Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erstbesuch in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Eber, 20.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Eber

    Eber Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Freunde,

    bin gerade am Aufbrechen nach 5 Tagen in Angeles, nach einigen Thailandbesuchen der erste Versuch hier in Angeles.
    Wohl vorbereitet durch Grubi's "Angeles Newbies" und "Amazing Angeles" traf ich hier ein. Die "Angeles Newbies" - Infos waren sehr hilfreich :super: , aber (sorry Grubi) die "Amazing Angeles" Dateien kann man sich getrost sparen.
    Als Hotel habe ich das Lewis Grand Hotel gewählt, eine sehr gute Empfehlung. Man sollte aber aufpassen, welches Zimmer man hat. Habe ohne weiter Fragen ein Grand Deluxe Zimmer bekommen, aber vorsicht, denn das gibt's in 2 Versionen. Die erste hat eine Badewanne, bei der man eigentlich 2 Leitern dazustellen sollte, damit man da rein und wieder raus kommt. Habe gleich gewechselt und die selbe Kategorie bekommen, allerdings mit der Regendusche. Genial, wenn es nur nicht so lange dauern würde, bis mal warmes Wasser kommt :D
    Vom Hotel gibt es einen Fahrservice, den man 24h in Anspruch nehmen kann. Für die Rückfahrt genügt ein kurzer Anruf und es dauert nur ein paar Minuten, bevor der Fahrer einen abholt. Macht mächtig Eindruck bei den Mädels.

    In der Walking Street bekommt man wirklich alles, was das Herz begehrt. Ich stehe eher auf schlank mit ordentlichem Busen und da gibt es hier reichlich Auswahl, viel mehr als in good old Thailand. Fast unmöglich ist es allerdings ein Mädel zu finden, das nicht schon 1 oder 2 Kinder hat. Mit Aufklärung und Verhütung scheint hier einiges im Argen zu liegen. 18 Lenze und 2 Kids - keine Seltenheit.

    Da ich nicht nur :pop: und :blow: wollte, sondern auch ein paar schöne Fotos von den Schönen machen wollte, bin ich Grubis Rat gefolgt und habe meine Wünsche beim Verhandeln sofort klargemacht - CIM und Fotos. CIM - no problem, aber beim Stichwort Fotos bekamen die Schönen schlagartig "Menstruation". Ich muss das Phänomen unbedingt mal medizinisch klären lassen. Das wäre glatt geeignet für eine Promotion :D:D

    Ich habe meine Mädels überwiegend in der Fields, auch "Walking Street" genannt, abgeholt. Bei machen Hasen wurden allerdings 3.000 Ps Barfine aufgerufen, die ich nicht zu zahlen bereit war. Da scheint einige Inflation im Gange zu sein.
    Sehr empfehlen kann ich das "High Society". Die machen um 22:00 auf, vor Mitternacht braucht man aber nicht zu erscheinen. Wer da nach 10 Minuten keinen Hasen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Mädels müssen am Eingang ihre Pässe herzeigen und somit ist below-18 kein Thema. Überwiegend handelt es sich da um Mädels, die in Bars arbeiten und ihren freien Tag für ein extra Einkommen nutzen. Da laufen einige rum - sappralott! Gertenschlank und toller Busen, da träume ich die nächsten Wochen noch davon.
    Ich habe ihnen für LT immer 1.000 oder 1.500 Ps + 100 Ps Trikefee gegeben und damit waren alle zufrieden.

    Nachteil vom High Society: Extrem laute Musik und .....
    man sieht erst im Hotel beim Auspacken, was man erwischt hat. Das ist halt der Vorteil der Bars, man weiß vorher genau was man bekommen wird - vom Aussehen her jedenfalls.

    So, und jetzt geht's heim

    Gruß aus Angeles
     
  2. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Schöner kurz? Bericht.
    So wie ich ihn lese bist du nun nicht mehr in Angeles, oder?

    Ob ja oder nein, zu dem "foto machen" meine Erfahrungen für andere Newbies.
    Das spreche ich in der Bar noch nicht ab. Versuche aber da schon ein Foto selber oder durch eine Waitress machen zu lassen. Im Zimmer dann vor dem Duschen ein "selfie" zusammen machen, so wird das ganze meistens entspannt und die Cam gehört schon dazu.
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hatte noch nie Probleme mit Fotos machen, wer mich kennt weiß das, habe 10.000ende Bilder von den Girls in allen Lagen und Stellungen, es ist eine Sympathie und Vertrauenssache, dann machen die auch alles mit, leider habe ich mittlerweile kein Interesse mehr am Bilder machen, srum habe ich auch gar keine Kamera mehr.

    Hatte ein lustiges Erlebnis letzte Nacht im vor dem High Society. Ich hasse ja den Laden wie alle Discos (schon immer) aber ich war eingeladen und wollte höfflicherweise auf einen Drink kommen, das scheiterte allerdings schon am Eingang da die 200 Peso Eintritt wollten, den ich niemals bezahlt hätte, ich bezahle keinen Eintritt für etwas das ich eigentlich verabscheue, selbst wenn ich drinnen 2000 hätte gratis versaufen können, aber egal, stand gerade auf der Strasse und überlegte ob ich heim gehe oder noch in eine andere Bar, als 3 Schönheiten in Begleitung aus der Disco kamen, auf der Walkingstreet angekommen wurden sie masiv von 3 Koreanern angemacht, waren wohl Barowner einer mir nicht bekannten Bar, jedenfalls haben sie die Girls verbal zerlegt, ich habe auch verstanden das sie fired also entlassen wurden, alle 3 waren am heulen, die 3 Typen haben sich vergeblich um sie bemüht und sind dann wieder in der Disco verschwunden. Kann mir vorstellen das das Schule macht wenn ich so die leeren Bars in der Fields sehe. Hoffe die 3 sehr hübschen Girls bewerben sich heute bei mir
     
  4. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    @ Shovel
    hoffe die 3 Schönheiten im April bei Dir anzutreffen, nehme dann alle drei.
    Mit Disco`s alla HS o. Skytracks habe ich es auch nicht. Bei dem Elektroschrott der da gespielt wird wird mir die Milch im Dödel sauer egal was für Hasen da rumrennen.
    Photos machen ist mir nicht mehr so wichtig, der Reiz des Neuen ist schon lange weg bei mir deshalb mache ich auch keine Trophäenbilder mehr.
     
  5. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Eber,
    freut mich dass es dir gefallen hat.
    Aber hier bin ich nicht ganz einig:

    Im Hiso ist Vorsicht geboten. Das Hiso sollte man nicht mit dem Insomnia in Pattaya vergleichen und alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
     
  6. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Und weshalb nicht? Ich hatte nur gute Erfahrungen mit den Girls aus HISO.
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    Lieber nicht sind vermutlich St Girlis :hehe: so nach St -Barfine ab in die Disco :ironie:
     
  8. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Ich habe schon viele Horrorstories gehört. Und auch selbst hatte ich den Eindruck, dass man hier ein bisschen aufpassen muss.
     
  9. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Ich löse sie dann nicht nächstes Jahr aus, sondern morgen,sozusagen als Tester, immer gerne bereit :hehe: Und ich mache auch keine Fotos sondern nur...


    :ornp::ironie:

    cheerio miss ticky
     
  10. Billy5544

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte eine von hiso, die hatte keine ID. Also kommen welche auch ohne rein.
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    Ich komm auch ohne Ausweis rein......:wink:



    Lasst die Diskussion nun aber nicht in Bereiche abrutschen die wir hier nicht haben wollen!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern

    Deine grundsätzlich negative Einstellung zu ALLEM , scheint auch DEIN Problem zu sein :wink: . Das war bei deinen früheren Posts wie auch jetzt immer das selbe.

    Es mag den einen oder anderen Runner in AC geben, aber mit deiner Einstellung ziehst du das ja gerade an.

    Wenn du deinen Girls gegenüber auch so negativ drauf bist, wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht, dass die Girls wieder froh sind, wenn sie von dir weg sind :wink:
     
  13. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    114
    Ort:
    Rhein-Main
    Und wennn du so aussiehst wie dein Avatar wundert mich nichts mehr, popey. Scheinst ziemlich allein mit deinem Problem zu sein, könnte an dir selbst liegen.
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ach Popey, selbst wenn sie nur St machen, warum sollte ich sie deshalb nicht einstellen, 50% der Gäste wollen nur St und ich habe schon 70% meiner Girls die eigentlich Lt wollen, aber ich hatte z.B. persönlich die Erfahrung gemacht vor 3-4 Tagen, ein Girl (keine BF) sagte zu mir only St, habe gesagt ok und sie mitgenommen, mußte sie dann rausschmeißen als ich zur Arbeit mußte, als ich nach Hause kam nach der Arbeit stand sie wieder vor der Tür, bloß dumm gelaufen da ich eine andere dabei hatte, die beiden kannten sich nicht und wollten keinen Dreier, also ist sie wieder verschwunden, nur mal soviel zu den St-Girls. Ist man nett, hat nen großen Schwanz und behandelt sie gut bleiben sie auch Lt, kommen sogar wieder, und das alles für ohne Geld
     
  15. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Aber nicht jeder ist so ein Charmeur wir du...
     
  16. Popeye

    Popeye Gast


    Kann dir leider darauf nicht Antworten nur so viel du hast mich missverstanden :?
    aber egal bringt eh nix :wink: wie gehabt alles Super in Angeles (Super Weiber ,Super Zeit :mrgreen:)