Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

erstes mal in thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von muschitorero, 28.09.2011.

  1. muschitorero

    muschitorero Newbie

    Registriert seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde! :D

    Ich hätte zwei Fragen zum Thema Hotels. Und zwar komme ich am 10.11. nachmittags in BKK an und fliege am 11.11 weiter nach Phuket. Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen, so das man abends bisserl weggehen/feiern kann gleich in der nähe? Wie viel Zeit sollte man einplanen um zum Flughafen zu kommen? (fliege um 8.40 UHR) In Phuket würde ich gerne das http://www.patongresorthotel.com/ buchen, hat da schon jemand mal gewohnt und kanns weiterempfehlen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann und ein dickes Lob an das Forum, hab mich bis jetzt sehr gut informieren können hier. :D

    Grüße!
     
  2. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: erstes mal in thailand

    TAI-PAN HOTEL BANGKOK
    25 Sukhumvit Soi 23, Bangkok

    liegt gleich um die Ecke von der SOI COWBOY. Da kannst Du abends zu Fuß in die Gogo...

    Zum Airport: Um 7 Uhr solltest Du am besten am Schalter sein, das heißt: Um 6 Uhr ins Taxi müsste locker reichen....

    :tu:
     
  3. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: erstes mal in thailand

    Oder das Bosssuites in der Suk4. Ich selber war noch nicht drin, aber die Kritiken sind sehr gut.

    Ich selber war bisher im LeFenix und im Citichic. Beide an der Suk 10 bzw. 11, etwas weiter ab vom Schuss, aber wenn du gut zu Fuß bist, dann ist ein Gang durch die Verkaufsstände ganz angenehm. ich liebe es....

    Die Zeiten fürs Taxi wie jonny sagte sind gut und ausreichend getimt.

    Nur vergiss bitte nicht, nach einem Taximeter zu fragen! NIE einen Preis mit Taxifahrer aushandeln. Wenn er das Taximeter nicht einschaltet, aussteigen!.Die Preise sind deutlich höher (für uns Deutsche immer noch locker bezahlbar) als bei den "ehrlichen" Fahrern.

    Über Phuket habe ich kein Plan, weil ich war noch nie da!

    Grüße
     
  4. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: erstes mal in thailand

    Ich war mit dem Heaven@4 in der Soi 4 sehr zufrieden. Halt mitten im Geschehen, beste Lage. Im Boss Suites war ich auch noch nicht, Kritiken wie Falschparker schon sagt sehr gut, aber laut Karte ein paar Meter abgelegener als das Heaven.
     
  5. Doktor Pete

    Doktor Pete Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronomie
    Ort:
    Dingenskirchen
    AW: erstes mal in thailand

    Mal zu Patong, hab mir das Hotel grad mal angesehen, liegt genau zwischen Soi Kepsab und Bangla, also sehr zentral, ich weiss nicht wie deine Preise aussehen, finde aber 3,5-4 K. ganz schön happig.

    Und wenn du kein Short-Time-Stecher bist, wirst du die Zimmer mal als double buchen müssen, so gleich nochmal 10$ rauf, na Mahlzeit!

    C&N ( www.cnhotelpatong.com)- (ok. hat keinen Pool) oder Baithong/Baipho/Saladee (www.Baithong.com) sind da erheblich günstiger und auch nah dabei.

    Es kommt halt darauf an wieviel Luxus du haben willst, aber der Service in den anderen genannten Hotels ist jedenfalls auch sehr gut!!

    Schau nochmal im Hotel-Fred nach da gibt es genug Tipps!!
     
  6. mabin

    mabin Gast

    AW: erstes mal in thailand

    @muschitorero,

    kann dir das hotel "the key" empfehlen.liegt in der soi 19 (soi watthana) ganz in der nähe asoke hinter dem robinson.

    zu fuss 5 minuten zur soi cowboi. kostet über latestay.com ca.2400 baht.kostenloser airporttransfer hin u.zurück.