Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erwartungshaltung in puncto Frauen zu groß? Hin und her gerissen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von derfan, 14.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. derfan

    derfan Gast

    Grüßt euch,

    als Neuling ersteinmal ein freundliches Hallo an alle :D

    Nun zum Thema. Ich habe in kürze vor Thailand das erste Mal zu besuchen. Jetzt habe ich mich ein wenig in die Reiseberichte eingelesen und die Bilder genauer betrachtet. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig irritiert und weiss nicht, ob Thailand in puncto Frauen überhaupt das passende Ziel für meinen Geschmack ist.

    Jeder hat nachvolziehbarerweise ein eigenes Verständnis von Attraktivität. Ich persönlich mag gerne Frauen mit Kurven, breiten Becken, prallen Hintern und gerne auch großen Brüsten. Körperform wie Cola-Flasche oder Rock-Gitarre also :hehe:

    Die Bilder der bereits erfahreneren Männern hier zeigen zu fast überwältigenden 100%, dass die Thai-Frauen in der Regel das genaue Gegenteil von meinem Typ Frau sind, also eher klein, nichtmal Ansatzweise Kurven wie z.B. Latinas sie haben und eher diesen Teenie-Girlfriend Typus verkörpern.

    Was mich ehrlich gesagt sehr verstört hat ist, dass ein Haufen Ladyboys vom Körper her weitaus weiblicher aussehen als die echten Frauen dort.

    Glaubt Ihr, dass sich Thailand für mich überhaupt lohnt? Und wenn nicht, was wäre eine Alternative für meinen Geschmack?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

    Viele Grüße

    derfan
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Asiatinnen sind im Regelfall eher zierlich und schlank, gibt aber auch welche mit Kurven. Wenn dir Latinas aber mehr gefallen, dann geh doch einfach nach Südamerika/Dom. Republik, denke da wirst du mehr Spaß haben, wenn du vorher schon Zweifel hast, ob dir Asiatinnen überhaupt zusagen.
     
  3. derfan

    derfan Gast

    Ja Dom-Rep oder Kuba vielleicht. Die Frauen sind sich wahrscheinlich sehr ähnlich.

    Dom-Rep kam bisher nicht in Frage, da ich mir ein wenig über das Thema Kriminalität Gedanken gemacht habe.

    Hat jemand für mich vielleicht einen 'Forum Community-Tipp, der auf Südamerika ausgerichtet ist. Nach Möglichkeit mit der gleichen Professionalität wie dieses Forum?:yes:
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    540
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Was die Oberweite betrifft, ist es absolut nicht die Regel, dass diese eher klein ausfällt. Dazu kannst du dir meine Bilder ansehen! Wahrscheinlich hast du nur diejenigen der 40 kg oder weniger - Liebhaber betrachtet . :hehe: Der Rest ist sowas von subjektiv ...
     
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Auf den Philippinen sind die Frauen eher in deine Richtung, wäre eine Alternative.
     
  6. Word

    Word Gast

    Nicht wenn er sich über Kriminalität den Kopf zerbricht...

    gRUSS
    wORD
     
  7. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.097
    Danke erhalten:
    562
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Tach erstmal
    Jep :yes:
    Probiere sie doch aus :hehe:
     
  8. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Probieren geht über studieren, ich würde allerdings nicht mit den Ladyboys anfangen,
    G.
     
  9. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Denke auch dass dom rep, Kuba oder Brasilien eher deinem Geschmack entspricht.
    Wobei die Ausnahmen die Regel bestätigen. Kannst also auch in SOA deiner traumfrau begegnen
     
  10. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.561
    Danke erhalten:
    214
    was bedeutet den ,eher in seine richtung? große brüste und breites becken? dachte immer ,das die philippinos(frauen) den selben körperbau haben,wie die thai frauen.
     
  11. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    ... lass die Finger von LOS und SOE - nichts für Dich ...

    Gruß

    sharky007
     
  12. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich würde schon sagen, dass es auf den Philippinen leichter ist eine mit großen Titten zu finden als in Thailand. Und dank Fastfood gibt es dort auch mehr Girls mit ensprechend runderum Körperbau.
     
  13. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Was die Figuren der Thai Mädels betrifft bist du sicher total falsch.
    Leider musst du jetzt in den sauren Apfel beißen, du kannst sicher sein du hast mein volles Mitgefühl.
    Meine Erfahrungen sind jedoch dass in Thailand das Grinsen der Männer breiter wird.
     
  14. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Mein Tipp wäre Sosua. Sicherheit? Nun gut, ist nicht Thailand. Muss Du selbst entscheiden. Mir ist bei sechs Besuchen nichts passiert. Hier zwei Berichte...Danach solltest Du schlauer sein:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/dom-rep-2012-sosua-boca-chica-12483/
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/sosua-dominikanische-republik-2012-a-13942/
    Hier ist ein Bericht über Kuba. Habe diesen Bericht noch nicht gelesen und war auch nie in Kuba. Vom Hören Sagen denke ich aber, dass es sicherer ist als die Dominikanische Republik. Bei beiden Ländern ist natürlich ohne spanisch vieles nicht so einfach. Für bum bum reicht es aber immer :ironie:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/cuba-connection-reloaded-17893/
    Foren zum Thema Spaßtourismus bei Latina Ländern sind mir nicht bekannt. Nur Reiseforen wie Awentura.
    Ansonsten könntest Du Dich mit dem Thema Costa Rica auseinander setzen. Spaßtourismus wohl nicht mit Pattaya, Angeles City und wohl auch nicht Sosua vergleichbar. Aber lt. Internet in manchen Städten durchaus vorhanden. Und es ist das sicherste Land in Lateinamerika (meines Wissen nach). War aber nie in dem Land. Spanisch Kenntnisse wären hier natürlich auch vom Vorteil.

    Grüße vom Traveller
     
  15. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Ich stehe auch nicht auf dünne Girls, habe aber in Thailand noch immer ein Mädchen mit geilen Kurven gefunden. In der DomRep war ich auch 2 mal da ich auf kaffeebraune Mulatinnen stehe. Hübsche Mädchen dort, ohne Frage, aber in Sachen Style und auch Hygiene kein Vergleich zu Thailand. Alles wirkt irgendwie schmuddelig, auch die Anmache der Mädchen dort, gar nicht mein Fall. Kaum sitzt du an einer Bar hast du schon eine Hand auf deinem Willy, nicht mein Ding. Von wegen Kriminalität, ich fühlte mich dort nie an Leib und Leben bedroht, aber meinem Kollegen haben 2 leichte Mädchen auf der Toilette die Brieftasche gestohlen, ist jetzt ja nicht so tragisch, aber die Leute sind dort schon anders drauf als in Thailand. Und das Partyleben ist kein Vergleich zu Pattaya oder Phuket, ich war in Cabarete/Sosua und in Sosua hat es auch eine Barstrasse aber so was von abgetakelt, machte irgendwie nicht richtig Spass. Ich habe beides gesehen und wenn du Spass mit Mädchen willst, unbedingt Thailand! Es gibt auch Thai Girls mit Kurven :hehe:
     
  16. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Klare Antwort: Ja.

    Ich bin selber was Frauen betrifft glücklicherweise nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, bevorzuge aber grundsätzlich auch die weiblichen Formen mit ordentlichen Rundungen.:D
    Und da wird man in Thailand auf jeden Fall auch fündig. Du brauchst nur mal in die Miss-Wahl-Threads reinzuschauen, dann siehst du auch ganz andere Typen als "skinny" oder "teeny".

    Ich persönlich hab auch den Eindruck, dass in den Reiseberichten überproportional die Skinny-Fans vertreten sind, davon solltest du dich aber nicht täuschen lassen.

    Wenn du also nicht fetischmäßig auf Stutenärsche und Riesennatureuter fixiert bist, wirst du in Thailand meiner Meinung nach auf deine Kosten kommen.
     
  17. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    650
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Und das Ambiente ist weitaus besser, als im kriminellen Latein-Amerika, im versifften Afrika, oder in der schmuddeligen Karibik.
    Bin auch schon in dortigen Ländern "fremd gegangen" und immer wieder schreiend nach Thailand zurückgekehrt
     
  18. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Ich wollte auch zwischendurch etwas Abwechslung und habe mich nach Kuba und Costa Rica verlaufen. Mir war alles ein wenig zu monoton in LOS und jeden Tag Party war für mich eher anstrengend. Ich Kuba konnte ich noch mitten in der Nacht alleine durch unbeleuchtete Strassen laufen ohne, dass etwas passiert wäre. Ähnlich erging es mir in Costa Rica. In Kuba gibt es ein paar wenige Hotspots und sonst ist eher wenig los. Ich konnte mich amüsieren aber etwas wie Feeling, also "take care" gibt es nicht. Zudem läuft alles im "Versteckten". In Costa Rica gibt es auch ein paar Hotspots aber das ist etwa wie in DACH. Also nichts mit "take care". Ich habe mich dann eher auf das Motorrad fahren beschränkt. Das ist dann wirklich der Hammer dort.
    Schliesslich bin ich wieder zurück in LOS und fühle mich hier wirklich seit 1978 wohl. Allerdings ist es heute ein wenig anders, das einzige was gleich ist in Pattaya, ist der grosse Baum in der Walking Street - hoffentlich noch lange. Wenn er aber anfängt zu sprechen werde ich ihn eigenhädig ausreissen.
     
  19. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Naja, dann bist Du mit 12 Jahren da weg, ich glaube, dass das bei Di sicher etwas Anderes ist. Du bist doch halb Thai, oder nicht.
    Jeder muss halt irgendwie seinen Platz finden.
    Und das sagt auch Deine Geschichte mit Deinem Baum.
    Mehr Wurzeln als gedacht, wünsche Dir viel Glück,
    G.
     
  20. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    @grenerg
    Ich glaube dass ich hier falsch verstanden wurde. Ich reise seit 1978 nach Thailand mit ein ein paar Jahren aussetzern. Ich bin erst vor ein paar wenigen Jahren das letzte mal in Costa Rica gwesen, 2012 letztmals und in Kuba 2010 letztmals. Ansonsten fast immer in Asien, insbesondere Thailand unterwegs.