Thailändisch lernen

Erstes mal Angeles City

        #1  

Member

Hallo Liebe Forummitglieder

Ich habe kurzfristig Urlaub und habe mir gedacht in den nächsten Tagen nach Angeles zu gehen. Ich habe schon sehr sehr sehr viel drüber gelesen und es hat mich umgehauen. Ich war jetzt schon 10 mal in Thailand und muss jetzt mal was neues sehen. Hat sonst gerade jemand ein Insidertipp oder ist gerade jemand vor Ort?

Grüsse Samuel24 :D
 
        #2  

Member

Nur ein Tip - und das ist der aller aller aller wichtigste - geh zum Klaus in die Magic City Bar. Dort wird Dir geholfen.
 
        #3  

Member

Könntest du bitte deine Fragestellung und die Antwortmöglickeiten deiner Umfrage etwas erläutern. Ohne Erläuterung ist sie nämlich ziemlich sinnlos, da unklar ist, was du überhaupt meinst.
 
        #4  

Member

Ich war jetzt schon 2 mal dort und kann Angeles eigentlich nicht viel abgewinnen. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu "jung"

Mein Fazit : dreckig, versifft und man wird überall angebettelt. Hinzu kommt, das mir die Augen anfangen zu brennen, wenn ich mir das Publikum in Angeles anschauen muss. Aber vielleicht gefällt es Dir ja. Deswegen sollte man selber seine Erfahrungen sammeln. Viel Spass.
 
        #5  

Member

Wie alles in der Welt ist auch Angeles Geschmackssache , und zwar sehr sogar. Man mag es , oder ist angwidert. Es gibt nicht viel in der Mitte.
Zu den Gegebenheiten vor Ort hat es gringko2k aus meiner Sicht recht gut auf den Punkt gebracht.
Fields Ave, Walkingstreet und Perimeter ist alles recht überschaubar und mir haben ein paar ganz wenige Tage dort absolut ausgereicht.
Aber wie gesagt alles Geschmackssache, und meine Meinung hat keinerlei Anspruch auf Richtig- oder Gültigkeit
 
Booking.com
        #6  

Member

Genau das ist der Grund, warum ich lieber alleine fahre und schon gar keine Leute mitnehme, die nicht wissen, was gut ist bzw. sie wo erwartet... die bremsen den Spaß ungemein, leider nicht nur ihren eigenen...
 
        #7  

Member

Ich war das erste Mal in Angeles alleine, habe aber durch dieses Forum den Klaus Shovel kennengelernt, wo er noch die Noname-Bar hatte. Ich treffe gerne Leute vor Ort, aber zusammen Reisen wollte ich nicht.
 
        #8  

Member

Ich wollte ca.1 Woche da bleiben und danach mit einer Pinay nach Subic oder Cebu. Lohnt sich das oder besser wieder eine vor Ort auslösen was war so eure erfahrung? Ich finde Thailand auch versifft aber deswegen gehe ich trozdem dahin. Ich hoffe einfach die Miezen sind scharf, hab mich mal im Inernet rumgeschaut und muss sagen es gibt ein paar sehr hübsche und ein paar sehr hässliche aber mehrheitlich sind sie glaub schon nicht so hübsch wie eine Pujing.

Kann mir bitte noch jemand erklären was mit diesen Pinays sind die da um den Pool Tanzen? Werden die verlost oder kann man die danach auslösen?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danke nochmals für eure Infos...


Falls jemand vor Ort ist bitte melden... :D
 
        #9  

Member

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier gibt es genug Berichte über AC. (alleine schon drei von mir)
Im DIA DIA Trallala Thread war ich auch mal auf so ner Party.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ca.1 Woche da bleiben und danach mit einer Pinay nach Subic oder Cebu. Lohnt sich das oder besser wieder eine vor Ort auslösen was war so eure erfahrung? Ich finde Thailand auch versifft aber deswegen gehe ich trozdem dahin. Ich hoffe einfach die Miezen sind scharf, hab mich mal im Inernet rumgeschaut und muss sagen es gibt ein paar sehr hübsche und ein paar sehr hässliche aber mehrheitlich sind sie glaub schon nicht so hübsch wie eine Pujing.

Kann mir bitte noch jemand erklären was mit diesen Pinays sind die da um den Pool Tanzen? Werden die verlost oder kann man die danach auslösen?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danke nochmals für eure Infos...


Falls jemand vor Ort ist bitte melden... :D

So genau habe ich die ersten zwei Sätze nicht verstanden.
Aber wenn gemeint war, ob du mit einer Pinay nach Subic/Cebu sollst, oder dir vor Ort eine Auslösen, dann kann ich dir klar sagen, dass du eine Mitbringen musst, in Subic gibts keine Girls die gegen Barfine mitgehen und in Cebu findet sich nicht mal auf DIA ein Mädel ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten