Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #21  

Member

:shock: Hmm irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Lügerei nicht. Damit meine ich nicht Jokes wie " Schlitz quer "

Wenn ich sie " loswerden will " warum muss ich dafür irgendeine Story erfinden die auch sie nicht glaubt und mir nur Stress bereitet.




Zu Haus lüg ich nur aus Selbstschutz, würde ja auch nicht nackt mit ner Ami-Flagge eingehüllt nachts durch Teheran laufen.
 
        #22  

Member

Mich würden ebenso eure Lügenmärchen interessieren, um zum Beispiel eine Lady loszuwerden oder sonst was :D
Bisher waren immer alle froh, wenn sie gehen konnten :wink0:
 
        #23  

Member

Also ich sach auch nur die Warheit.............
Ich erzähl immer das ich verheiratet bin ....
kommt gut ... vor allem da meine Frau mir meist gegenüber sitzt :)

Naja der Brüller ist bei den Mädels dann wenn ich denen erzähle das ich traditioneller Thai Masseur bin.... erst glaubt das keiner, wenn ich dann aber meine Zertifikate zeige und es praktisch beweise, stehen sie schlange :) Komisch wieviele Bar-Mädels Rückenprobleme haben.....bei den Schuhen...
 
        #24  

Member

Zu Haus lüg ich nur aus Selbstschutz, würde ja auch nicht nackt mit ner Ami-Flagge eingehüllt nachts durch Teheran laufen.

Hahahaha ich bepiss mich :lach:


Ich bleib eigentlich i.d.R. auch bei der Wahrheit.
 
        #25  

Member

Man muss ja nicht lügen, aber möglichst alle privaten Informationen verschweigen, oder so umschreiben, dass nichts verfolgbar ist. Absolutes No Go:
private Adresse
Telefonnummer ( ausser die vor Ort)
Mailadresse
Arbeitsstelle mit Adresse
Verdienst
Zum Ende kann man dann immer noch entscheiden, welche privaten Details man preisgibt.
 
        #26  

Member

Halt ich genau so, es macht mir jedoch einen diebischen Spass Falangs anzulügen.
Mit den normalen habe ich kein Problem, jedoch Neckarmänner, Prolos usw.
da kenne ich kein Pardon.
 
        #27  

Member

"I come back later"

Das war´s dann aber auch schon. Und nur, wenn ich nicht nachmittags schon eine Dame am Hals haben möchte. :)

Ansonsten kann ich verschweigen, was ich nicht sagen möchte.
 
        #28  

Member

Ich heisse 0eve Sproege, habe zu Hause in Iceland eine Import Firma für Kühlschränke und bin beruflich in Thailand.

Smörebröd heisst i love you
 
        #29  

Member

Mir fehlt bis jetzt immer noch das Verständnis für die Lügerei. Es macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn mich eine Thai fragt, was ich in D verdiene, dann sage ich ihr, dass ich ihr das nicht verrate. Es geht sie halt nichts an. Und damit ist gut.
 
        #30  

Member

Die Thais sind bemüht den Status des Gegenüber abzuschätzen. Dieser wird freundlich abgefragt, die Bardamen sind im Thaistatus sehr weit unten angesiedelt, fühlen sich aber direkt besser, wenn sie einen Frang an ihrer Seite haben (Mr.ATM) der einen höhren Status innehat (wegen des Geldes). So wie sich unsereiner wohler fühlt, mit einer hübschen schlanken 25j. Thaifrau als mit der 40jährigen vollschlanken cellolite "Prachtwumme" aus Germany, an seiner Seite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten