Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #193  

Member

Jetzt habe ich die Nase voll.Laufend verschwindet mein schönes Bild der Spareribs und erscheint als Anhang 58996.Nun bringe ich die delikaten Spareribs eben nochmal.Anhang anzeigen New Orleans 006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Trotz mehrfacher Hinweise auf den Genuß von Spareribs, wollte mein Gast aber unbedingt profanes Schnitzel essen.Wer nicht will, der hat schon.Anhang anzeigen New Orleans 007.jpg
Bääh! So ein fieses Tellergericht habe ich zuletzt auf einer deutschen Autobahnraststätte im Jahr 1987 gefressen. :kotz:
Ich kann nicht begreifen, warum man sich so was in Thailand antun muss. Aber jeder kann tun, was er mag - ich verstehe es nur nicht.
 
        #198  

Member

Schweitzerwurstsalat nach 4 wochen thai ein muss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten