Thailändisch lernen

Erste Mal sex in pattaya?!

        #22  

Member

natürlich lass ich es langsam angehen und von Orgien war nicht die Rede. Plane sowieso nichts im vorraus weil meistens sowieso alles anders kommt ;-)
 
        #24  

Member

Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Reiseberichte von Hansiderking in den kommenden 2 Jahren. Er wird wahrscheinlich nicht nur ein LKS Virus einfangen, sondern auch gleich den Los Virus geimpft bekommen.
Wenn er dann in DACH von den Frauen nichts mehr wissen will spielt das auch keine Rolle - die Kosten langfristig viel zu viel und danach noch einiges mehr.

Also lass es mal krachen und an die Hand nehmen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
natürlich lass ich es langsam angehen und von Orgien war nicht die Rede. Plane sowieso nichts im vorraus weil meistens sowieso alles anders kommt ;-)

es kommt grundsätzlich anders als gedacht
 
        #26  

Member

wer hat Dir denn ausgerechnet Pattaya zum Anstechen empfohlen (oder hast Du das angelesen)?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, ob DAS nicht so ist, als ob man einen Fahrschüler an einem Formel 1 Rennen teilnehmen lässt? :shock:
Seh ich nicht so. Wenn Hansi am Anfang nur eine kurze Anfängernummer schieben will, wird ihn seine "Freundin" höchstwahrscheinlich nicht davon abhalten. Was schlimmstenfalls passieren kann ist, dass er zu früh kommt. Aber dafür muss man(n) sich als Anfänger ja nicht schämen.
 
        #28  

Member

Da bin ich ja mal gespannt... bin mir aber fast sicher dass der hansiderking mit lks zurueck kommt. :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Seh ich nicht so. Wenn Hansi am Anfang nur eine kurze Anfängernummer schieben will, wird ihn seine "Freundin" höchstwahrscheinlich nicht davon abhalten. Was schlimmstenfalls passieren kann ist, dass er zu früh kommt. Aber dafür muss man(n) sich als Anfänger ja nicht schämen.

Also das Hansiderking im Bett seinen Mann stehen wird, daran habe ich überhaupt keine Zweifel :wink0:

Was einen beim ersten Mal in SOA irritieren kann, ist ja vielmehr dass es eben nicht NUR um Sex geht - sondern um eine kurz bzw. weniger kurze Beziehung, die man jedesmal mit den Mädels eingeht. Küssen, streicheln, Hand in Hand gehen, das Mädchen zum Orgasmus bringen, Essen und/oder ins Kino gehen - sowas macht bzw. erlebt man ja nicht mit den käuflichen Damen in D-A-CH.

Dann trennt man sich - meist auf der Suche nach einen neuen Kick, einer noch hübscheren Traumfrau - und sieht seine Dame zufällig auf der anderen Strassenseite mit einem anderen Typen rummachen...

Damit psychologisch zurecht zu kommen muss man erst lernen, gehört zur Lebenserfahrung.

Was man z.B. in @rivas Reiseberichten ja so deutlich vor Augen geführt bekommt, ist der Mikrokosmos in Pattaya. Jeder hat mit jedem schon mal im Bett gelegen, viele kennen sich, es wird gelogen und betrogen, trotzdem sind Gefühle im Spiel und trotz aller Erfahrungen erlebt man auch immer wieder Enttäuschungen.

Hansiderking scheint ein cleverer und sympathischer Typ zu sein, also drücken wir Ihm einfach mal die Daumen :ornp:
 
        #30  

Member

wollte schon seit fast zwei Jahren dort hin. Ein Kumpel war schon öfter dort und so kam ich darauf :)

Wie gesagt LKS kann niemand ausschliessen und bei mir ist das Risiko um ein vielfaches höher aber besser als hier in D zu einer Nutte zu gehen. Ist meine Meinung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten