Thailändisch lernen

Es gibt gar keine Sextouristen

        #1  

Member

Ich habe was Lustiges auf der Webseite des Auswärtigen Amtes zu Kambodscha gefunden:

"HIV/AIDS ist im Lande ein Problem. Durch sexuelle Kontakte, ... und ... besteht grundsätzlich ein hohes Risiko.
Kondombenutzung wird immer, insbesondere bei Gelegenheitsbekanntschaften empfohlen."


Da seht ihr's. Wir sind keine Sextouristen, wir machen nur gelegentlich Bekanntschaften.
 
        #2  

Member

Diese ewige Diskriminierung geht einem ja aber auch mal auf den Wecker!


Ich habe gestern auf der Seite eines Motorradverleihs in Phnom Penh gelesen: Führerschein nicht nötig!!!

Hauptsache man kann fahren :roll: , Passport muß ebenfalls hinterlegt werden.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern auf der Seite eines Motorradverleihs in Phnom Penh gelesen: Führerschein nicht nötig!!!

Oha, planst du schon wieder was?
Du wirst doch wohl nicht Blut geleckt haben in diesem schlimmen Land?! :wink0: :hehe:


cu Sausa
 
        #4  

Member

Na und ob !! Den nächsten Aufschlag fest vor Augen :yes:

JACK
 
        #5  

Member

Wieso fragt denn der Sausa? Möchte er vielleicht dazustoßen? :hehe:

3 Wochen noch... :wink0:

greets
SMILEY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten