Thailändisch lernen

Erste mal Phuket - Patong

        #21  

Member

kenne das Hotel nur von aussen. Aber in einem solchen Hotel, zumal noch in Surin, wirst du eine zünftige Joiner fee zahlen müssen. Aber buche doch einfach für 2 Personen.
 
        #22  

Member

ich glaub die preise dort sind eh pro zimmer weil wenn man das zimmer für zwei personen bucht kostet es pro person den halben preis wie gesagt ich war noch nie in thailand und keine ahnung wie es dort abläuft ???? ah ja habt ihr zufällig auch erfahrung mit hab mich da mal für 3 monate angemeldet und hab da jetzt mal für den ersten eindruck 3 nette mädels aus phuket kennen gelernt mal schauen ob da etwas geht und ob profis oder nicht ???
 
        #23  

Member

Dein Hotel sieht mir aber nicht danach auch, dass Du darin Mädels mit reinschleppen kannst, für die Du vorher nicht fest gebucht hast... Der Schuppen sieht mir eher nach nem typischen Pärchen-Hotel aus...
Sollte sich hier keiner mehr zu melden und Dir was genaueres zur joiner fee, ob ja oder nein in Deinem Hotel zu bezahlen, sagen können, würde ich Dir empfehlen, ggf. mal selber das Hotel per email danach zu fragen.


ich glaub die preise dort sind eh pro zimmer weil wenn man das zimmer für zwei personen bucht kostet es pro person den halben preis wie gesagt ich war noch nie in thailand und keine ahnung wie es dort abläuft ????
Ist leicht schwierig zu erklären bzw. leicht unlogisch... Manche Hotel nehmen halt ne joiner fee oder Du mußt direkt vorm Urlaub bereits den Zimmerpreis für 2 Personen bezahlen.
Bei joiner-fee-freien Hotel bezahlst Du nur für Dich alleine, kannst dann Nachts mitnehmen, was und wen Du willst... Hast Du ggf. noch direkt Frühstück oder gar HP mitgebucht, kann es dabei selbst bei joiner-freien Hotels u.U. auch noch Probleme geben, falls Du dazu noch jemanden mitschleppen willst...


Mit Agenturen hab ich keinerlei Erfahrungen. Ich suche mir die Mädels auch lieber live vor Ort aus...


Was für nen Urlaub willst Du da überhaupt machen? Mit ner festen Perle und dann eher einen auf ruhig machen? Oder willst Du lieber Party machen, das Nachtleben etwas auskosten und Dir dort dann vorzugsweise des Nachts was für "Zwischenmenschliche" suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
xdrive hat Recht..und deshalb liebe ich den Surin Beach..möge es immer so bleiben.
Wir sind nicht umsonst zig Tage hintereinander jedesmal mitm Roller von Patong und spätnachmittags wieder zurück, gefahren. ;-)
Wenn dort die "Spaghettis" noch etwas ruhiger wären, wäre der Surin beach das absolute non-plus-ultra...
 
        #25  

Member

Ich machs auch so. Wohne immer im Anchalee Inn in Patong. Zum relaxen mit dem Mofa nach Surin.
 
        #26  

Member

danke erst mal xdrive und gabbiano, mit dem hotel schau ich glaub mal vor ort wie ich es mach ??? hab keinen bock darauf das jedes mal theater is wenn ich mit einer ins hotel will mit kohle wird man des schon irgendwie im notfall regeln können.
ja und mit den mädels hab ich auch noch keine ahnung mal schauen wie sich das mit den mädels von thai love links entwickelt im notfall ;-) hohl ich eine in patong will halt relaxen und mal noch einen ausflug auf die nachbar inseln mal schauen und ein wenig nightlife in discos aber ich geh danach wieder nach singapur und ich denk mal die disco s in patong werden nicht so gut sein wie die singapur
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Fürs relaxen wirst Du da schon richtig sein. Ist eher ne ruhige Ecke auf Phuket.


Member hat gesagt:
und ein wenig nightlife in discos
Dafür wirst Du aber (jedes Mal) abends nach Patong fahren müssen...


Member hat gesagt:
und ich denk mal die disco s in patong werden nicht so gut sein wie die singapur
Kenne Deine Ansprüche nicht in Sachen Disco. In den allermeisten Dissen dort in Patong liegt der Focus eindeutig auf tanzen und angraben (lassen bzw. wollen).


Member hat gesagt:
mal noch einen ausflug auf die nachbar inseln
Welche Insel schwebt Dir da so im Kopf herum? Bei insg. nur 7 Tagen auf Phuket, und je nachdem wann Deine Ankunftszeit bzw. Abflugszeit liegt, kann das zeitlich alles etwas eng werden.
Gerade weil Du auch relaxen willst, würde ich mir diesen "Stress" nicht unbedingt antun wollen.
Vor Deinem Hotel liegt ja bereits ein super Strand, leihe Dir ggf. einen Roller vor Ort aus, wenn Du Dir das verkehrsmäßig zutraust, und erkunde dann ggf. mal die nähere Umgebung. Sollte für 7 Tage auch ausreichen, um etwas von Phuket sehen zu können...
 
        #28  

Member

ja i hab gedacht vielleicht einen tagesausflug nach ko phi phi aber wie gesagt hab keine ahnung und hab mich noch nicht damit beschäftigt aber bin für jeden tip dankbar
 
        #30  

Member

Phi Phi Island ist aber, je nach Saison-Zeit, schwer überlaufen... Und lebt m.E.n. nur noch vom Mythos, der seinerzeit im "Cabrio"-Film geboren wurde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten