Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erstes mal nach Pattaya für Ladyboys.;)

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von gello, 08.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. gello

    gello Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo erst mal an alle Forum mitglieder bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Zu mir ich bin 28 Jahre alt komme aus Berlin und spiele schon seid längerem mit dem Gedanken nach Thailand bzw. Pattaya zu fliegen. Meine große Vorliebe sind Ladyboys:ornp: deswegen will ich auch nach Pattaya :ironie:

    Mein Problem ist das ich noch nie in Thailand war und das ich wen überhaupt alleine dorthin müsste, ich wollt fragen ob es hier auch andere Leute gibt die die selbe Vorliebe haben und auch alleine fliegen (das alter ist mir egal ich hab keine vorurteile oder so ich hoffe ihr auch nicht) ?? Desweiteren wollte ich fragen wo es den am sichersten ist sich einen Ladyboy mit zunehmen (ich weiß hört sich ein wenig blöd an aber ich hab schon Geschichten gelesen wo Leute ausgeraubt wurden usw.), ich denk mal das es in Gogo Bars am sichersten ist kennt ihr gute Gogo bars in Pattaya mit Femininen Ladyboys die ihr mir empfehlen könnt??
    Ich hab in nen anderem Thema gelesen das eine Lady ab 1500 bis 3000 Baht will für eine Nacht gilt das auch für Ladyboys??

    Ich währ für jeden tip egal welcher art sehr dankbar (was ich beachten sollte usw.) da es mein erster Flug in ein so weit entferntes Land ist und da ich alleine bin hinzu kommt noch das mein Englisch nicht Perfekt ist aber ich kann mich verständigen.
    Ich weiß das euch Thailand experten dieses Thema ein wenig nervt aber ich hab echt etwas bammel
    :? aber ich hab das seid ein paar Jahren vor und will das jetzt endlich durchziehen mit Pattaya.:hehe:

    Ach ja noch eine Frage zum schluss meint ihr 1500 Euro reichen für 7 bis 10 tage Pattaya??


    Ich danke euch schon mal im voraus:bye:
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Da würde ich aber nach Patong gehen. Es gibt nirgends so viele und so schöne Ladyboys auf so engem Raum.
     
  3. anawa

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    11
    Genau gabbiano das wäre auch meine Antwort gewesen,spreche aus erfahrung, aber viele der schönsten Ladyboys ziehts aber nach Malaysia
    da können sie absolut viel mehr kohle machen als in Thailand,das ist meine Erfahrung.

    gello viel spass in LOS :pop: Gruß anawa
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Damit solltest du hinkommen... Es gibt auch einen Thread, indem die Mitglieder schreiben wieviel man so durchschnittlich ausgibt. Finde das thema leider gerade nicht, vielleicht suchst du mal danach.
     
  5. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Wir sind im selben alter (ca.)

    Pattaya 10 Tage 1500 ? Da muss ich echt lachen. wenn du Spaß haben willst würde ich das doppelte mitnehmen... (also incl Flug + Hotel)
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    wenn einer sagt, er rechne mit 1500 Euro für 10 Tage Pattaya gehe ich davon aus, dass das ohne Flug und Hotel ist. Wie soll das sonst gehen?
     
  7. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Ach, mit 1500 Öcken für 10 Tage kommt Mann schon hin. Muss ja nicht jeden Tag der 3er sein, den man für ´n Haufen barfine in einer gogo auslöst. Die Beach-Road hat auch so einiges zu bieten. Und die Hotels sind in allen Preisklassen vorhanden. Also mit 1500 Steinen lassen sich da schöne 10 Tage verbringen. Ausflüge sind auch noch möglich (Koh Larn, Bangkok usw.).

    Wenn gello Berliner ist, dann schaut er ja vielleicht auch am 19. Mai zu unserem geplanten Foren-Treff in der Hauptstadt rum. Dort bekommt er sicher ein paar nützliche Infos. Und den LB-Liebhabern gegenüber sollte man als Pattaya-Urlauber sowieso aufgeschlossen sein. Jeder wie er mag. Ick hab da ja selber och schon ´ne "Leiche im Keller"... :hehe:

    Andernfalls, lieber gello, wenn Du Zeit und Bock hast, dann kannste ja mal meinen Newbie-Bericht anlesen. Hier der Link: http://www.thailand-asienforum.com/...ya-koh-larn-noch-so-ein-newbie-bericht-14328/
    Sind viele Tipps und Tricks drin.
    Ich selbst bin ca. 2 Wochen unterwegs gewesen und hab mit Hotels, Essen, Rumfahren, Thaiboxen, Saufen, Mädels ca. 750 Euronen verballert. Und es war super! Für den Flug nochmal ca. 750 Euronen = 1500 Steine für den ganzen Urlaub. Geht also. Aber viel weniger sollte es wirklich nicht sein.


    Beste Grüße
    OH
     
  8. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Hast Recht OH, das sind ja 1800 CHF, Wenn man den GoGos etwas aus dem Weg geht, kann das schon schöne Ferien geben..
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Mit Ladyboys kenne ich mich zwar nicht so aus, weil dass nicht meine Zielgruppe ist aber da läuft in Pattaya auch so einiges. Die Szene in Bangkok ist sicherlich noch interessanter aber für den ersten Urlaub vielleicht zu unübersichtlich.

    Vielleicht interessiert dich dieser Link

    Pook Bars - Pattaya Thailand, Soi BuaKhao Bar, Soi 6 Bar, Six Up Bar, Coyote Girls, Lady boys, Guest house for rent

    Da habe ich schon mal was getrunken – die „Mädels“ waren ganz nett. Wegen der Sicherheit würde ich bei deinem ersten Urlaub vielleicht bei der Wahl der Begleitung auf Bars zurückgreifen und nicht unbedingt auf Freiberufliche.
    Sowieso sollten die Wertsachen nach Möglichkeit immer im Safe sein.
    Wenn du von deinem Geld nicht noch den Flug bezahlen musst, dürftest du damit locker hinkommen.

    Gruß
    :bye:
    Jackpot
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Damit bin ich nicht ganz konform. Wenn er sich eine Bleibe in einer Soi der Sukhumvit sucht (Suk Soi 1 bis Soi 33), ist er mitten drin im Getümmel. Und im NEP gibt es einige Ladyboy Bars, also ist es auch dort recht konzentriert.

    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich als Newby einen Ladyboy aus einer Bar auszulösen.
     
  11. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Hallo Gello,

    Nur Mut und ran an die Ladyboys.
    Pattaya ist ein ausgezeichneter Platz um in die Welt der Ladyboys abzutauchen.

    Da ich selber eine Ladyboy Bar in Pattaya betreibe wuerde ich mich auf ein
    treffen und das ein oder andere Bier mit Dir freuen.
    :trink:

    Gruss aus dem schoensten Seebad der Welt.
     
  12. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Dort treiben sie sich u.a. rum ...;)

    Bildschirmfoto 2012-05-16 um 21.15.33.png, Erstes mal nach Pattaya für Ladyboys.;), 1 LB- BarsLB- Bars
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
  13. Phil88

    Phil88 Newbie

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    hamburg
    du bist 28. die kriegt n 1000er für die nacht. fertig
     
  14. goodluck

    goodluck Newbie

    Registriert seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Tief im Westen
    Dann fehlt deine Bar ja noch auf dem Plan in #12
    Aber ich werde dich auf jeden Fall mal im Februar besuchen kommen.
    Ich habe aber gelesen, das in der Soi 6 nur ST angeboten wird.
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Nicht ganz richtig, die SoWhat Bar ist auf der Karte, und zwar in der Soi6.

    ST ist in der Soi6 sicher von Vorteil, darum arbeiten die Mädel/Ladyboy auch da. Aber auch LT ist jeder Zeit möglich....
     
  16. Staupp

    Staupp Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Kann ich bestätigen. Hab zwar keine LT aus der 6er mitgenommen, allerdings ab und zu angefragt. Und da hat keine nein gesagt.
     
  17. treffendo

    treffendo Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Ich werde im Mai fliegen....lohnt das zu dieser Zeit noch?

    Wenn ja ...Patong oder Pattaya?
     
  18. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Was soll sich lohnen?
     
  19. treffendo

    treffendo Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Wegen des Wetters....sind die Clubs usw trotzdem geöffnet?
     
  20. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Anscheinend bist du noch Neu und bemühst weder die Suchfunktion noch liest du Reiseberichte.

    Da niemand antwortet tue ich es, da ich ja schon einen Wortwechsel mit dir hatte.

    Die Öffnung dieser "Clubs " ist nicht abhängig vom Wetter.
    Hinter solchen Clubs, Bars, A gogos, etc. stehen Leute. Menschen die Geld verdienen wollen (müssen).
    Da spielt es keine Rolle ob die Sonne scheint oder es junge Hunde regnet.

    Es gibt einige (wenige) Tage in welchem das "Szeneleben" Thailands schliesst.
    Z.B. wenn Wahlen angesagt sind oder bei religiösen Feiertagen.