Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wong erinnert mich an eine Restaurant Kette die Asiatisches Essen anbietet.

Sehr hilfreicher Kommentar. Please stay on topic.

Suzie Wong ist für den Neuling sicherlich weiterhin interessant, genauso wie die Shows im Longgun und Rawhide. Grünschnäbel bekommen auch heute noch Stielaugen, wenn sie die Shows sehen. Wer - wie viele hier - häufiger vorbeikommt, stumpft natürlich schon "ein wenig" ab. Ein paar Neuerungen hier und da oder Shows mal in anderen Läden wären aber in der Tat nicht schlecht. Oftmals haben sich ja einzelne Läden einen Ruf erarbeitet und ziehen dann das Standardprogramm für lange Zeit durch.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wer - wie viele hier - häufiger vorbeikommt, stumpft natürlich schon "ein wenig" ab. Ein paar Neuerungen hier und da oder Shows mal in anderen Läden wären aber in der Tat nicht schlecht. Oftmals haben sich ja einzelne Läden einen Ruf erarbeitet und ziehen dann das Standardprogramm für lange Zeit durch.

Gut beschrieben. Manche Läden langweilen nur noch mit ihrem Standardprogramm. Ich weiß nicht wieviel Jahre zb im Angelwitch/Nana schon die gleiche Show läuft.
 
        #43  

Member

Wo kann ich dann hingehen? Ich magbwenn die Girls nackt tanzen und etwas Show ist und auch die Musik nicht zu laut und Techno. Kenne michbnoch nicht songut aus, und war auch vor 2 Jahren sehr ueberrascht was im hinteren Teil von After School mit mir passierte..., habe erst dies Jahr gelsen das es einen BJ Bar ist.....
 
        #44  

Member

Ich war zwar lange nicht mehr im GSpot am NEP, aber die hatten einmal recht nette Girls und passable Shows. Die Shower Show war ganz nett und auch das Life-Painting mit Leuchtfarben fand ich immer ganz ansprechend.

Vielleicht hat da jemand ein Update.

Wer einmal die Show im AW in Pattaya gesehen hat und es mit der in BKK vergleicht, der wird im Anschluss wohl das AW in BKK meiden.
 
        #45  

Member

Wenn dir Suzie Wong gut gefällt, dann ist es doch ok. In der Soi Cowoboy und im Nana hats doch genügend Bars, da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabeisein. Wenn du aufs Shows etc stehst, dann versuchs mal im Nana in der 3. Etage , glaube der Laden heißt Bill Board.

Member hat gesagt:
Kenne michbnoch nicht songut aus, und war auch vor 2 Jahren sehr ueberrascht was im hinteren Teil von After School mit mir passierte..., habe erst dies Jahr gelsen das es einen BJ Bar ist.....
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
d auch das Life-Painting mit Leuchtfarben fand ich immer ganz ansprechend.
Ich hasse Painting oder Bodypainting, ich bevorzuge es ganz nackt. :yes::mrgreen:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse Painting oder Bodypainting, ich bevorzuge es ganz nackt. :yes::mrgreen:

So, und du meinst jetzt tatsächlich jeden Thread mit deinen dummen Kommentaren zuspammen zu müssen?

Du solltest mal in Erwägung ziehen, dich in einem Forum auszutoben, in dem Dummschwätzerei willkommen ist.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
So, und du meinst jetzt tatsächlich jeden Thread mit deinen dummen Kommentaren zuspammen zu müssen?
Muss ich dann Bodypainting mögen? :hehe:
 
        #49  

Member

thaipaul, langsam nerven deine sinnfreien Ergüsse, die du überall im Forum abläßt :roll:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir Suzie Wong gut gefällt, dann ist es doch ok. In der Soi Cowoboy und im Nana hats doch genügend Bars, da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabeisein. Wenn du aufs Shows etc stehst, dann versuchs mal im Nana in der 3. Etage , glaube der Laden heißt Bill Board.

:lach:

Danke Dir, das werde ich mal probieren,maber es klingt so das ich mit Suzie Wong nicht so schlecht liege. Aber Nana will ich auch besuchen. War mal mit 4 Freunden im Spankys, das war klasse.

Und Annies hat uns auch super gut gefallen, gibt es da Neuigkeiten, oder noch top?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten