Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #51  

Member

gehts hier noch weiter? Würde mich sehr freuen
 
        #52  

Member

Toller Thread mit noch tolleren Fotos und den dazugehörigen Erlebnissen.
Lese sehr gerne mit. Danke.
 
        #53  

Member

@anonymous
:lach::lach:zu geil!...erinnert mich irgendwie an den Film 'blow'....nur ohne Drogen:mrgreen:
:super:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
..... nach der Visite bei Thong liefen Claude und ich an der Beachroad entlang bis zur Soi 6
dort haben wir dann ausgiebig Barhopping gemacht, in der Blue Hawaii die 1981 neu eröffnet wurde hatte es mir an meinem zweiten Tag in Pattaya am besten gefallen.


…. danach fuhren wir mit dem Bathbus zurück bis zum Anfang der Walkingstreet.
An der Ecke zur South Pattaya Road war der „kleine Kodak-Laden“ in dem ich zuvor meinen Film mit den Nacktfotos von Muhn zum Entwickeln abgegeben hatte.
Ich ging mit Claude hinein und wurde mit bösen blicken vom Personal bombardiert,
gleich darauf wurde ich vom Inhaber des Ladens übelst beschimpft und er wollte mir meine entwickelte Foto´s nicht geben.
Claude hat es dann gerichtet und fragte mich im Hotel ob er mal die Fotos sehen darf …. Hab sie ihm dann gezeigt und er meinte,
Pornographie ist in TH verboten und ich kann von Glück sagen das der Chop-Owner nicht die Polizei gerufen hätte,
er kenne Fälle wo Touristen wegen solcher Delikte schon mal eingesperrt wurden.
Die nächsten „heißen“ Filme nahm ich dann natürlich immer mit nach Deutschland um sie entwickeln zu lassen.


Als wir uns im Hotel umgezogen hatten gingen wir zusammen in die Bierkutsche, ich kannte den Laden/Filiale ja schon aus Bangkok und auch den dortigen Chef Knut.
Hier das Pattaya Restaurant aber, führten seine Schwiegereltern, auch in Phuket hatte Knut ende der 80er Jahre eine Filiale eröffnet.
Anfang der neunziger hatte er seine Schäfchen im trockenen und wie ich hörte wanderte er dann nach Neuseeland aus.
Ich hatte jahrelang kistenweise Underberg und Bierdeckel für die Bierkutsche in Pattaya und auch nach Bangkok mitgebracht,
im Koffer hatte ich ja immer reichlich Platz wenn ich von D aus nach Thailand flog.
Nach dem Essen ging es über die Straße in die Marine Bar, hab ein bisschen mit meiner „neuen“ Thong-Rolex geprotzt, die aber gar keine Beachtung fand. ….

Anhang anzeigen attachment_011.jpg


….. gegen 22 Uhr gingen wir hoch in die Marine Disco,
so nach und nach füllte sich der Laden aber wieder einmal wie meist so oft mit fast nur Araber die ihre fetten Mädels dabei hatten….

Anhang anzeigen attachment_016.jpg

Anhang anzeigen attachment_048.jpg


...... aber es waren für uns auch ein paar schnuckelige Girls darunter….

Anhang anzeigen attachment_055.jpg

... ab und zu ging ich nach oben zum DJ, fachsimpelten und gab ihm Tipps was er auflegen konnte, ja damals wurde tatsächlich noch mit Vinyl gearbeitet.
Claude war müde und verabschiedete sich bei mir, er sagte noch grinsend mach nicht so lange, morgen früh geht es zurück nach Bangkok.

lol … hab ihm den Vogel gezeigt und sagte nöööö ich bleibe hier in Pattaya!!!

Übermäßig lange bin ich auch nicht mehr in der Marine Disco geblieben, habe im tanzenden Getümmel Lamduan entdeckt,
eine kesse Sohle auf´s Parkett gelegt und alles war klar sie ging mit in mein Hotelzimmer ….

Lamduan 1981
Anhang anzeigen attachment_032.jpg


….. gleich nach der Dusche machte sie natürlich das Handtuch rum,
hat sich gleich danach mein Pattaya Käppi geschnappt und von ihrer Sonnenbrille wollte sie sich vorerst auch nicht trennen.

Anhang anzeigen attachment_038.jpg

Anhang anzeigen attachment_022.jpg


Lamduan hatte wirklich einen Traumbody und ich bin mir 100% sicher, Nacktfotos hatte ich von ihr auch gemacht,
wenn ich diese Pics in meinen noch nicht gesichteten alten Fotos finde stelle ich sie noch nachträglich in den 18er ein !


Fortsetzung folgt

___________________________________________________________________________________________________________________

Viele werden diesen Film "Eine Reise nach Pattaya 1986" schon kennen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In der nächsten Folge werde ich dazu einiges schreiben!


Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Danke "anonymous".

Ganz toller geschichtlicher Einblick!
Zu der Zeit bin ich ausschließlich in die andere Richtung der Erdkugel geflogen und habe versucht, heissblütige Latinas zum überkochen zu bringen.
Da ich zu der Zeit auf dem Höhepunkt meiner Körperspannung war, ist mir dies meistens gelungen!
Auch dort (Dom-Rep, Mexiko, Kuba) waren die Frauen noch um ein vielfaches natürlicher,
nicht so hinter der Kohle her, man hat sie halt für ihre Gesellschaft beschenkt!
Mal ein Kleidchen hier, ein Parfüm......
Das genügte.....
Da gab es noch keine lästigen Tarifverhandlungen vorher.......
Im Bett teilweise unersättlich, wurden halt alle gut erzogen von ihren Macho-Freunden.......
In jungen Jahren prägte das mein Frauenbild, heute sind mir die deutlich ruhigeren Asiatinnen
(mit ihren anderen körperlichen Vorzügen) deutlich lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für Deine Ausgrabungen!
Unbezahlbar... lese super gerne solche alten Erinnerungen und frage mich immer, wie mein Leben verlaufen wäre, hätte ich dieses "Paradies" damals schon entdeckt?
Hat wohl nicht sollen sein...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
___________________________________________________________________________________________________________________

Viele werden diesen Film "Eine Reise nach Pattaya 1986" schon kennen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In der nächsten Folge werde ich dazu einiges schreiben!


Ab min.14:45 kann man im Video den Massagesaloon vom Diamond Beach Hotel begutachten,
nur sind da ganz bestimmt nicht die Masseusen zu sehen die damals (1981) darin gearbeitet hatten!

Ab min. 18:00 kann man die ersten Bäumchen (wenn auch schon größer) erkennen die im Juni 1981 am Jomtien Beach gepflanzt worden sind,
heute ist da ja bald ein richtiger "Wald" entstanden.

Jomtien Beach 1981 (im Hintergrund die Bar wo der Film (die Barscene) gedreht wurde)
Anhang anzeigen attachment_042-taf.jpg


2007 sah es dann an gleicher Stelle schon so aus ..... (und heute 2016 werden die Bäume noch höher gewachsen sein)

Anhang anzeigen attachment_050-taf.jpg



Die linke Seite von der Jomtien Beach 1981.... (früher kaum was los und heute total überlaufen)
Anhang anzeigen attachment_029-taf.jpg


das gleiche wieder in 2007 ....

Anhang anzeigen attachment_035-taf.jpg


Hier mal die rechte Seite aus 1981 ....



Anhang anzeigen attachment_014-taf.jpg




.... und hier wieder ein Vergleich aus 2007

Anhang anzeigen attachment_018-taf.jpg



Nun folgen einige Bilder von der Wong Amat Beach wie sie 1981 ausgesehen hatte ......
Anhang anzeigen wong amat 1-otaf.jpg

Anhang anzeigen wong_amat_2_taf.jpg

Anhang anzeigen wong_amat_3-taf.jpg



... hier die linke Seite der Wong Amat Beach 1981
Anhang anzeigen wong_amat_4_taf.jpg

Heute stehen dort "Wolkenkratzer" und der Strand ist fast nur noch für Hotelgäste zugänglich.

___________________________________________________________________________________________________________________________

......
dort an der Wong Amat Beach verbrachte ich mit Claude den dritten Tag ehe er dann wieder nach Bangkok fuhr.
Nun war ich alleine in Pattaya .....

Fortsetzung morgen!


Gruß
anonymous





 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

vielen Dank für die tollen Bilder! Hätte ich wünsche frei.........ja, die Zeitmaschine würd ich gern gegen E-Zigaretten und RTL tauschen, Danke.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
......
dort an der Wong Amat Beach verbrachte ich mit Claude den dritten Tag ehe er dann wieder nach Bangkok fuhr.
Nun war ich alleine in Pattaya .....


..... die restliche Zeit die ich bei meinem ersten Trip „alleine“ in Pattaya verbrachte verging wie im Fluge,
meistens war ich in der Soi Diamond, der Carousel Bar, im Diamond Massage Parlor und in der Marine Bar anzutreffen.
In der Marine ist mir eine Exotin aufgefallen die ganz frech andere Girls und auch Customer anmachte.
Sie bewegte sich etwas sonderbar und gab sich äusserlich ziemlich Arrogant.
Als sie in meiner Nähe war rief ich ihr "hello Punky" zu worauf sie sich dann breitbeinig vor mir aufbaute und meinte "what`s going up?"
Sie sagte mir gleich darauf ihren richtigen Namen (den ich aber vergessen habe) und ich meinte darauf, Punky würde viel besser zu ihr passen!
Den Namen behielt sie dann auch für die nächsten Jahre und alle in der Marine Bar die sie kannten nannten sie ab sofort nur noch Punky.

Das "Bewerbungsgespräch" verlief ganz anders so wie ich das mit anderen Girls kannte,
meistens blockte Punky ab, machte echt einen auf Punk aber trotzdem ließ ich nicht locker denn eine Punkerin hatte ich noch nie im Bett.

Anhang anzeigen attachment_056.jpg


.... nach einigen Getränken und langer Unterhaltung hatte ich es endlich geschafft und Punky erklärte sich bereit die Nacht mit mir zu verbringen.

Anhang anzeigen attachment_028.jpg


.... so machten wir uns auf den Weg in das Diamond Beach Hotel.
Im Zimmer angekommen hat sie mich gleich auf das Bett gestoßen, zog mir meine Hose runter und leckte an meinen Pimmel ....

Anhang anzeigen attachment_024.jpg

...." you're fucking Dick smells" kreischte sie auf einmal, spuckte dabei mehrmals auf den Boden und meinte dann auf ihre Punker-Art,
geh mal unter die Dusche und mach dich sauber du alter Fucker, worauf ich erwiderte "i think you're fucking Pussy smells to",
stieg aus dem Bett und ging unter die Dusche.

Sie muss sich unheimlich schnell ausgezogen haben, kam dann in die Dusche und machte sich sofort an meine Kronjuwelen ran,
seifte sie und meinen Schwanz ein und begann ihn zu wichsen.

Ihre Hand war flink und geschickt, die Seife dazu gab ihr restliches und es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.
Ich ging dann aus dem Bad und legte mich aufs Bett, wartete und wartete … hörte den Fön …… und endlich kam sie in wieder,
Nach ihrer Dusche hatte sie ihr Haar tatsächlich nochmal gestylt, so hab ich gleich mal meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder von ihr gemacht.

Anhang anzeigen attachment_043.jpg

Anhang anzeigen attachment_036.jpg

Anhang anzeigen attachment_057.jpg



Der Sex mit ihr war beim ersten Mal schon etwas gewöhnungsbedürftig, er war mit schmutzigen Wörtern ihrerseits nur so gespickt,
es war richtiges Dirty Talking was sie da abließ und ich machte so gut ich konnte mit.
Ich war damals 26 und stand "voll im Saft", mit einer einzigen Nummer gab ich mich nie zufrieden, Punky hatte ich in dieser Nacht 5 mal "verwöhnt".

______________________________________________________________________________________________________________________


Auch wenn Punky in den weiteren Jahren etwas pummeliger wurde habe ich sie hin und wieder gerne zu mir eingeladen
denn der Sex mit ihr, auch wenn er damals für mich irgendwie nicht normal war habe ich dann jedes Mal geschätzt und genossen …
war halt mal was anderes mit einer Thai Punkerin zu vögeln!

Anhang anzeigen attachment_049.jpg

Anhang anzeigen attachment_015.jpg

Anhang anzeigen attachment_007.jpg



fortsetzung folgt

Gruß
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten