ersten Moment nach viel Planung und die ist bekanntlicherweise in Pattaya eh für‘n „Arsch“, aber Zeit sollte ich eigentlich haben da Mario mit seiner Ische unterwegs war.

Also, auf gehts, ab in den Flieger, A380, Mittelreihe, und von 4 Sitzen die mittleren beiden. Äh „kotz“, na prima, hoffentlich wirken die Schlaftabletten die ich mir im Vorfeld organisiert hatte…
 
        #50  

Member

Danke für deinen Bericht,geht ja schon wieder spannend los.

Fettes mercie von mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten