Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Es schadet uebrigens nicht, im Hotel zu sagen, dass Ihr auf Hochzeitsreise seid.

Villeicht springt noch ne Flasche Schampus dabei raus. :hehe:

Ne Ed,

da muß ich Kalli recht geben. Be den Preisen, den importierte Alkoholika in TH kosten, wird das Woodlands sicherlich keine Buddel Millionärsbrause springen lassen.
Aber ein kleiner Obstkorb und/oder ein paar Blumen/Orchideen (die ja in TH fast schon wie Unkraut wachsen) sind schon für die Honeymooners drinne.
 
        #52  

Member

oder eine Wanne vol Geiler Früchtchen für den
frischgebackenen Ehemann :box:
 
        #53  

Member

Ok, Ok.

Aber ne kleine Mango ist doch auch schon was. :wink0:
Nur gegen eine Durien haette ich was. :hehe:
 
        #54  

Member

was ist denn ein Durien ?

(muss ich ja jetzt fragen...)
 
        #57  

Member

Meine Frau hat mal hier eine gekauft und in der
Küche verspeisst,
als ich von der Arbeit in die Wohnung kam
da dachte ich jemand hat die ganze Bude vollgekotzt
so übel stinkt das zeug

seit dem gibt es bei uns zu Hause keine Durian mehr
 
        #59  

Member

Wenn jetzt alle Hochzeitsreisen nach Pattaya machen, werde ich lieber Didi auch mit ner Kiste Bier in deiner Bar erscheinen. :hehe: :hehe: :hehe:
Und bleib mir mit deinen Analqueens vom Hals,die bring ich selber mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten