Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #31  

Member

Wirklich schöner, ehrlicher und lehrreicher Bericht. Macht richtig Freude den zu lesen. Warte jetzt nur noch darauf, dass du doch noch LKS infiziert wirst, scheinst mir diesbezüglich ein wenig gefährdet!
 
        #32  

Member

Super geschrieben! Bin dabei. Und wenn es dir die 2k THB für die ST wert war, dann war der Preis auch OK. Blöd mit dem Hotel. Ein Mädel LT mitzunehmen ist eine ganz andere Erfahrung.
 
        #33  

Member

Bin auch dabei,
Ja die Bangla kann einen schon erschlagen,

das Red Hot ist auch bei mir immer angesagt, ich liebe live rock,
danach ging es dann immer insTai Pan, falls ich keine SLT hatte.
Es gibt aber weiter südlich noch ruhigere Sois mit Massagen und Bars.

Freu mich schon auf Ende Nov. in Patong
 
        #34  

Member

Tag 9


An diesem Abend bin ich nach einem entspannten Tag am Strand wieder nach Patong. Beim Abendessen fing es dann heftig an zu regnen. Ich kam an einigen Massagesalons vorbei und beschloss in einen der Läden einzukehren, in der Hoffnung, dass es nur ein kurzer Regenschauer ist. Ich blieb an einen Massagesalon stehen und schaute auf die Preise, da hat mich auch schon eines der Girls am Arm gepackt und reingezogen. Sie ging dann eine Treppe voraus und ich folgte ihr bis zu einer Kabine. Sie fing an mich mäßig zu massieren, bislang war es definitiv die schlechteste Massage. Nach einiger Zeit zog sie mir die Unterhose aus und griff mit bei der Massage zwischendurch immer wieder zwischen die Beine. Sie wollte dann 1500 Baht für eine Handentspannung. Ich bot ihr 500 an, kam mir allerdings lächerlich dabei vor. In der Situation und mit meinem Ständer hätte ich auch 2000 bezahlt. So einigten wir uns auf 1000, was wohl immer noch überzogen war.



Kurz gesagt: Mäßige Massage, langweilige Handentspannung.


Der Regen hat aufgehört und ich bin auf die Bangla Road. Dort kam ich an so einen SadoMaso Laden vorbei, wo die Girls davor standen und die Leute mit Schaumstoffpeitschen animierten. Aus Neugier habe ich mich in so einen Laden reinziehen lassen. Drin angekommen wurde ich gleich von zwei Girls in Beschlag genommen. Sie setzen mich hin mit Blick auf einen Tanzfläche mit Stangen, wo sich halbnackte Mädels räkelten. Drum herum saßen die männlichen Gäste und ließen sich unterhalten. Einer musste sich vorne überbeugen und ein Girl schlug ihn von hinten die Peitsche auf den Arsch, was bei seinen Kumpels für einige Erheiterung sorgte.


Ich dagegen war mit den beiden Mädels schnell mit Getränken versorgt und sie fingen sofort an sich mit mir zu beschäftigen. Die eine war oben ohne, setzte sich sofort auf meinen Schoß, als würde sich mich reiten, dann drehte sie sich und presste ihre Brüste in mein Gesicht. Dann ist sie irgendwie die ganze Zeit um mich rumgeturnt. Die andere befummelte mich permanent, griff mir an die Eier und kicherte. Ich war schon sehr beeindruckt, wie versaut die Mädels sein können. Vor 20 Jahre hätte das Gefummel für mich schon gereicht und ich wäre fertig gewesen. Aber da ich eh gerade gemolken wurde und nicht sicher war, ob die mich nicht abzocken wollen, habe ich die beiden enttäuschten Mädels nach dem Bier hinter mir gelassen.

Noch ein wenig im Red Hot volldröhnen lassen, wo mir die Bedienung von Tag zu Tag besser gefiel und gut angetrunken den Abend ausklingen lassen.

Anhang anzeigen IMG_0379.jpg
 
        #35  

Member

Tag 10



Ich beschloss noch eine weitere Tagesreise zu machen und ging in ein Reisebüro um einen Trip nach Ko Phi Phi zu buchen. Ich hatte Glück und bin an eine Frau geraten, die mich wohl mochte. Wir haben uns ein wenig unterhalten und nachdem sie mir ein paar Fragen gestellt hatte, was ich da machen will, hat sie mir die Reise für den halben Preis verkauft. Sie meinte, ich soll ihr einfach vertrauen, dass funktioniert schon. Anschließend hat sie noch ein Foto von mir mit ihrem Handy gemacht. Sie meinte, dass sie das Foto den Kollegen zeigt, damit ich direkt zur ihr geleitet werde, wenn ich wiederkomme. Vielleicht war es auch für die Zeitungen, wenn ich als vermisst gemeldet bin.



Dann bin ich zu einen TukTuk Fahrer und habe nach dem Preis in den Nationalpark und zurück gefragt. Ich zeigte ihm die Plätze, die ich besuchen wollte auf einer Karte und wir einigten uns auf 2000 Baht.


Wir fuhren sofort los und ich lernte ein wenig die Natur auf Phuket kennen. Ich habe ein paar Wasserfälle besucht und bin ein wenig gewandert. Nach ca. 6 Stunden war ich wieder zurück.



Abends bin ich in Kata in ein Barviertel gegangen. Dort war rein gar nichts los. Ich bin dann zu einer Bar mit einer sympathisch aussehen Frau gegangen. Wir haben was zusammen getrunken und uns etwas unterhalten. Bei ihr ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Offensichtlich konnte sie mit mir einfach nichts anfangen. Außerdem war ich mittlerweile von dem sich ständig wiederholenden Ablauf in den Bars gelangweilt.

Nach zwei Bier beschloss ich den Abend zu beenden.

Im Nationalpark

Anhang anzeigen IMG_0312.jpg


Barviertel Kata tagsüber
Anhang anzeigen IMG_0065.jpg
 
        #36  

Member

Da sieht man mal, für was ein Regenschauer gut sein kann :mrgreen:

Was mich jedoch an deiner Schilderung der Massage irritiert ist, gab es vorher oder nachher keine Dusche oder Reinigungsritual oder hast du das einfach von deinem flotten Schreibstil einfach unterlassen?

Auch weil du in deiner Unterbüx auf der Liege die Massage in Empfang genommen hast
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Dort kam ich an so einen SadoMaso Laden vorbei, wo die Girls davor standen und die Leute mit Schaumstoffpeitschen animierten. Aus Neugier habe ich mich in so einen Laden reinziehen lassen. Drin angekommen wurde ich gleich von zwei Girls in Beschlag genommen. Sie setzen mich hin mit Blick auf einen Tanzfläche mit Stangen, wo sich halbnackte Mädels räkelten.

Anhang anzeigen IMG_0379.jpg
Das ist der Devils Playground. "Suzy Wong2"
 
        #38  

Member

Es gab keine Dusche oder sonstwas. Die hat mich direkt in die Kabine gezogen und verarztet.
 
        #39  

Member

Tatsächlich, das ist SuzyWong2, haben ja sogar eine eigene Homepage. Danke für den Tipp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten