Thailändisch lernen

Erstes Mal in Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich würde gern mit einer Freundin Urlaub in Thailand machen. So weit so gut. Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit eigenem Pool und eigentlich Strand.

Aber wir wollen auch immer wieder eine Frau oder auch einen LB mitnehmen und unseren Spaß haben.

Wir hätten vor, dass wir im September fliegen.

Nun meine Frage, wohin sollten wir da am besten? Also können wir fix ein Hotel buchen für diesen Zeitraum an einem Ort und uns dann eine nette Begleitung suchen?

Welcher Ort wäre hier am besten geeignet, dass man alles verbinden kann wie wir wollen?

Danke für eure Hilfe!
 
        #2  

Member

Chaweng Beach Koh Samui, Hotel Montien House..da kannst du nichts falsch machen. Das Starz Cabaret (Ladyboy-Show) ist 100 m entfernt.
 
        #3  

Member

Oder vielleicht doch Pattaya ?! (Wegen der doch großen Auswahl von Begleitungen ;-) )
Hotels mit Pool gibts reichlich und wenn ihr mal nen schönen Strand möchtet, einfach rüber nach Koh Larn oder Samet.
 
        #4  

Member

Alleine schon wegen dem Angebot an Begleitungen denke ich Patty...wenn ihr länger urlaub macht sonst splitten PATTY und Samui hab ich letztes jahr auch gemacht...Hotels im September easy zu bekommen..Gruss Toddi
 
        #5  

Member

Also wenn du romantische Ferien mit Zweisamkeit suchst, dann würde ich dir doch Koh Samet sehr nahe legen. Das Ao Prao Resort ist wunderschön und perfekt zum entspannen. Leider ist da nicht wirklich was los, also ein grosses Angebot an Frauen oder LB's findest du da sicher nicht. Koh Samet ist auch nicht wirklich bekannt dafür.

Ich war 2x in Koh Samui und mir gefällt die Insel generell nicht so. Diese würde jedoch deinen Wünschen besser entsprechen.
Pattaya wäre sicher auch nicht schlecht. Die Strände in Pattaya sind jedoch nicht wirklich schön; dafür ist eine kleine Insel, Koh Lan, in Küstennähe, welche doch auch sehr schöne Strände hat. In Pattaya findest du zahlreiche Frauen und LB's.

Eine weitere Option ist Phuket. Da gibt es viele tolle Orte die alle deine Wünsche erfüllen. Am Besten du schaust selber ein wenig im Internet was es da so gibt.

Zu den Hotels: manche der Hotels haben eine sogenannte "joiner fee". Das heisst, dass du, wenn du eine weitere Person mit aufs Zimmer nimmst, für diese bezahlen musst. Manchmal auch nur, wenn diese Person dann auch bei dir übernachtet. Die joiner fee's variieren von Hotel zu Hotel. Wenn du dich an einem Ort bist, an dem es zum Alltag gehört, dass jemand mit aufs Zimmer genommen wird, sind diese fee's eher selten (z.B. Pattaya).
Wichtig ist, dass wenn du jemanden mit aufs Zimmer nimmst, die am Empfang einen Ausweis deiner Begleitung verlangen. Diesen bekommt die Begleitperson dann jeweils wieder zurück, wenn sie das Hotel verlassen will. Natürlich fragt der Empfang zuerst bei dir nach, ob alles in Ordnung ist. Denn leider kann es immer wieder passieren, dass gerade eher unerfahrene Touristen wie du über den Tisch gezogen werden, oder vielleicht sogar bestohlen werden.

Ich hoffe mein Deutsch kann man verstehen; es ist nicht meine Muttersprache.

Wenn du nähere Angaben oder Tipps für weitere Hotels brauchst kannst du mir gerne eine PN schicken.

Grüsse Dibooo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten