Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Es ist vollbracht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 08.07.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Deutschland ist Drittweltmeister (copyright Paul).
    3:1 gegen Portugal.
    Argentinien ist Trittweltmeister (3 Spielersperren) und wer von den beiden Welschen Weltmeister wird interessiert eh keine Sau in Deutschland. :hehe:
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    pizza und pasta schmeckt mir aber besser als bouillabaisse und fades weissbrot! :D

    ciao

    abstinent, currywurstvermisser :mrgreen:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :D stimmt, wir waren drei mal weltmeister.

    aber die italiener auch ... :hehe:

    deswegen hoffen wir mal das Zidane
    morgen einen geilen moment hat,

    das könnte reichen ...
    :mrgreen:
     
  4. Delitant

    Delitant Gast

    Es ist...

    Ich finde das sehr verdienstvoll und bin überrascht ,dass die Klinsmanntruppe das überhaupt hingekriegt hat.Das was man
    im Vorfeld von diesen hochbezahlten Leistungsträgern gesehen hat,hat mir den Fußball fast verleidet.
    Eines der interessantesten Merkmale ,dieser WM war für mich ,dass
    die Superstars insgesamt gesehen ,dabei keineswegs als Hauptakteure hervortraten.
    Abgesehen von dem hässlichen Vorfall ,als ein paar Deppen unter den argentinischen Spielern die Nerven verloren,oder sich bzw.in alternativen Sportarten profilieren wollten :lol: ,war diese WM mir eine äußerst symphatische .Vieles was ich davon gesehen habe ,hat mir eine ,wenn auch etwas gedämpfte,Leidenschaft für König Fußball zurückgebracht.
    meine Freunde in Deutschland ,wußten wunderbares über die Athmosphäre zu berichten ,wenn z.B.in der Dortmunder Westfalenhalle
    von 10000 Menschen ein Spiel auf Großleinwand verfolgt wurde.Da hatten Glatzen und Hooligans keine Chance ,gegen die Freundlichkeit die die Masse beherrschte anzustinken.Der ganze soziologische Rahmen wußte sich nahtlos in eine ungezwungene freiheitlich-demokratische Grundordnung einzufügen ,und auch das Wetter spielte (wider erwarten)
    auf wundersame Weise mit.
    Es passiert mir nicht oft ,dass sich mir ein Stück weit die Brust hebt ,wenn es darum geht ein Deutscher zu sein.
    Nach dieser WM ,ist das ein wenig der Fall,und ich habe nicht mals ein schlechtes Gewissen dabei.


    Gruß,

    Henk (jetzt endlich wieder völlig balla-balla) :D
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Jetz wollen wir uns aber wieder Erfreulicherem hier widmen als diesem doofen Gekicke :p :



    nopic.jpg, Es ist vollbracht, 1
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Oder denen:

    nopic.jpg, Es ist vollbracht, 1
     
  7. Delitant

    Delitant Gast

    Auch ich stehe im allgemeinen dem Fußball etwas verständnislos gegenüber ,denn ich werde nie begreifen ,wie 22 hochbezahlte Männer so albern sein können,
    um zu versuchen alle möglichst gleichzeitig gegen einen Ball zu treten.
    Können die sich nicht gefälligst jeder selbst einen besorgen ? :mrgreen:

    Und jetzt werden pizzabackende ,rotweinsaufende Spagettifresser
    mit sowas sogar noch Weltmeister. :?



    Ole,ole,ole...einfach nur peinlich finde ich das :evil:

    Henk
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Ist Damenfussball überhaupt jugendfrei?
    Hier Argentinien.

    nopic.jpg, Es ist vollbracht, 1
     
  9. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Die ist wenigstens so gescheit und hat sich 2 Bälle vor die Brust genommen.Offensichtlich hat sich die entzückende Dame gut eingedeckt ,sodass sie
    mit dem 3.davon bestimmt gerne eine Altherrenmannschaft
    rumfummeln läßt. :hehe:

    Und was heißt hier überhaupt jugendfrei ,mit Stutzen und Stollenschuhen
    ist die doch vortrefflich gekleidet.
     
  10. Delitant

    Delitant Gast

    Wenn es da seinerzeit hieß:

    "Tor,Tor,Tor -Deutschland ist Papst!",sollten wir uns doch nun alle freuen können ,über dieses ausgleichende Zuspiel ,eines endlich einmal gerechten Gottes,der es beim Elfmeterschießen ,durch das Hinfortnehmenen weniger Zentimeter besorgt hat ,dass es jetzt nunmehr heißen darf:

    "Habemus Papam-,Italien ist Fußballweltmeister !"
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Was nütz es wenn der Papst Deutscher ist aber Gott Italiener? :(
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Bei den anderen pics hing zu viel aus dem Höschen, meinte Photobucket.
    Damit waren die nicht mehr jugendfrei und ich musste sie in die STB shiften. :(