Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Essen im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von HotAndSpicey, 20.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug


     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Essen im Flugzeug

    pfui deibel, sieht aus wie hundefutter.
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Ist es auch :lach: Hab nie was anderes behauptet :hehe:

    Hunger ist der beste Koch
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Den Eco-fräs kann man in den allermeisten Fällen echt nicht essen...
     
  6. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Essen im Flugzeug

    Das stimmt, wobei das Holzklassen-Essen bei der Thai Airways um Welten besser ist als bei AirBerlin. Vom Sitzabstand und vom allgemeinen Service möchte ich mal gar nicht reden. Wer sich über die Thai beschwert (und das tun viele), möge mal mit AirBerlin fliegen, viel Spaß. :kotz:
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Man muss sich ja nicht nach unten orientieren...
     
  8. joach

    joach Rookie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur,Feinmechaniker,
    Ort:
    Sachsen
    AW: Essen im Flugzeug

    Das Essen is mir eigentlich Sch..Egal! Aber was gibts zu trinken? Fliege in 19 Tagen mit Thay-Airways. Habe gehört Getränke (Bier ) kostenloss? Evtl. noch eins zwei kurze wegen der Flugangst?
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Essen im Flugzeug

    Du kannst trinken soviel du willst. Bier, Wein, ein paar kurze.
    Natürlich kostenlos.

    Wegen dem Essen in der Economy.
    Das ist halt nichts anderes wie Mikrowellenfutter. Man sitzt ja im Flugzeug und nicht in einem Restaurant. Schmeckt mir auf jeden Fall besser, wie wenn ich selbst koche :lach:
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Sei froh dass du verheiratet bist. Du würdest sonst glatt verhungern...
     
  11. joach

    joach Rookie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur,Feinmechaniker,
    Ort:
    Sachsen
    AW: Essen im Flugzeug

    Danke:tu:
    Da kann ich aufatmen! Hab mal gehört ohne Trinken hält mann nich lange durch aber wochenlang ohne Essen:yes:
    Ps: Koche auch gerne und manche Leute essen das auch! Bloss der aufwasch!:kotz:
     
  12. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Essen im Flugzeug

    zitat dito:

    "Schmeckt mir auf jeden Fall besser, wie wenn ich selbst koche"

    dito, wie schlecht müssen denn deine kochkünste sein!!! schlechter als eco-frass, das geht schlichtweg nicht...

    auf ein bier sehr gerne, aber das mit dem essen? entweder ich koche oder wir gehen ins restaurant :tu:

    ps: grad nochmals das essen beim kranich? angesehen - das muss ein sehr holpriger start gewesen sein.....
     
  13. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Essen im Flugzeug

    Bei der Thai kann man sich sehr gut zuschädeln, es gibt reichlich Longdrinks oder Bier vor dem Essen, Bier oder Wein zum Essen, einen guten Cognac danach und wenn der Service aufhört kann man sich weiterhin in der Küche Drinks holen.
    Solange man nicht dumm auffällt gibts eigentlich unbegrenzt Alk.

    Das Eco Essen von der Thai ist natürlich mit Pascal nicht vergleichbar, ich fands aber bisher immer essbar bis ganz gut. Ich esse aber auch immer die Thai-Gerichte wenn möglich.

    Greetz, H&S
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Es geht im Flugzeug ja primär nicht ums essen...
     
  15. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Essen im Flugzeug

    @ sabai11

    was willst du sonst machen im flugzeug? igend wann sind die zeitungen ausgelesen. essen und trinken sind die abwechslung. die neuen filme hast irgendwann auch alle gesehen.

    could i have an other glass of wine please ;)

    und so gehts viel schmerzloser - ich hasse diese langen flüge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Schlafen...
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Essen im Flugzeug

    Wie wär's mit Schlafen? :wink:

    11 h Flug heißt für mich 8 h schlafen :yes: ... schmerzloser geht's nicht.

    Edit: Ups, sabai11 hat ja schon das Gleiche geschrieben, hatte ich gar nicht gesehen.
     
  18. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Essen im Flugzeug

    Und für mich gemütlich saufen,filmeschauen und die mahlzeiten vertreiben ja auch die zeit,muß sagen bei der "Emirates" ist das schon geniesbar,zumal ich "spezial" nehme - normal seafood,das kommt ja auch in der "Eco" eher...Aber auch in der "Eco" ist geniesbar - "B" ist natürlich besser ...::bye:

    So long Jens
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Essen im Flugzeug

    Für mich geht es darum möglichst bequem von a nach b zu kommen .
    Am schnellsten geht's im Schlaf...
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Essen im Flugzeug

    @H&S

    Interessanter Link zum Verweilen :tu:

    Aber für mich gibt es im Flieger auch nur Schlafen, und zwar noch bevor der Filmabspann vorüber ist.

    Das beste bei der Swiss ist eh immer die Schockolade, welche am Schluss verteilt wird.