Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erste LB erfahrung

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von ZaGa, 08.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. ZaGa

    ZaGa Newbie

    Registriert seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im Norden
    So. Ich hatte heute nun auch meinen ersten LB mit aufs Zimmer genommen. Hatte vorher mit ihm (ich schreibe mal in der "er" Form weil er ja ein biologischerm Mann ist) bei line geschrieben. Auf jeden Fall habe ich ihm vorher meinen Standort (Hotel) mitgeteilt und er hatte es nicht gefunden. Wir wollten uns also am Eingang zum nana plaza treffen. Dort hatte ich ihn aber nicht gefunden (da ich keine Thai SIM Karte besorgt hatte und meine alte abgelaufen ist hatte ich auch kein mobiles Net). Auf dem weg zurück hat mich dann ein LB angerempelt....naja hab ich halt den mitgenommen. Sah sogar sehr weiblich aus mit weiblicher Stimme. Er hatte 1500 aufgerufen...war mir zu teuer und ich meinte 800. Er meinte okay also sind wir zum Hotel und gleich zur Sache. Ich habe eher schnell gemacht weil ich in meinem ersten Thailand Urlaub eine junge Studentin in der mall kennen gelernt habe und ich ständig schiss hatte dass sie genau im falschen Moment von ihrer Schwester zurück kommt. Gott sei dank gab es ein Happy end (Vorsicht zweideutig :lach: )

    Fazit: Sehr guter Service. Und geklaut wie ein Rabe hat auch niemand. Ich denke die Devise "Männer wissen am besten was Männern gefällt" kann man so stehen lassen.
    Und das Anhängsel hat mich auch nicht gestört. War vorher eigentlich streng hetero.
    Aber wie heißt es so schön: never try never know :)

    Noch mal was in Offtopischer Sache:
    Auch wenn ich bisschen schnell gekommen bin was bei mir sowieso ein kleines Problem ist. Vielleicht kann mir ja jemand oder sogar ein gleich "gekränkter" einen arzneilichen Tipp geben (bitte nicht in Form von "mach langsam" "bleib ruhig" oder dieses blöde "Start-Stopp") was man dagegen tun könnte. Ich habe überlegt kamagra oral jelly zu kaufen aber der macht den kleinen ja nur groß oder?

    Sorry bin vllt. bisschen abgeschweift.
    Danke schon mal im voraus.

    Grüße
    ZaGa
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Kamagra Oral Jelly wirkt schon ziemlich gut. Habe eher das Problem, dass ich sehr schwer komme, nur in bestimmten Positionen, wenn ich dann noch Kamagra genommen habe, ist es fast eine Sache der Unmöglichkeit zu kommen. Probiers mal aus ;)
     
    El Diablo gefällt das.
  3. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Dann kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, ZaGa, da hast Du wohl Glück gehabt.
    Nach meinen beiden ersten LB muss ich sagen, das was alle sagen, hat sich bei mir nicht bestätigt.
    Liegt aber vielleicht auch daran dass ich knapp 20 Jahre älter bin als Du.

    Edit:
    Oh, sehe gerade dass es auch knappe 30 Jahre sein könnten, Du hast einmal 32 und einmal 22 angegeben.....
     
  4. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @ZaGA
    Schön das Du gute, erste Erfahrungen gemacht hast. Kann ich alles nur besätigen :yes:
     
  5. ZaGa

    ZaGa Newbie

    Registriert seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im Norden
    @Mr. Long Hair Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren

    @Andy2006 das mit den 20 Jahren jünger passt schon...mit 32 hab ich mich wohl vertippt. Oder ich alter doch schneller als alle anderen :cry:
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    das ist auch meine Erfahrung !

    Meinen ersten LB habe ich auch schon gehabt, hab diesbezüglich gemischte Gefühle, Blasen war gut, aber irgenwie sehe ich doch noch den Mann.
     
  7. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Bei Deinem ersten Beitrag vertippt, also dann doch 22 und fast 30 Jahre jünger.
     
  8. waidler

    waidler Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
  9. nanuk

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    Ich habe Sertranline genommen wirkt wirklich!!Gibt's das auch in LOS????Ich habe Sertranline genommen wirkt wirklich!!
     
  10. nanuk

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    Sorry kopieren hat nicht funktioniert, wollte fragen ob jemand weis ob es das sertranline in BKK gekauft werden kann.
     
  11. Freddie

    Freddie Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    4
    Super und danke für den Erfahrungsbericht! Für mich gehört immer am Anfang und am Ende eines Pattaya oder Angeles Aufenthaltes ein Ladyboy. Als krönender Anfang und Abschluss. Hat schon Tradition. Ich liebe die Abwechslung zwischen all den 100% Mädels und ich sehe in den LB's mehr die Frau. Die meisten die ich so hatte, wollten eh mehr Frau sein. Aber so ein rauchender Colt zwischen den Beinen und dabei doch voll eine heiße Frau (auch optisch) in den Händen zu haben macht ab und an schon Spaß. Gratuliere Dir also und wünsche Dir noch weitere spannende Begegnungen! Es lebe die Vielfalt.
     
    tector gefällt das.
  12. waidler

    waidler Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Sertranline wird hier in Thailand unter den Namen SERLIFT 50 vertrieben ob es frei in den Apotheken erhältlich ist kann ich nicht sagen, wenn nicht einfach in eine Klinik gehen!
     
  13. i-misa

    i-misa Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Projektmanager
    Danke für die Erfahrungen. Werden mir nütlzlich sein, wenn ich im März das erste mal in Pattaya aufschlage. Ich hab auch schon ein paar "Ladys" im Line.
     
  14. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Danke fürs Teilen Deiner ersten Erfahrung mit den "exotischen Früchtchen".
    War bisher 2x im Land des Lächelns; beide Male ging es als Ankomm-Bumm-Bumm mit ´nem LB auf die Spielwiese. War bisher immer klasse und deshalb freut es mich, dass auch Du gute Erfahrungen gemacht hast.

    Wegen dem schnellen Abschuss... wenn es so ist, dann ist es eben so. Würde mir deshalb nicht zu viel Chemie in den Körper ballern. Kannste ja gleich nach dem Duschen mit Deinem Betthäschen bequatschen, dass Du sehr schnell kommst. Dann gibts halt erstmal ´n schnellen Blowjob oder so, dann ´n bischen TV glotzen oder Massage und die zweite Runde dauert meist eh länger. Und wenn der Prügel nicht mehr will, halt so ´n Ding nehmen:

    zpn-5449_1z.jpg, Erste LB erfahrung, 1 927726065939878211.jpg, Erste LB erfahrung, 2 :D:D:D

    Beste Grüße!
    OH
     
  15. Zenturier

    Zenturier Rookie

    Registriert seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    ja
    Ort:
    MUC
    Hi ZaGa,

    so eine LB Erfahrung (wenn sie denn gut war) ist doch was feines... :).
    Wer weiß am besten wie man mit dem Kasperl spielt? ---> ein Mann....
    Wer weiß am besten wie er seinen Kasperl Geküstenwindet haben will? ---> ein Mann...
    Wer stellt die geilsten Sachen mit seinem Kasper an und weiß genau wie er ihn am liebsten schneuzt? ---> ein Mann...

    Ich hab schon in Deutschland meine ersten Erfahrungen vor Jahren gemacht. Wenn der LB von der Optik 99,9% weiblich ist und nicht schüchtern ist, ists doch im Prinzip total wurscht hauptsache man hat spaß :) Hatte 2014 und 2015 zwischendurch meinen Spaß und nun diesen April wieder. Habe inzwischen private Bekanntschaften (Line, Whatsapp, Facebook) und muss mir keinen Stress machen bei der sucherei.

    Was Deine Frage angeht mit dem kommen, ich hab eher das umgekehrte Problem dass ich viel zu lange kann und das so manche Frau irgendwann nervt. Was das umworbene Kamagra (das früssige Jelly als Gelform) bei mir bewirkt will ich garnicht sagen. Wenn ich davon ein Tütchen nehme kann ich mit meinem Dödel den Rest der Nacht einen kompletten Dachstuhl aufbauen. Das Teil wird extrem dauerhart, nicht mal aufs Klo kann man gehen. Einfach nur übel.... Natürlich ideal wenn ich zwei Mädels mitnehme :)
    Die Empfindlichkeit setzt es auch herab, bei mir ist es allerdings so dass ich nicht zu früh komme sondern wenn man mir z.b. zu lange zu heftig an der Eichel lutscht es zu einer Reizüberflutung kommt und simsallabim hängt die Nudel erst mal ne Weile und versagt ihren Dienst. Voll blöd, ich komm zwar nicht, aber stehen tut auch nix mehr. Mit Kamagra... peng, kannst die Eichel abbeißen und dann würde er vermutlich immer noch stehen.

    Kamagra kriegst übrigens normalerweise in jeder Apotheke. Am besten kaufst wenns dir Taugen gleich nen 50ger Pack, das ist dann 1 kompletter Karton.
    Der Preis sollte bei max 1200 bis 1800 baht liegen für den ganzen Karton, je nach dem wo du einkaufst in welcher Region. Sind dann ca. 25 - 30 baht / Beutelchen Spaß.
    Einzelne kosten natürlich mehr, aber zum probieren is ja wurscht wenns Beutelchen mal 2 Euronen kostet.
    Den Rest kannst nach D mitnehmen, Kamagra sind originale, also keine Fälschungen und somit kannst Du sie als 3 Monatigen Reise Eigenbedarf nach D mitnehmen.
    Über die Einfuhrmenge nach D kann man nun streiten, aber alle 3 Tage Sex ergibt bei Reiseproviant für 3 Monate (90 Tage) eben diese Menge.

    Probier einfach mal ein Kamagra aus (bitte nur, wenn Du kein Herzleiden etc. hast, mach Dich vorher schlau wenn Du hier Probleme haben solltest).

    Aus persönlicher Erfahrung empfehler ich wenn Kamagra dann diese Gel Beutelchen. Die sind lange haltbar und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

    38-107.jpg, Erste LB erfahrung, 1

    kamagraoraljelly.png, Erste LB erfahrung, 2

    Und hier der Karton dazu:

    kamagra-oral-jelly-256740.jpg, Erste LB erfahrung, 3

    LG
    Alex
     
  16. i-misa

    i-misa Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Projektmanager
    Nehmen die LB die auch aktiv dabei sind das Zeug?
     
  17. schlschn

    schlschn Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    15
    Kriegt man Sertranline auch in Deutschland?
    Google liefert mir hierzu keine Ergebnisse...
     
  18. waidler

    waidler Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    100 % in Deutschland nur auf Rezept vom Arzt ist ein Depression Medikament (manisch Depressiv)
     
  19. woendy

    woendy Junior Member

    Registriert seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    1
    Bekommt man das Kamagra auch in Österreich wo und wie
     
  20. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    618
    Danke erhalten:
    806
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Bestelle es mir immer hier

    Ist immer ruckzuck und problemlos bei mir angelangt.