Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 20.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Mich würde mal einfach aus Fun interessieren, welche Lügenmärchen Ihr den Frauen so erzählt, wenn Ihr mit Ihnen an der Bar sitzt.

    In Pattaya kann man ja sein, wer man will - und keiner weiß, was Ihr wirklich so macht.

    Manchmal erzähle ich den Girls, dass ich aus Afrika komme und an der reichen Ölküste wohne. Daraufhin kommt dann immer Fragen: But you have no dark skin? -> Yes, cause I am sitting in air-conditioned office!

    Oder manchmal Scherze ich auch und sage, dass meine Frau mit Kind auf mich im Hotelzimmer wartet :D - einfach nur um mich abzulachen, wie Sie darauf reagieren :D

    Der Vorname bleibt aber immer der Echte - könnte sonst Probleme geben.

    Was erzählt Ihr euren Ladys so für Lügenmärchen?

    Euer Lochschwager
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    728
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit....:p

    Dass ich nicht glauben kann, dass sie wirklich schon 32 Jahre alt ist(ich hätte höchstens 25 geschätzt), dass mir noch nie eine so gut gefallen hat wie sie (zumindest bis ich abgespritzt habe), dass ich Butterfly's Scheisse find, dass ich völlig überrascht bin das sie nach so kurzer Zeit (Ladydrink) schon mit mir auf das Zimmer gehen will um mich "without Shirt and Pants" sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  3. Knorrli

    Knorrli Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Einer, die unbedingt mit mir kommen wollte, ich aber keine Bock auf sie hatte, erzählte ich, dass ich nur Chinesinen mithehme, die haben den Schlitz quer rum, und das ist viel Geiler.
    Als ich am nächsten Abend an derselben Bar ein Bier trank, bekam ich einen gottserbärmlichen Anschi von ihr.
    Sie hatte sich bei der chinesischen Kassieren im 7/11 erkundigt, ob dem wirklich so sei, und wurde entsprechend ausgelacht.

    Ich erzähle, dass ich das erste mal hier bin und zeige mich erstaunt, dass die ganzen Barmädchen hier alle für Geld mitkommen. Dann erkundige mich nach ihern Kindern und der Familie. Die meisten mögen seriöse Männer mit Familiensinn.
    Und einem seriösen Mann glauben sie auch, dass Sperma eine weiche Haut, glänzendes Harr und schöne Augen gibt.
     
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall




    so herrlich und so gut!!!:tu:

    vorallem das mit dem 7/11:lach:

    ich schmeiß mch weg.....





    gruss medion
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Keine Lügen. Nur die Wahrheit. Alles andere ist doch albern.
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    728
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ...die Wahrheit kann manchmal schon mehr als ausreichend sein......:hehe:
     
  7. Smarty

    Smarty Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    nur der Vorname ist Fake, macht es einfacher fuer die Maedels es sich zu merken.

    Heute meinte eine ich saehe aus wie ein Doktor ... ich wollte sie aber nicht mit Luegen beeindrucken. Kaum zu glauben welchen Eindruck ein Schlabberlook manchmal machen kann.
     
  8. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    ich erzähle denen die Wahrheit wenn die Girls was über mich wissen wollen sage ich es ihnen warum auch nicht...bin auch nicht verheiratet oder so was.

    Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht wenn die Girls merken da sie nicht verarscht werden sind die auch ehrlicher zu mir und es läuft unkomplizierter.

    Mein Namen sage ich aber meine Adresse und Telefonummer gebe ich nicht raus ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  9. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Normalerweise plappern die ja schon so viel, dass ich gar nichts mehr erzählen muss... :mrgreen:
     
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da bin ich doch au ehrlich:

    Meine Frau und mein Sohn sitzen im Hotel und warten auf mich,

    Das grad von anfang an klar ist das wenn sie mich wieder sieht nicht anspricht/springt
    :box:
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich halte es genauso. Zuallererst erfahren sie, dass ich verheiratet bin und meine Frau nicht für eine andere verlassen werde.

    Für mich schafft es die beste Basis für mehr.
     
  12. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Normalerweise das, was sie so wissen wollen...warum sollte man irgendwelche Geschichten erfinden und etwas vorgeben, was man nicht ist?
     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Das erfahren sie bei MIR als letztes :mrgreen: (wenn überhaupt...)
    Sonst die Wahrheit :tu:

    sawasdee frank69
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    Da ich nicht verheiratet bin, brauche ich nicht zu lügen, aber sie glauben es mir nie, dass so ein netter, gut aussehender Mann wie ich noch auf dem Markt ist :mrgreen:
     
  15. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Bei den Mädels lüg ich nicht, da ich das Brandzeichen der Ehe am Finger trage währe es eh müßig.

    Nach 5 Minuten kommt dann meist die Frage : OHH you hab Mia Thai ?? Meine Antwirt : :yes:
    Damit ist das Thema dann auch durch. :tu:


    Lügen tu ich nur wenn ich wieder zu Haus bin :ornp:
     
  16. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.634
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Die Wahrheit, aus dem Alter für irgendwelche Story's wo mehr schein als sein erzählt wird, bin ich schon 30 Jahre raus, aber sowas
    das finde ich cool nur würde mir sowas zu spät einfallen :?
     
  17. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    in diesem Thread soll es nicht ausschließlich darum gehen, den Lady`s eine andere Persönlichkeit vorzuflunkern. Mich würden ebenso eure Lügenmärchen interessieren, um zum Beispiel eine Lady loszuwerden oder sonst was :D
     
  18. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    immer die Warheit aber beim Alter müssen die tippen 3 Versuche sonst 1 Bier umsonst, früher war es ein ST aber seit ich den Hausdrachen habe keine Chance
     
  19. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Manchmal werde ich von Thai Ladys gefragt, wieviel ich denn so im Kummerland verdiene ?

    Auf diese Frage muss man immer Lügen. Oder ich sage, so etwas fragt man doch nicht. Da werden sie dann verlegen und entschuldigen sich.
     
  20. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    728
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ..das fällt mir zugegebenermaßen meistens etwas schwer. Bei einer ST ist die Sache noch relativ einfach und klar- ansosnten hab ich auch schon geflunkert und behauptet ich flieg nach Hause oder treff mich mit einem Kumpel an eine anderen Ort/Insel usw. und will mit dem alleine sein.
    Wobei ich das eher unter Gesicht wahren einstufe. Es ist halt schon ein Unterschied ob du jemanden sagst "ich will Dich jetzt nicht mehr" oder du behauptest "der Zeitpunkt ist grad ungünstig" oder ähnliches.

    Ist mir ja selber auch schon passiert, dass ich am Morgen verlängern wollte und die Braut gegangen ist weil sie heute noch unbedingt Wäsche waschen muss- eine nettere Art "Nein" zu sagen.

    Wer sich als jemand besseren darstellt als er in Wirklichkeit ist, der hat meines Erachtens wirklich nicht das ausgeprägteste Selbstbewusstsein. Das finde ich persönlich auch affig.

    Ob es geglaubt wird steht auf einem anderen Blatt- nach meiner Erfahrung haben die meisten dort unten eine durchaus breit gefächerte Menschenkenntnis und feine Antennen- logo wenn man sein Geld auf diese Weise verdient- solte man sich auf sein Gegenüber schon einstellen können- steigert den Verkaufswert ungemein.