Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eure ekelhaftesten und kuriosesten Erfahrungen mit Thais im Bett

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 26.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hallo Leute,

    ich bin mal gespannt was Ihr so zu erzählen habt.

    Zu meiner Erfahrung:

    - Hatte mal eine mit 6 Fingern und 6 Zehen - war zwar nicht wirklich ekelhaft, aber dennoch nicht alltäglich :hehe:
    - bei einer war das Verfallsdatum des "IchKannAuchWährendDerPeriodePimpern" Blindpropfen abgelaufen, sodass es das ganze Bett vollgesaut hat! Habs natürlich vorher nicht gesehen und habe mit meinem Presslufthammer nochmal ordentlich dagegen gehalten!
    - Da war mal eine....ein Ladenhüter...sie hatte solche Krabbenfüße :lach: - die Zehen standen im 45 Grad winkel nach Aussen! Lecker!

    Was habt Ihr so erlebt?
     
  2. scorpp

    scorpp Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    noch Student
    Ort:
    NRW
    Ich war mit ein paar Freunden in BKK unterwegs und wir haben den Abschied von einer Freundin "gefeiert". Nach einigen Bieren in unserer Hausbar gings zum Vertigo (Banyan Tree Rooftop) wo wir uns dann weiter betrunken haben. Anschließend ging es ins Insomnia. Dort haben wir dann zwei Flaschen Johnny Walker gekauft und uns weiter betrunken.

    Es kam wie es kommen musste und irgendwann hatte ich ein Mädel im Arm obwohl ich an dem Abend definitiv keine mitnehmen wollte und auch nicht konnte da mein Kumpel auch mit im Zimmer schlief. Ich habe noch versucht sie abzuwimmeln und ihr Fotos meiner Freundin gezeigt und von ihr erzählt aber es half alles nichts. Betrunken wie ich war bin ich dann irgendwann mit zu ihr. In ihrem Apartment angekommen waren überall Plüschtiere und Kinderspielzeug. In der Wohnung standen einige Fotos von einem Jungen, ca. 6 Jahre alt. Auf meine Frage ob das ihr Sohn sei, erklärte sie mir dass er letztes Jahr bei einem Autounfall verstorben sei. Schon im Bett liegend kramte sie dann ein Fotoalbum hervor und zeigte mir Fotos von ihm, inklusive Fotos auf denen er offenbar im Haus aufgebahrt lag. Ich wollte dann keine weiteren Fotos sehen und drückte mein Bedauern aus. Sie sagte nur es sei okay, sie habe schon einen neuen Sohn. Die Lust war mir danach natürlich etwas vergangen. Sie tat mir auch etwas Leid. Bevor sie ins Bett kam zog sie sich auch aus und zog sich ein langes Kleid an. Es kam mir vor als fühle sie bei der ganzen Sache nicht besonders wohl. Ich wollte zu dem Zeitpunkt schon abbrechen aber sie hat es dann doch geschafft mich zu überreden. Ich will mal hoffen, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt.
     
  3. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Ich hab mal mit Miss Phuket......




    missphuket.jpg, Eure ekelhaftesten und kuriosesten Erfahrungen mit Thais im Bett, 1



    neee nich wirklich.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2012
  4. baannapo

    baannapo Gast

    ja die miss phuket kenn ich auch seit jahre die ist super ,soll vor 50 jahren top schuß gewesen sein, so enden leider viele die den absprung nicht schaffen !:cry:
     
  5. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :cry: Siehe meinen post 17 'Die Ladies von der Beach Road'........Hiram
     
  6. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Am anderen morgen war das Bettlaken voller Blutflecken. Die Maus hat ihre "red days" bekommen.

    Wer schon oft in Pattya oder Phuket war, dem ist das sicher auch schon passiert.
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    .....dazu musst nicht nach Pattaya od. Phuket reisen -so zumindest meine Erfahrung.

    Kann dir sogar mit soliden Mädl's (wer will die schon? :hehe:) passieren- glaub die sind von der Regelblutung nicht ausgenommen bzw. befreit.

    Findest das ekelhaft und/oder kurios?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  8. Atze

    Atze Gast

    was glaubt ihr jungs wie oft ihr schon mädels beglückt habt, die ihre regel haben, ohne das ihr es wisst? ein kleiner schwamm hilft da den mädels ungemein.:wink:
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    Mensch Atze, das ist ja ekelhaft:cry:......wobei mich persönl. stört es nicht im geringsten.

    Hatte auch schon des öfteren beim Blick in den Spiegel am Morgen wohl die Spuren von Zahnfleischbluten im Gesicht- obwohl in der Mundhöhle keiner Verletzungen feststellbar war..... Aber es kann sich ja auch um so kleine Microverletzungen gehandelt haben...:lol:
     
  10. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    Die kann sich unten ne ganze flasche pafüm oder was weiss ich was raufschütten, ich RİECHE es oder besser hab ein instinkt dafür wenn ein Girl ihre regel hat- und damit ende des nahkampfes für mich bedeutet, aber für mundspiele geeignet ist.:mrgreen:
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Mundspiele aktiv oder passiv???? :ironie:
     
  12. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    @Rauhnacht

    ich stochere ungern im blut rum,weder mit ''kleinem freund noch mit der ''grossen klappe'', die ''mandelbehandlung'' find ich angebrachter :roll: