Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Es geht wieder los, diesmal Elfenbeinkueste!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 14.04.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Die Nigerianer sind wohl umgezogen! Heute flattert diese Mail in meine ansonsten spamfreie Mailbaox. Absender gleichen Namens hat Yahoo Canada account:

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Sincerely,
    Miss Ruth j Bamba. ........ :baaee:


    ist doch die frau vom....... BIMBO MIT DER MAMBA IN DER HOSE....ODER ???.... :lach: :dog: :hehe:
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ja solche Mails sind schon geil :yes:
    Meistens von irgendwelchen Ex Presi..Töchter wo der Pappi abgemurkst wurde :yes:
    Also Absti denne wuensch ich Dir viel Glueck beim Geld abholen :mrgreen:
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    gibt ein kleines staedtchen in rumaenien, die ein zentrum des internetbetruges geworden sind.
    ob ebay, betruegerische mails, datenklau, dort sitzen die "Spezialisten"!!
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ captain

    satu mare?

    ciao

    abstinent
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    vergessen

    war ein hoch brisanter Bericht eines deutschen Staatsfernsehsender
     
  7. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Und das schöne ist, es fallen echt einige drauf rein.


    KAnn ich zu 100 % bestätigen (nicht ich)
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Yuppp schnell mal alle Persöhnlich Daten per Tele..uebermitteln ...Konto nummer usw.... nächsten Tag freuste Dich hast Geld auf dem Konto ....doch dein eigenes ist auf einmal wesch.... :lach1:
     
  9. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Totaler Quatsch. Jeder kann Geld von jedem Konto abbuchen per Lastschrift, und jeder dem abgebucht wird kann es zurückholen. 6 Wochen lang.
    Meine Kontodaten stehen natürlich auch nicht grad in der Signatur, aber halt nur deswegen weil das zurückholen des Geldes auch Schreibarbeit ist. Passieren kann nix.

    Diese Masche läuft so dass die gute Witwe leider noch ein paar Bänker bestechen muss oder Zöllner oder was weiss ich wen und daher erst mal ein paar 1000 $$$ braucht um die 9 Mille loszueisen.
    Die darfst du dann vorfinanzieren, dafür bekommst du dann 30% von 9 Mille.

    Scheinbar fallen die Leute reihenweise drauf rein, wie man so saublöd sein kann ist mir echt ein Rätsel. Mal bei Ebay abgezogen werden oder sowas kann schon passieren, aber beim Nigeria-Scam? Unfassbar.

    Es gibt übrigens eine Seite mit Leuten die sich sehr viel Zeit nehmen um die Nigeria-Connection zu veräppeln. Die lassen die leute sich mit Schildern fotografieren auf denen steht "My dick is very short" usw. und lassen die teilweise sogar per Flugzeug antanzen oder sich Tickets nach Nigeria schicken. Da sind auch falsche Dokumente und gefälschte Fotos der Scammer zu sehen, die sind teilweise so grottig da reissts euch vom Stuhl.

    Seht selbst:
    hxxp://www.419eater.com/

    Gruß, H&S
     
  10. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Noch ne Seite: scamorama.com
     
  12. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Yupppppppp ....mag sein das dein Geld von einen Deutschen Konto zurueck gebucht werden kann...
    Jedenfalls gehts nicht von einem Ausländischen Konto :wink:
    Jemand hat von meinem Konto ca 15 Euro abgebucht ...geschehen diesen Monat ....hat mich stutzig gemacht ,direckt am gleichen Tag ab zur Bank und gefragt was denn das soll ...Antwort war ? Wollte ich zurueckbuchen lassen ....ging nicht weil im Ausland :shock:
    Fragte was ich machen soll....Insider Tip lol Anzeige bei der Polizei ....
    Jedenfalls ist Rausgekommen das wohl jemand an meine Kontodaten via meiner Visa gekommen ist (?)
    Nummern wurden geändert Karte gespert ...und das Geld war im Arsch...
    Und ich bin nicht jemand der auf solch emails antwortet ......
    Passiert ende März 2008!
    Sei es drum,vieleicht ist man ja wuerklich besser Geschuetzt vor so was in Doitschland ......................
    Auf jedenfall gibt es genug Menschen die auf sowas hereinfallen ........so doll anscheinend das es sogar schon Thema bei ZDF in WISO war...
    Allso nicht nur Lustig :evil:


    MfG