Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Es knallt ueberall

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 17.02.2007.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Zum chinesischen Neujahr welches morgen ist, knallt es heute frueh an allen Ecken und Kanten hier in Pattaya.

    Morgen begint das Jahr des Schweines.

    In Pattaya am Bali Hai Pier laufen seit gestern bis einschl. Morgen deshalb verschiedene Veranstaltungen.

    Na dann, happy new year an alle Chinesen.
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na wenn du auch in patty bist.....dann mach doch einfach bei der "schweinerei"mit........lass es mal bei den lädys ordentlich knallen



    viel spass......gruss rudi :mrgreen:
     
  3. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Na da wird sich der Schweine-Dieter aber freuen...oder gibt es den nicht mehr?
     
  4. Paul

    Paul Gast

    In Pattaya wird doch das ganze Jahr geknallt, auch ohne Feuerwerkskörper. :hehe:
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @badtaya

    Doch, den Schweinedieter gibt es noch. Sein Restaurant will er aber am 19. 02. 07 schliessen und dann nur noch Spanferkel und seine Wurstwaren verkaufen.

    @Paul
    Meinst du wenn die Kondome platzen...
     
  6. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Im Jahr der Schweins, welches letzmalig von 60 Jahren, wird ein Babyboom erwartet, da diese Zeit wohl Glück und Wohlstand bringen soll. Naja wenn sie daran glauben. Viel Glück!
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Maltin

    Die Jahre wiederholen sich nach 12 Jahren bei den Chinesen. Daher war 1995 zuletzt das Jahr des Schweines.
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nein, Liggi, Maltin hat recht!
    dies ist ein besonderes "Schweinejahr"!!
    Nur alle 60 Jahre!
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Capitan

    Was ist denn daran besonders?

    1995 war aber auch das Jahr des Schweines, auch wenn es evtl. ja nur ein normales Schweinerl war.