Thailändisch lernen

Ethiad A330 in Turbulenzen - Ihr & Gurte ?

        #11  

Member

den Gurt hab ich immer um. Auch wenn ich schlafe oder Fernsehen tu.
Hab das einmal erlebt ohne Gurt bei einem Luftloch, das hat mir gereicht.
 
        #12  

Member

Immer. Turbulenzen können immer und auch unerwartet auftreten.
Und wer meint, das passiert nicht oft, gucke hier:

The Aviation Herald
 
        #13  

Member

Hab ihn eigentlich auch immer geschlossen. Neben den Sitzen an sich, ist der Gurt das kleinste Problem
 
        #14  

Member

Ich wünschte..... es liegt bei den Flügen dauernd ein Mädel auf mir drauf,
wäre ein gutes Polster wenn es mal mit mir an die Decke ging :)

Anschnallen im Flieger (und auch bei BC) ...... aber klar doch!
 
        #15  

Member

@anonymous aber keine skinny Lady. Sonst tun die Knochen eher weh.
Aber ne weiche auf die drauf ist dann eher schwer und unangenehm.

Hmmm, alles ein Kompromiss.
 
        #16  

Member

Ich bin auch durchgehend angeschnallt. Das Feedback hier wundert mich, wenn man sich im Flieger umschaut sind die meisten Gurte offen, oder täusche ich mich??
 
        #17  

Member

Habe 30% ausgewählt, meistens schnalle ich mich nicht an.
Ab und zu nur, wenn er mich nicht stört.
Ich hatte auf meinen bisher ca. 100 Flügen noch nie wirklich sehr starke Turbulenzen.
Nur beim letzten Flug, im April aus Ägypten zurück, war kurz vor Frankfurt ein heftiges Gewitter, da waren schon ziemlich gute turbulenzen, aber nicht so dass man vom Sitz hoch ist.
Schlimmer fand ich, dass uns fast ein Blitz getroffen hätte, hat extrem hell geleuchtet und geknallt.
Wa das erste mal das ich etwas Angst in Flieger hatte.
 
        #18  

Member

Selbst wenn der Blitz in den Flieger einschlagen sollte, macht nix. Kriegst innen drin gar nichts davon mit.
Der Flieger ist ein Faradejischer Kaefig. (Keine Ahnung wie man das richtig schreibt)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn der Blitz in den Flieger einschlagen sollte, macht nix. Kriegst innen drin gar nichts davon mit.
Der Flieger ist ein Faradejischer Kaefig. (Keine Ahnung wie man das richtig schreibt)

Ich weiß, deswegen hat man(n) aber trotzdem Angst wenn´s so direkt neben einem knallt. :eek::D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten