Thailändisch lernen

Etihad Airways

        #21  

Member

essen war net nur geniessbar, schmeckte sogar.




Anhang anzeigen 60.jpg

wer würde ohne digicam son scheiß eigentlich fotografieren ? :wirr:

sorry, ich habe die speisekarte vergessen zu dokumentieren :byee:
 
        #24  

Member

Anhang anzeigen 63.jpg


fazit, wenn die qulität so bleibt werde ich mich wohl von china airlines verabschieden müssen...............auch wenn amsterdam immer mal ne reise wert ist.
 
        #25  

Member

zum schluß noch zwei wüstenöfen, wobei das personal ziemlich gemischt war. auf dicke euroöfen wurde zum glück verzichtet.

Anhang anzeigen 64.jpg
 
        #26  

Member

wir sind bisher 3x mit ethiad und 2x mit emirates geflogen, beide setze ich mit geringfügigen unterschieden auf einem level. hierbei ist mir aber dennoch die ethiad lieber, weil wie cyber schon erwähnt der zwischenstop kürzer ist und das leid mit dem rauchen auch einfacher ist, ich brauche mir nicht diese räucherkabinen reinziehen.

gruss dedo
 
        #27  

Member

es gibt noch zwei vorteile gegenüber emirates, 30 kg gepäck frei und nen huni billiger.
 
        #28  

Member

hallo hier ein kleiner test von etihat airline
bei
ungültiger Link entfernt

note 1,42

gruss alex
 
        #29  

Member

Etihad Flight

Ich kann die Leute nicht mehr begreifen die immer noch mit solchen abgefackten Airlines durch die Gegend kutschieren obwohl es sowas wie Etihad gibt.

Habe am 01.03. meinen Flug verpasst. Jetzt ratet mal wat die gemacht haben. Ich wurde kostenlos im Flughafenhotel untergebracht und das ist bestimmt keine Bruchbude sondern eher so ***** etwasAnhang anzeigen 72.jpg

Essen und trinken alles for nothing.
Wo gibts sowas ein zweitesmal. Frueher dachte ich schon emirates ist super aber diese Linie schlägt sie alle um längen. Einfach mal ausprobieren.
Cliff :mrgreen:
 
        #30  

Member

Wir sind bis jetzt zwar nur einmal mit Etihad geflogen,
waren aber voll zufrieden,
hat eigentlich alles geklappt vom Rollstuhl für Schwiegervater bis Aufgabe von Speergut (unendgeldlich) auf dem Rückflug.
Ich finde die Airline gut und werde gerne wieder mit Etihad fliegen.
Auch ist der Aufenthalt in Abu Dhabi nicht lang, nur knapp über eine Stunde. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten