Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

erstmal fürs osterwochende Bangkok gebucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von matthias81, 17.04.2014.

  1. matthias81

    matthias81 Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Hallo an Alle.

    Ich bin grade in Singapur auf Geschäftsreise… habe Ostern frei und habe grade Flug und hotel nach Bangkok gebucht…. werd im Boss Suites Nana Hotel Soi 4 sein, habe gutes darüber gelesen…

    frage: bin neu hier und würde mich freuen ein paar tipps zu den preisen wie barfine usw bekommen Umsicht ganz abgezogen zu werden oder überzubezahlen….

    will einfach nur Freitag bis Sonntag geniessen, Massage, maniküre und pediküre und natürlich Mäuschen ohne ende….

    falls wer interesse hat auf ein hier oder zwei, bitte melden…

    frohe ostern, hoffe ein paar Häschen suchen meine Ostereier morgen nacht!
    :saufen::blow:
     
  2. Word

    Word Gast

    So einem hier, oder auch zwei, wäre ich nicht abgeneigt. :mrgreen:

    gRUSS
    wORD