Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Erstes mal Angeles City

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Samuel24, 08.05.2016.

Schlagworte:
?

1es mal Angeles City alleine?

  1. ja

    24 Stimme(n)
    52,2%
  2. nein

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. Nur alleine!!! ;D

    10 Stimme(n)
    21,7%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Samuel24 Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Liebe Forummitglieder

    Ich habe kurzfristig Urlaub und habe mir gedacht in den nächsten Tagen nach Angeles zu gehen. Ich habe schon sehr sehr sehr viel drüber gelesen und es hat mich umgehauen. Ich war jetzt schon 10 mal in Thailand und muss jetzt mal was neues sehen. Hat sonst gerade jemand ein Insidertipp oder ist gerade jemand vor Ort?

    Grüsse Samuel24 :D
     
  2. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.793
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nur ein Tip - und das ist der aller aller aller wichtigste - geh zum Klaus in die Magic City Bar. Dort wird Dir geholfen.
     
  3. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    74
    Könntest du bitte deine Fragestellung und die Antwortmöglickeiten deiner Umfrage etwas erläutern. Ohne Erläuterung ist sie nämlich ziemlich sinnlos, da unklar ist, was du überhaupt meinst.
     
  4. avatar

    gringo2k Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    163
    Beruf:
    Lebenskünstler!
    Ort:
    Mannheim
    Ich war jetzt schon 2 mal dort und kann Angeles eigentlich nicht viel abgewinnen. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu "jung"

    Mein Fazit : dreckig, versifft und man wird überall angebettelt. Hinzu kommt, das mir die Augen anfangen zu brennen, wenn ich mir das Publikum in Angeles anschauen muss. Aber vielleicht gefällt es Dir ja. Deswegen sollte man selber seine Erfahrungen sammeln. Viel Spass.
     
  5. avatar

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    916
    Danke erhalten:
    784
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Wie alles in der Welt ist auch Angeles Geschmackssache , und zwar sehr sogar. Man mag es , oder ist angwidert. Es gibt nicht viel in der Mitte.
    Zu den Gegebenheiten vor Ort hat es gringko2k aus meiner Sicht recht gut auf den Punkt gebracht.
    Fields Ave, Walkingstreet und Perimeter ist alles recht überschaubar und mir haben ein paar ganz wenige Tage dort absolut ausgereicht.
    Aber wie gesagt alles Geschmackssache, und meine Meinung hat keinerlei Anspruch auf Richtig- oder Gültigkeit
     
    Samuel24 gefällt das.
  6. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.957
    Danke erhalten:
    952
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Genau das ist der Grund, warum ich lieber alleine fahre und schon gar keine Leute mitnehme, die nicht wissen, was gut ist bzw. sie wo erwartet... die bremsen den Spaß ungemein, leider nicht nur ihren eigenen...
     
    Samuel24, benvenuto, BigAnaconda und 5 anderen gefällt das.
  7. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.660
    Danke erhalten:
    2.342
    Ort:
    Frankenland
    Ich war das erste Mal in Angeles alleine, habe aber durch dieses Forum den Klaus Shovel kennengelernt, wo er noch die Noname-Bar hatte. Ich treffe gerne Leute vor Ort, aber zusammen Reisen wollte ich nicht.
     
    Samuel24 gefällt das.
  8. avatar

    Samuel24 Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Ich wollte ca.1 Woche da bleiben und danach mit einer Pinay nach Subic oder Cebu. Lohnt sich das oder besser wieder eine vor Ort auslösen was war so eure erfahrung? Ich finde Thailand auch versifft aber deswegen gehe ich trozdem dahin. Ich hoffe einfach die Miezen sind scharf, hab mich mal im Inernet rumgeschaut und muss sagen es gibt ein paar sehr hübsche und ein paar sehr hässliche aber mehrheitlich sind sie glaub schon nicht so hübsch wie eine Pujing.

    Kann mir bitte noch jemand erklären was mit diesen Pinays sind die da um den Pool Tanzen? Werden die verlost oder kann man die danach auslösen?


    Danke nochmals für eure Infos...


    Falls jemand vor Ort ist bitte melden... :D
     
  9. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.793
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Hier gibt es genug Berichte über AC. (alleine schon drei von mir)
    Im DIA DIA Trallala Thread war ich auch mal auf so ner Party.
     
    Nachtwanderer gefällt das.
  10. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    39
    So genau habe ich die ersten zwei Sätze nicht verstanden.
    Aber wenn gemeint war, ob du mit einer Pinay nach Subic/Cebu sollst, oder dir vor Ort eine Auslösen, dann kann ich dir klar sagen, dass du eine Mitbringen musst, in Subic gibts keine Girls die gegen Barfine mitgehen und in Cebu findet sich nicht mal auf DIA ein Mädel ;)
     
    Samuel24 und Travis gefällt das.
  11. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.793
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
  12. avatar

    Samuel24 Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Thailover gefällt das.
  13. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    @Samuel24
    ..ich denke das war eher ironisch gemeint von Nachtwanderer:ironie:

    btw..diese Pool-Partys sind doch mau und öde...aber ist ja Geschmacksache...:hehe:
     
    Samuel24 gefällt das.
  14. avatar

    Samuel24 Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Schweiz
    @Kurzer
    Ich habe schon viel von diesen partys auf youtube gesehen aber wie geht das genau ab? Eintritt? Sind das Freelancer oder sitzt da die Mamma im hintergrund?

    Gruss Samuel
     
  15. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    74
    1. In Subic gibt es Bars und man kann dort Mädels auslösen. Aber viel weniger Auswahl als in AC. Wenn du hohe Ansprüche hast, dann besser eine aus AC mitbringen.

    2. In Cebu gibt es eine Lebhafte Dia-Szene. Ein klassischer Fall von "Lesen bildet".

    3. Für Pool-Parties zahlt man Eintritt. Dafür darf man glotzen und (fallweise?) auch Essen. Die Mädels bei den Parties arbeiten normalerweise in Bars und können daher auch ausgelöst werden. Wenn auch vielleicht nicht gleich direkt bei der Pool-Party. Mein Fall ist es nicht. Ich bin mal durch Zufall (tatsächlich) in eine Hineingeraten. Ist irgendwie eine peinliche Szenerie. Im Pool plantschen ein paar Mädels und rundherum jede Menge Notgeiler, von denen jeder zweite eine Kamera vor der Nase hat.
     
  16. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    ..war ich nur einmal im wild orchid...wenn ich mich richtig Erinnere, ja ich hab was an Eintritt gezahlt, gab dafür aber auch bissel food und so....die 'Show' fand ich totlangweilig sorry, diese Kinderspiele...naja...wems gefällt...
    ..das sind schon Girls von Bars, von daher zahlst Du immer EWR, obs schon da möglich ist weiss ich nicht, war nicht lange genug da:rolleyes:
    ..ich denke die guten Zeiten von solchen 'öffentlichen' Partys ist längst vorbei....da machste lieber ne Privatparty, dafür gibts keine besseren Girls als Pinays:D

    ..lass das mit den youtube-mist, fahr einfach dahin und sei relaxt....dann wird das schon;) ..die wichtigsten Infos kannst Du ja hier einlesen.
     
    Samuel24 gefällt das.
  17. avatar

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Bünzliland
    ..so schauts aus!:yes:

    ..aber eine Lady würde ich im Normalfall nicht nach Cebu mitnehmen (die DIA Auswahl ist zu gigantisch dort)...aber sag niemals nie:cool2:
     
    Samuel24 gefällt das.
  18. avatar

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Ich möchte auch bald 2016 nach AC, war bisher nur in Thailand. Habe da zwei Fragen und bisher darüber noch nichts gefunden.
    1. Wie sind euere Erfahrungen, fiel % ca. der DL machen da Anal.
    2. Ich Stehe auf Dreier MFF mit Lesben Szenen, gegenseitiges Muschi Fingern und Lecken.
    Bei den Thai bekomme ich nur selten, weniger als ca. 5% Anal. Dreier ohne Lesbisch ist noch einfach zu Bekommen. Lesben Szenen unter den DL bisher nur bei den DL von Devil’s Den.

    Danke für euere Antwort, Mühen und Infos.
     
    Samuel24 gefällt das.
  19. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    86
    Ort:
    Zürich
    Klaus/Shovel (nun im Magic City, nach dem Lewis Gand/Petrol Station/Hotel Sunset Garden links) ist DIE Adresse für Erstbesucher!
    Auch zu empfehlen der Stammtisch jeden Sonntag im Lewis Grand Hotel von 4-6pm an welchem immer einige Members anwesend sich und gerne Tipps über alles mögliche geben.
     
    Samuel24 und plux46 gefällt das.
  20. avatar

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Bayern
    Das Problem dürfte folgendes sein: Wenn ich ein Mädel von A. C. mit an einen anderen Ort mitnehme, sollte es sich auch lohnen. Die Chemie muss passen und beide sollten Spass daran haben. Sonst ist das reine Geldverschwendung.
    Dazu müsstest Du gleich in den ersten Tagen eine kennenlernen, mit der es passt. 2-3 Tage zusammen in A. C. verbringen und dann die weitere Reise planen.
    Kann sein dass Du "SIE" findest, muss aber nicht.
    Ich würde es deshalb einfach auf mich zukommen lassen. Erst mal die Zeit in A. C. geniessen und falls ich wirklich eine finde mit der ich über 1-2 Wochen zusammen sein möchte ( und sie auch mit mir ), dann spricht ja nichts dagegen wenn man zusammen z. B. nach Subic Bay fährt. Sind ja nur ein paar Stunden mit dem Bus und wenn man 2 Tagen merkt dass es doch nicht taugt, bricht man die Sache eben ab.
    Nach Cebu oder andere Inseln wäre es natürlich komplizierter. Da musst Du relativ viel für die kurzfristig gebuchten Flüge einkalkulieren, und wenn's dann nicht taugt, den Rückflug wieder neu buchen.
    Also, besser erst mal die weitere Reise alleine planen und möglichst wenig vorab buchen. Im Bereich Subic, in Cebu City oder auch auf Mindoro oder Boracay findet man durchaus auch Mädels wenn man danach sucht.
    Solltest Du in A. C. tatsächlich gleich eine finden, mit der Du längere Zeit verbringen willst, dann änderst Du Deine Planung eben entsprechend.
     
    Samuel24 gefällt das.