Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #253  

Member

Was war denn das Chickencurry mit Chilgemüse?

Muss ja wirklich spicy gewesen sein den Reis hast du jedenfalls gegessen.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn das Chickencurry mit Chilgemüse?



korrekt!


ne ne , ich hab schon alles gegessen, der hunger treibt`s rein sagt man ja immer .

aber das war so sauscharf das der geschmackk vollkommen auf der strecke geblieben ist.

wie gesagt, vielleicht war es ja auch gut, nur ich hab es nicht schmecken können.





gruss medion
 
        #257  

Member

es wäre ja nicht schlecht wenn du post nr und welches bild du meinst angeben würdest....

was du meinst, heisst auf thailändisch Rotee und ist im allgemeinen ein pfannkuchen

meistens mit kleingeschnittenen bananen versehen (zumindest in patty)



gruss medion
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen SAM_0828.jpg Diese chinesische Köstlichkeit ist für den normalen Thai nicht erschwinglich.Beim derzeitigen Kurs von 39,195 Baht für 1 Euro komme ich auch ins Grübeln.

Was ist das denn? Und kann es sein das es langsam teuer wird in Thailand? Also wegen Euro-Schwäche und co?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten