Thailändisch lernen

Erste mal Phuket - Patong

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel hat keinen Pool (eigenen) aber wer brauch in der Patong schon einen Pool.
Sehe ich auch so. Der Strand ist ja fußläufig zu erreichen, je nachdem wo Du dort Hotel-mäßig so absteigen möchtest.



Member hat gesagt:
Jepp, solltest Du Dir das Zweirad-fahren dort zutrauen, kannst Du damit auch super easy die Strände rund um Patong mal abgrasen. Das lohnt sich falls Du auf schöne Strände stehen solltest. Kann ich nur empfehlen!!



Member hat gesagt:
Vom Hotel her gibt es für mich nichts anderes als das Baipho Lifestyle - A Beautiful Boutique Hotel at Patong Beach, Phuket, Thailand von Rudy. Die Lage ist ein Hammer. In 4 Minuten und du bist in der Bangla.
Ach ja der Pickup Service vom Flughafen zum Baipho ist in den Preisen miteingerechnet. Wir sind ab 20.3. auch vor Ort.
Glaubt man hier dem allgemeinen Echo soll dieses Hotel wirklich durchweg zu empfehlen sein.

Als etwas günstigere Alternative kann ich Dir noch das C&N Hotel allerwärmstens empfehlen. Noch ein Tacken günstiger als das Baipho, noch marginal zentraler gelegen und die bieten auch ein kostenlosen pick-up-Service von Flughafen an.

Zieh Dir für die Hotelfrage mal diesen thread zu rein:
https://thailand-asienforum.com/threads/12210/



Freelancer findest Du dort allenthalben auf der Touri-Meile Bangla. In den Dissen solltest Du da auch mehr als fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Ich glaube im Patong Ressort darf man gar keine Mädels reinnehmen und wenn ja nur gegen eine hohe Joinerfee.

Das Baipho kennt keine Joinerfee. Ich war im November dort und habe für Mai wieder gebucht. Ist ein tolles Hotel.
 
        #13  

Member

Ich war in Patong mal im Duangjitt Resort, die Joinerfree war dort 1000Bath! Vielleicht ist es im Patong Resort ähnlich.
 
        #14  

Member

Bin gerade im Patong Resort (heute Pause) die nehmen hier 1000bath Joinerfee, habe es erst einmal geschaft den Security am bangla Eingang mit 400Baht zu bestechen. Seit dem steht er jetzt am anderem Checkpoint und dort sind sie zu zweit. Hotel ist Top aber mit Joinerfee! Deswegen auch das letzte mal für mich. War schon deswegen 2 mal mit Mädels bei denen auf "Zimmer" 4 Mädels auf 15qm, ist zwar blöd aber viel gelacht
 
        #15  

Member

hallo @froschkoenig79
bin gerade zurück aus patong und ich bin immer im k hotel. das k hotel liegt nur ca 100m von der bagla entfernt und hat einen pool, dort zahlst du auch keine joinerfee. die zimmer sind ganz ok und das personal sehr freundlich und zuvorkommend, desweiteren hat das k hotel noch einen privatstrand am surinbeach.
nette bars gibt es auch jede menge aber diese sind nicht in der bangla sondern im erweiterten umfeld zu finden.
nach krabi würde ich aber ein mädchen mitnehmen.
mfg
micha
 
        #16  

Member

hotel in patong würde ich das baipho nehmen. rudy der owner ist schweizer. klasse hotel, ruhig und doch nur 5 minuten zu laufen ins geschehen. motorbike über rudy bei nee mieten. etwa 200 baht am tag. aber top gepflegt.
 
        #17  

Member

hallo gemeinde, bin neu im forum und geh im mai nach phuket twinpalms hotel surin beach könnt ihr mir helfen wie ist es dort mit mädel s ins hotel zu bringen??? und geht am surin beach etwas ( freelancer ) ?? vielen dank schon mal ich mach auch einen bericht nach meinem urlaub
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
und geht am surin beach etwas ( freelancer ) ??
Also das kannst Du schon mal knicken! Der Surin Beach ist ein ganz normaler Strand. Zwar viel besser, weil sauberer und von viel besserer Wasserquali als der Patong beach, aber eben ruhig. Eben ein typischer Strand. Da laufen gemeinhin keine freelancer tagsüber herum, das einzige was Du da anstellen kannst, ist sonnenbaden, schwimmen, was essen und trinken und Dir ne normale Massage open air, bzw. unter nem Sonnenzelt, gönnen. Zum Nachtleben mit Mädels wirst Du wohl oder übel abends nach Patong fahren müssen. Mitm Roller gute 15-20min, also Du bist dort schon recht weit vom Schuß weg...


geh im mai nach phuket twinpalms hotel surin beach
Falls ich den gleiche "Schuppen" meine... Da hast Du Dir aber nette location ausgesucht. Dahin fährt man besser mit dem eigenen Frauchen hin, falls Du ihr und Dir mal was Gutes gönnen möchtest... Haben ja nette Preise da. Was zahlst Du da pro Nacht, falls ich mal fragen darf...
 
        #19  

Member

xdrive hat Recht..und deshalb liebe ich den Surin Beach..möge es immer so bleiben.
 
        #20  

Member

hallo xdrive danke schon mal !!! für 7 nächte mit frühstück 1017 € im grand deluxe lagoon pool room aber bin eh schon in singapur geschäftlich und spar mir da schon den flug aus europa ;-)
und was meinst du wie is es wohl dort mädels ins hotel zu bekommen muß man da wohl nochmal bezahlen ??? oder gibts ärger ?? war schon öfter geschäftlich in singapur swiss hotel merchant court, kuala lumpur traders hotel,bali kuta beach hard rock hotel hong kong , shanghai guangzhou , dubai , usw. nie probleme wenn man sich nicht ganz doof anstellt außer vielleicht mal die id von der kleinen zeigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten