Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #94  

Member

Member hat gesagt:

@Pilo
Danke, ganz tolle Bilder hast du da eingestellt da kommen für mich einige erinnerungen zurück!
Die Skyline von Rio ist trotz vieler Neubauten ansehlicher und auch säuberer geworden,

hier (siehe Pfeil) hatte ich in Syrley´s Penthouse Appartment das über 250qm groß war einige Tage verbracht....
Anhang anzeigen attachment_036.jpg

.....damals meinte Sirley diese 250qm Wohnfläche wären normal in Brasilien und in Europa fände sie die meisten Wohnungen viel zu klein.

Gruß
anonymous
 
        #95  

Member

@anonymous in meiner Galerie sind noch viel mehr Fotos drin.
Ich war da im Windsor Plaza Copacabana Hotel, die Avenue Princess Isabell etwa 150 Meter hoch auf der linken Seite.
Das andere ganz unten ist ja das große, das Hochhaus, das Windsor Atlantico.

Aber von meinem Hotel aus war ich natürlich jeden Abend an der Copacabana und habe mir an der Promenade gegenüber dem Balcony meistens einen Platz gesucht und dort das Treiben beobachtet.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Meinen alten Pattaya-Hut (und auch einiges mehr) hatte Sirley an mir immer wieder bemängelt und so kaufte sie mir in einen Souvenirshop einen neuen Hut.


.... damit war es aber nicht getan.

Nach unserer Sightseeing Tour checkte Sirley,
als wir in ihrer Penthouse-Wohnung waren, erst mal meine Klamotten ab und meinte wir müssen unbedingt Shoppen gehen!
Mit meinem „Pattaya-Outfit“ will sie mich nur ungern zu ihren Bekannten und in diverse Nachtclubs führen,
also gingen wir am nächsten Tag in die City um mich nach ihrem Geschmack neu einkleiden zu lassen.

Diese Shopping-Tour werde ich niemals vergessen,
sie war Stress Pur für mich und es hatte wirklich ewig gedauert bis Sirley endlich mit meinem Outfit zufrieden war,
um damit die nächsten Wochen „ansehnlich“ gekleidet mit ihr unterwegs sein zu können.
Claudio ihr Sohn war bei den anproben auch immer mit dabei und hatte die ganze Zeit nur geschmunzelt.
Als ich mit meiner Kreditkarte zahlen wollte meinte Sirley,
"das zahle sie alles, ich hätte ja in Deutschland alle Kosten für sie übernommen nun sei sie an der Reihe."

Es waren einige Tüten voll mit Kleidung und Schuhe im Wert von damals fast 1000 DM

Anschließend brachte Sirley mich und Claudio in ein Cafe und sagte sie komme gleich wieder,
sie wolle nur noch einige Kleinigkeiten einkaufen.
Als sie nach etwa einer Stunde wieder kam fuhren wir zurück in ihr Penthouse wo sie uns gleich einige Steaks brutzelte,
am Abend ging es dann in einen der angesagtesten Club in Rio de Janeiro (Name leider vergessen)

Dort saß ich dann mit ihr im neuen „Ausgehdress“ den sie ausgesucht und auch bezahlt hatte...
Anhang anzeigen attachment_013.jpg



..... mir sind dort im Club einige hübsche Hasen aufgefallen und so hab ich dann gleich mal ein paar Fotos von denen gemacht :coool:
Anhang anzeigen attachment_014.jpg

Anhang anzeigen attachment_029.jpg

Anhang anzeigen attachment_041.jpg



An ihr blieb mein Blick hängen.....
Anhang anzeigen attachment_045.jpg


......... Sirley bemerkte dies und fragte mich, wie gefällt dir diese Frau? und ich antwortete ihr „geht so, aber Du gefällst mir besser“

Zu meiner Überraschung ging Sirley dann runter zur Tanzfläche,
redete kurz mit ihr, nahm sie an die Hand, brachte dieses Girl an unseren Tisch und stellte Sie als ihre Tochter Thais vor ....
und da merkte ich, Sirley wollte mich damals nur testen.

Es war tatsächlich ihre Tochter Thais die extra für mich überraschend von Curitiba nach Rio eingeflogen war, um mich kennen zu lernen.
Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts getrunken ........

Anhang anzeigen attachment_028.jpg



..... denn sonst hätte ich für nichts garantieren können:rolleyes:

Genau dies wird wohl auch Sirley bemerkt haben und so setzte sie sich, während ich mit ihrer Tochter plauderte auf einmal zwischen uns.
Ihr hatte die offene Art von Thais nicht gefallen wie sie mit mir auf Englisch redete und auch war es Sirley richtig peinlich,
als ich im Gespräch mit Thais das wahre Alter ihrer Mutter erfuhr das Sirley mir immer wieder verheimlichen wollte.
Sirley und Thais "schimpften" sich darauf hin nur noch auf "Brasilianisch" was ich aber mangels Sprachkenntnisse nicht so recht deuten konnte.

Wie ich nun erfahren hatte war Sirley 41 Jahre alt und ich damals knapp 30,
ich wusste sie war älter als ich, aber 11 Jahre mehr hätte ich niemals gedacht da ihr Körper wirklich Top in Schuss war.
Und so begann ich mal wieder nachzudenken........
Bedenklich war für mich auch so manch eine andere Situation wo ich die nächsten Abende mit ihr bei Freunde und Bekannten war,
irgendwie wurde ich das Gefühl nicht mehr los Sirley benutzt mich und wollte nur mit mir angeben.

**********************************

Nach dem Club gingen wir am nächsten Morgen an die Copacabana und als ich im Meer schwamm und dabei den Zuckerhut vor mir sah waren alle Sorgen wie weggeblasen, ich fühlte mich unbeschreiblich glücklich.

Claudio ihr Sohn der sich etwas abseits von uns sein Lager aufgeschlagen hatte turtelte mit seiner Eroberung aus dem Club und ich unterhielt mich ein bisschen mit ihm .....
Anhang anzeigen attachment_029-2.jpg



..... schaute beim Beach-Volleyball zu,

Anhang anzeigen attachment_076.jpg




während Sirley einige Bilder von mir machte ......
Anhang anzeigen attachment_044.jpg



….. bis sie mich dann zu sich rief und wir über die letzte Nacht sprachen.

Sirley fragte mich was ich über die letzte Nacht im Club denke und sie meinte danach ob ich sie nun zu Alt fände,
ich log sie an und sagte nein, mir gefällst du wie du bist, alles ist OK, mach dir keine Sorgen.

Sie lächelte mich glücklich an und sagte dann zu mir,
ich habe nach dem Shopping gestern als du mit Claudio im Cafe warst noch eine Kleinigkeit besorgt, schließe die Augen,
ich tat es und dann legte Sie mir eine Goldkette um den Hals und machte gleich darauf diese Foto ….

Anhang anzeigen attachment_056.jpg



… ich war Baff und irritiert zu gleich und sagte ihr, das kann ich nicht annehmen,
noch nie habe ich so etwas Wertvolles von einer Frau geschenkt bekommen,
Sirley meinte darauf es komme von Herzen, sie liebe mich so sehr und ob ich mir vorstellen könne für immer bei ihr in Brasilien zu bleiben,
ich weiß nicht mehr wie lange ich wortlos nur so da gesessen bin bis sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit zu mir sagte,

"OK ..... überlege es dir !"



Ich nickte ihr zu, stand auf, ging schwimmen im Meer und wieder begann ich nachzudenken ..........

Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten