Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #61  

Member

Ich denke mal ihr habt beide recht, ich kann gut nachvollziehen was Gopinay stört und ich kann dir auch Recht geben BKK.

Die Zahl der LDs ist den Girls vorgegeben, viele versuchen aber offensichtlich die Zahl der Drinks in drei Tagen zu erreichen das ist auch so.

Ihr beide ein komplett unterschiedliches Beuteschema vo daher habe ihr beide Recht.

Wobei TH schon sehr abgezockt ist das ist schon war.
 
        #62  

Member

Ergänzend zu meinem Rant in #57 zur Soi Cowboy möchte ich kurz auch noch mal was zu meinem aktuellen Eindruck von Nana schreiben, der nach wie vor WESENTLICH BESSER ist:

- Das Publikum ist in Nana weiterhin das "klassische", sprich weitestgehend Falang und Japaner/Koreaner. Reisegruppen mit Senioren + Guide voran mit Wimpel, Ranjit mit Kollegen oder auch betrunkene Backpackerinnen findet man in Nana äusserst selten, was für die ausgelassene Stimmung sicherlich von Vorteil ist.
- Doch auch die Mädels selbst sind ganz anders drauf. Viel freundlicher, stets auf Interaktion bedacht und es wird kaum um Drinks gepusht. Coyotes habe ich eigentlich nirgendwo gesehen, sprich wer tanzt kann auch gebarfined werden. Es gibt einiges an Hands-On in den Bars und selbst die Waitresses und Mamasans erinnern sich noch an einen, selbst wenn man zuletzt vor einem Jahr dort war. Da wird dann gefragt, ob man das Mädel x vom letzten Mal sehen möchte (und sie wird bei Bedarf schnell herbeitelefoniert) etc.
- Viele Bars sind voll an Gästen, auch unter der Woche, aber das Verhältnis Kunden:Mädels ist ein ganz anderes als in SC. Viele meiner favorisierten Bars haben einen eindeutigen Überschuss an Mädels, so dass diese dann auch entsprechend konkurrieren müssen.
- Schwergewichtige Mädels wie in den Nicht-Coyote-Bars auf der SC habe ich in Nana quasi nicht gesehen.
- In vielen Bars gibt es entweder Draft/Drought Beer oder spezielle Biersorten zu angenehmen Preisen á la 80/95 THB (vs. 175 THB Soi Cowboy).

Ein paar Details zu einzelnen Bars:

- Die Bars Red Lips und Pretty Lady gibt es nicht mehr. Seit meinem letzten Stopp vor zwei Monaten wurden diese (trotz vorheriger, aufwendiger Renovierung im Pretty Lady) durch die neue, richtig große Bar Spellbound ersetzt. Langer Eingangsbereich der Abgeschiedenheit/Privatsphäre garantiert und drinnen sieht es aus wie in einer Höhle oder Festung. Leider aber gegen 21 Uhr nur wenige Mädels und keine Kunden. Optimal geeignet wäre der Laden für Shows aufgrund der schieren Größe, derzeit wohl noch nicht der Fall.
- Spankys hat weiterhin klasse Shows, die jetzt schon kurz nach 21 Uhr beginnen. Sehr viele Stunner, tolle Atmosphäre und der Laden ist fast immer voll.
- Die Rainbow-Bars, wo die Ladys eine Vorliebe für Asiaten haben, sind immer noch für einen Abstecher gut, wenn man eine Verschnaufpause braucht oder mit nem Kollegen quatschen + Mädels gucken möchte. In Rainbow 4 war ich jedoch erstaunt, wie viele sehr große und optisch nicht so wirklich überzeugende/leicht ältere Mädels mittlerweile dort ihren Dienst tun (entspricht nicht so dem typischen Raster der Japaner).
- Mercury ist nach wie vor TOP, wenn man auf wirklich SUPERSCHLANKE Mädels steht (Stichwort "thigh gap"). Die 40kg-Klasse bzw. häufig darunter ist dort sehr stark vertreten. Von den Mädels bis zur Mamasan sehr freundliches Personal. Angenehm abgedunkelt, denn im Dunkeln ists ja bekanntlich gut munkeln.
- Die beiden Mandarin Bars haben scheinbar viel neues Personal bekommen. Auch diese sind eine klare Empfehlung. Dasselbe gilt für die beiden Erotica Bars (untere jetzt nur als "Chili" ausgezeichnet, heißt aber "Erotica Chili") und Playskool.
- Billboard war zuletzt mit den Shows und den Shower-Girls sehr beliebt, hatte scheinbar einen schwachen Abend (ziemlich leer), bleibt aber unter Beobachtung.
- Das alte Tokyo Player bzw. vorher Las Vegas hat bereits seine neuen Schilder als Wild Things bekommen, die versprochene komplette Neuausrichtung noch im Dezember wird aber wohl nicht mit einem Umbau einhergehen. Der Laden ist offen und hat zumindest mehr Mädels als bislang.
- Lone Star in der 3. Etage ist nie wirklich belebt gewesen und hat dicht gemacht.

Allein dies sind schon weit mehr gute Bars, als man in der SC noch finden kann. Dann kommen für manche natürlich noch die LB-Bars hinzu, die sich wahrlich nicht über mangelndes Personal beklagen können, bei der Anzahl der "Mädels" die jeweils davor stehen und einige kleinere Bars, die auch ihre Anhänger haben.

Preislich fehlt mir aufgrund alter Bekanntschaften in Nana etwas der Überblick, aber generell ist auch für BF und Mädel hier mit geringeren Kosten zu rechnen (z.B. BF 600 + LT 2000 THB).

Insgesamt also eine klare Entscheidung für mich: Nana ja, Soi Cowboy überlasse ich den Touristen + Grünschnäbeln.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
- Billboard war zuletzt mit den Shows und den Shower-Girls sehr beliebt, hatte scheinbar einen schwachen Abend (ziemlich leer), bleibt aber unter Beobachtung.

Ich war in letzter häufiger im Billboard und hatte den Eindruck das dort von mal zu mal weniger los war. Keine Ahnung woran das lag, hat sich dort ja eigentlich nichts verändert, jedenfalls war in anderen Läden mehr los.
Zum Spellbound: Die haben verschiedene Preise, je nachdem ob man drinnen oder draußen sitzt. Ich weiß die Summe nicht mehr, aber nachdem ich drinnen einen Longdrink und einen LD auf dem Zettel hatte, habe ich das Lokal verlassen, einfach zu teuer und keine Atmosphäre. Die von dir angesprochenen Shows waren ( angeblich)vor 4 Wochen schon in Planung, scheint sich ja weiter nichts getan zu haben.
 
        #64  

Member

Gopinay, warst nicht in der Fantasia? Die fehlt irgendwie in deiner Liste.

War da nicht was.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Gopinay, warst nicht in der Fantasia? Die fehlt irgendwie in deiner Liste.
War da nicht was.

Da muss ich mich wohl dran vorbeigeschummelt haben. ;-) Mein Tag hat leider auch nur 24h. :roll:
 
        #66  

Member

Naja du hast ja bestimmt noch einige Tage vor Ort.

Trau dich, du wirst nicht gefressen.:bye: Eher erfreut empfangen.
 
        #67  

Member

Fantasia hat sich meiner Ansicht nach zum positiven entwickelt. Optische Qualität als auch Quantität wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen.
@ mizuu
Nicht mehr mit dem Fantasia von vor einigen Wochen zu vergleichen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Naja du hast ja bestimmt noch einige Tage vor Ort. Trau dich, du wirst nicht gefressen.:bye: Eher erfreut empfangen.

Ich weiß welche Reaktion ich da zu erwarten habe, aber so blöd es klingt, habe ich derzeit - nach PI! - ein wenig zu viele SLT-/GF-Kandidatinnen. Da brauch ich einfach ein klein wenig Freiheit. Aber ich habe zumindest gesehen, dass allein VOR der Fantasia mindestens doppelt so viele - und sehr nette - Mädels rumstanden, als sonst im ganzen Laden zu finden waren.
 
        #69  

Member

Gopinay: Ich kann ja nicht sagen was du dort angestellt hast ich habe jedenfalls nichts negatives gehört!

BKK: Ich fands dort nie schlecht, vom Tomboy mal abgesehen, und nur ohne Thai Anhang sonst wird es wieder teuer!

Da ist auch noch ne Kandidatin für mich.
 
        #70  

Member

Also wenn ihr in der Soi Cowboy bei den letzten beiden Bars (links und rechts) ich weiß leider die Namen nicht mehr (dort spielen die immer Lifebands und viele Pool-Tische). In der linken Bar verkaufen sie Shishas und in der gegenüberliegeden kann man genau diese Shishas ordern, aber nach dem 2. Mal Kohle auflegen muss man 50 Baht zahlen, obwohl die Shisha bereits 350 Baht kostet (in Pattaya habe ich nur 160 Baht bezahlt). Wenn man allerdings in der Bar sitzt wo die Shishas verkauft werden, zahlt man keine 50 Baht fürs Kohleauflegen. Abzocke.

In der Nana war ich in einer Bar (ca. 100m von der Sukhumvit auf der linken Seite, sorry auch den Namen weiß ich nicht mehr), da hat die Tante ihrer Freundin einen Lady-Drink mitbestellt (ohne mich zu fragen) und der stand dann auch auf meiner Rechnung. Die haben mich mit ganz langen Gesichtern angeschaut als ich nur einen Lady-Drink bezahlt habe und einfach rausgegangen bin. Abzocke.

Eine Crack-Nutte von der Nana mitgenommen... hat sich ins Bett gelegt und wollte gleich pennen (tomorrow we make bummbumm) - rausgeschmissen. Abzocke.

Taxi-Fahrer will von Nana bis Soi Cowboy 200 Baht. Abzocke. (habe 60 Bezahlt mit Taxi-Meter)
Taxi-Fahrer von Soi Cowboy nach Nana will 100 Baht. Abzocke (habe 50 bezahlt mit Taxi-Meter)

Das Essen in der Soi-Cowboy ist so teuer oder sogar teurer als in DE. Lieber vorher wo anders essen gehen.
Das Bier ist sehr teuer. Aber man kann auch 1 Liter Draft-Beer bestellen für 250 Baht. Das geht dann wieder.

Lasst euch nicht abzocken wenn ihr mit nem Boot den Fluss entlang fahren wollt. 1500 Baht ist einfach viel zu viel.
Einfach die Express Line nehmen (einfach zum nächsten Peer fahren falls dort keine anlegt) und für 40 Baht den Fluss One-Way oder 150 Baht Tagesticket (auf die richtige Linie beim Einsteigen achten!!!)

Fazit: Bangkok ist echt geil, aber man muss schon etwas abgebrüht sein um nicht abgezockt zu werden. Pattaya ist da wesentlich einfacher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten