Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Es geht schon los

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 02.10.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ach du scheisse :?

    und jeder im vereinsmeier-kegelshirt.... :box: :hehe:
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ey, sag nichts gegen Kegelvereine!

    2.jpg, Es geht schon los, 1
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nix gegen die kegler.

    bowling is irgendwie cooler :mrgreen:

    3.jpg, Es geht schon los, 1
     
  5. Ja ne ist klar!!!!Die haben nur einen auf Kultur gemacht und sind jeden abend alleine ins hotel gegangen.Wers glaubt wird seelig
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Jeff

    Was heute kaum mehr einer weiss:
    Nixon war in jungen Jahren einer der schlimmsten Kommunistenhetzer/jaeger in den Staaten!!

    (oder wer soll das sonst auf dem Plakat sein??)
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    es is "tricky dick".

    macht mir den Dick N. nur sympathischer :hehe:

    i hate the fuckin' communists :wirr: :mrgreen:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Scheiss auf die Kommunisten.
    Nur hat der tricky dick es etwas uebertrieben und Existenzen Unschuldiger vollkommen ruiniert indem er Schauspieler/Kuenstler usw. zwang gegen Andere "auszusagen" um ihre eigene Haut zu retten!
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nicht zu vergessen sein glanzstück "watergate" aber wir schweifen leicht vom thema ab.... :hehe:
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Lebowski haett ihn sicher in den Arsch getreten!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  11. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Trotzky mit Sicherheit noch Schlimmeres. :roll:
     
  12. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    back to the roots: In Pattaya waren sie ja nicht. Vielleicht im nächsten Jahr!
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich erwarte sie...mit offenen...




















































    hosen... :mrgreen:
     
  14. Manni-OF

    Manni-OF Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Hallo zusammen ..

    ok .. wenn überhaupt, dann Bowling.

    Aber ansonsten könnte etwas mehr Toleranz nicht schaden ... oder kann mal jemand den Unterschied zwischen einer Gruppe von Herren in Kegelvereins-Shirts und einer Gruppe von Herren in Forum-Shirts erläutern ? - Ist doch beides irgentwie das Gleiche - aber Hauptsache jeder hat seinen Spass (auch wenn davon nichts in der Zeitung stand :wink: ).

    Viele Grüsse
    Manni
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    erst mal willkommen bei uns.
    Denke mal nicht,daß du zufällig Mitglied in diesem Kegelverein bist :hehe:
    Wenn,ists mir auch wurscht..

    Desweiteren gibt es durchaus gewichtige Unterschiede zwischen Herren in Foren T-Shirts und welchen in Kegeloutfit.
    Denke kaum,daß die Herren in Foren T-Shirts mit ihren deutschen Walküren dort auftauchen würden..
    die anderen Unterschiede erläutert dir sicherlich der Member Paul... :mrgreen:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Was soll ich erklären?
    Den Unterschied zwischen Kegeln und Vögeln?
    Ist das Dein Ernst? :hehe:
     
  17. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Beim vögeln kannst Kegel geben.
    beim kegeln keine Vögel.
     
  18. Manni-OF

    Manni-OF Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Hallo ...

    danke für den Willkommensgruß.

    "Denke mal nicht,daß du zufällig Mitglied in diesem Kegelverein bist"

    Nein - muss wirklich nicht sein - sonst wäre ich ja auch im Kegelforum und nicht hier u.a. :D

    Von Wallküren stand ja auch nichts in dem Artikel, die sind wohl zu Hause geblieben?

    Jedenfalls hatten die angeblich ein strammes Programm - soviel hab' ich in 10 Thailandurlauben zusammen nicht gesehen.

    Aber komm - ein Herrenkegelverein auf Vereinstour nach Thailand, und dann Folklore im Rosengarten??? - kann auch sein, die haben da ordentlich Party gemacht und dann auf der Rückreise für das Heimatblatt ein paar Zeilen aus dem Polyglott o.ä. abgeschrieben?

    Wie auch immer.

    Viele Grüsse
    Manni
     
  19. Hallo Manni-OF ich denke wie du das der ganze Kulturkram ausgedacht ist.
    Die haben rumgehühnert wie die Säue und am letzten Tag sind sie mal ins Nong Noch gefahren.