Thailändisch lernen

Erste Thailandreise in Sicht

        #1  

Member

Hi,

ich werde zwar nicht in Pattaya sein sondern auf Koh Samui/Koh Tao aber mein
"kleiner" Freund soll ja nicht zu kurz kommen. Ich steh eher so auf die blanke
Pussy, keine Ahnung wie es bei euch ist, daher würde ich gern mal wissen wie
ihr (also die auch auf blanke Pussy´s stehen) es handhabt mit Frauen in Thailand
und deren Busch. Gebt ihr ihnen einen Rasierer und veranlasst die Komplettrodung
des Hügels oder wie läuft das ohne den Frauen auf den Schlips zu treten?
 
        #2  

Member

@Schock90
Da gibt es schon einen Thread!
Schau mal bei "haariges Thema".
Gruß G.
 
        #4  

Member

Somit kann man diesen Thread in die Tonne treten!
 
        #5  

Member

Wobei ich mal gerade drüber geschaut habe und es dort eigendlich nur um die Frage geht was man lieber hat und nicht um
meine Frage. Ich wollte wissen wie man es einer Frau in Thailand sagt ohne sie zu beleidigen oder zu kränken. Aber trotzdem
danke an Medion das du deine Antwort mit soviel Ausdruck hinterlegt hast.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Somit kann man diesen Thread in die Tonne treten!
Hallo Medion,
Hab gerade einen Riesenschreck bekommen.
Das ist ja genau der Wortlaut von unserem selbsternannten Ex-Hobby-Mod KP :jil:
Hab schon befürchtet, der wäre wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Gruß G.
 
        #8  

Member

hahahahaha....

nein, wo Medion draufsteht ist auch Medion drin.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte wissen wie man es einer Frau in Thailand sagt ohne sie zu beleidigen oder zu kränken.

Ich würde das schon beim Bewerbungsgespräch klären:
Glatzkopf, oder brummt der Bär?
Wenn ja - Figaro spielen möglich?

Beleidigen oder kränken tust Du eine Thai nur, wenn die Kohle nicht stimmt! :hehe:
 
        #10  

Member

Ok also direkt an den Kopf werfen was man will und alle sind glücklich. Das ist die Antwort die ich haben wollte :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten