Thailändisch lernen

eure lieblings Bars?

        #1  

Member

was sind eigentlich eure lieblings Bars? Was sind eure Top 5 und warum?:)
Welche Bar ist ein muss? Ich suche nach einer Bar mit hübschen versauten Mädels:)
Ihr habt die No-Name Bar öffters genannt. Was ist so speziell an der?

Ist jemand von Euch im Zeitraum 30.5.14-5.6.14 in Angeles?
 
        #2  

Member

Bars sind meist Tagesabhängig, je nach Stimmung der Belegschaft aber auch wer überhaupt die Belegschaft ist, da das ja oft recht schnell wechselt, denke mal ist schwer das pauschal zu sagen...
 
        #3  

Member

Meine Top 5

- Treasure Island
- Voodoo
- Monsun/Typhon weiss jetzt nicht mehr welche Name richtig war nach dem namenswechsel =)
- Dollhouse
- Crystal Palace
 
        #4  

Member

Hallo cm_ch,

die No-Name-Bar gibt es leider nicht mehr. Aber der ehemalige Besitzer (Shovel) ist jetzt Manager der Bar mit Name "Muse".

Bei meinem letzten Aufenthalt in AC habe ich die meiste Zeit in folgenden Bars zugebracht:

Treasure Island (kleine Bar mit teilweiser sehr guten Stimmung)
Muse (deutscher Manager)
Centauro (deutscher Besitzer und schweizer Manager)

Das sind meine Lieblingsbars aber die Gründe dafür sind natürlich nur rein subjektiv von mir. Ich muss mich auf Anhieb in einer Bar wohlfühlen und mag es nicht wenn die Girls (meistens die Waitress) einem sofort massieren wollen und nach einem LD fragen.
Aber wie gesagt, dass sind meine Vorlieben, du kannst ja genau das Gegenteil erwarten, daher eine rein subjektive Liste von mir.

Viel Spass in AC
 
        #5  

Member

Hallo

Lieblingsbars das liegt immer im Auge des Betrachters,je nachdem was los ist und wie gut die girls drauf sind.
kannst heute ne Mega party erwischen und wo morgen Abend vielleicht tote hose ist.
No Name Bar war immer unsere erste Anlaufstelle,tja leider gibts sie nicht mehr:cry:

Meine Top Bars
Treasure Island
Insomnia
Centauro
D Club
Viking
aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden:yes:

Also dann viel Spaß in AC und schön Krachen lassen :pop:
 
Booking.com
        #6  

Member

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind:
... mag es nicht wenn die Girls (meistens die Waitress) einem sofort massieren wollen und nach einem LD fragen.
Ich war einmal im Treasure Island und noch nirgendwo sonst wurde bei mir dermaßen nach Ladydrinks gepusht.

Ich bin der Meinung wie die meißten hier, nämlich dass es Tagesform abhängig ist. Am einen Abend hast du die beste Party und am nächsten ist in der gleichen Bar nichts los. Deswegen habe ich keine wirklichen Favoriten sondern geh eigentlich immer woanders hin.

Nichtsdestotrotz hatte ich im Shooterz und One Eyed Wench (jetzt Shipwrecked) durchschnittlich bessere Erfahrungen als in anderen Etablissements.
 
        #7  

Member

-Muse (Aber nur wgn Klaus, nicht wegen der Bar)
-Voodoo
-Rapsody
-ICE Bar
-Tropix
 
        #8  

Member

Ich habe gar keine Lieblingsbar.

Das ist vom Tag abhängig, es kann gut sein das ich irgendwo direkt wieder raus bin und es ein Paar tage später super gut war.

Ist auch immer eine frage ob man allein irgendwo hin geht oder mit mehreren.

Wobei mir die großen Läden eher gefallen.
 
        #9  

Member

So ein (Umfrage)Strang wäre mal cool auch für Pattaya
 
        #10  

Member

Ich gehe meist in die Bars rein, wo ein/einige Mädels davor sitzen/stehen, die mir gefallen, mit Bars, vor denen keine rum stehen hab ich meist so meine Probleme, zumal es mir auch unhöflich vorkommt nur den Kopf wo rein zu strecken und dann zu gehen, sagt so viel wie "ihr gefallt mir alle nicht" (eigentlich eine Grundregel wenn man was verkaufen möchte - Ware in die Auslage stellen, damit der geneigte Käufer beim vorbeilaufen davon angesprochen und zum näheren ansehen angeregt wird, insofern verstehe ichs nicht, wenn in Bars (ohne Kunden) oft die ganze Belegschaft drinnen auf Kundschaft wartet, aber gut...)
Bin ich nicht auf der Jagd gehe ich kaum in Bars und wenn doch dann entweder in eine mit leiserer Musik, wo man sich auch mal mit einem Kumpel unterhalten kann und/oder wo es die Möglichkeit zum Billard gibt (wenn gerade der Sinn danach steht).
Aber in zwei Wochen kann ich dann schon mehr zu den Bars in AC sagen ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten