Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #31  

Member

@Steiner: Ich sehe da den Bezug zum Thema nicht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt bis jetzt immer noch das Verständnis für die Lügerei. Es macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn mich eine Thai fragt, was ich in D verdiene, dann sage ich ihr, dass ich ihr das nicht verrate. Es geht sie halt nichts an. Und damit ist gut.
@ KP

Es ging hier um HUMOR;
Wir sind zu sechst in die Soi 7 "Eingeritten" und wollten eigentlich nur was trinken aber nach den üblichen Fragen die Dir ja auch geläufig sind konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Mamasan hat halt das übliche gefragt und ich habe meinen Witz abgelassen. Wir haben ALLE gelacht. Nachdem ich der-den Damen erklärt hatte das der Mr.SPOCK-Gruss bei uns in Iceland Guten Tag heisst, sind wir weitwergezogen.
2 Tage später war ich wieder in der Soi 7 (frag mich nicht warum) und mehrere Damen aus mehreren Bars haben grinsend versucht mich mit falsch gespreizten Fingern zu begrüssen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht (Zitat: MARK TWAIN; nachdem er seine Familie verloren hatte)
 
        #33  

Member

@anko: Das ist mir schon klar, dass das viele als Spaß betrachten. Und es sei Euch gegönnt. Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Ach so, bevor du jetzt auf den Gedanken kommst, ich wäre humorlos und würde keinen Spaß verstehen, lies bitte mal diesen Reisebericht durch.
 
        #34  

Member

Hallo,

Member hat gesagt:
"I come back later"
solche Sätze haben mich aber sehr häufig auch wieder eingeholt.
Nach meiner Erfahrung nach, können sich die girlis generell sehr gut Gesichter von uns Touri-Köppen merken. Und dann gab es bei mir bei nem zufälligen Wiedersehen sehr schnell eher lästige Wiederholungsgespräche a la ich hätte doch gestern/vorhin gesagt, "später vielleicht/komme später zurück/vielleicht morgen" usw.. Also das würde ich nicht so empfehlen. ..
Dann doch lieber höflich und nett sagen, dass man kein Interesse an ihr hat und keiner verliert dabei sein Gesicht.


Ich bin auch lieber generell ehrlich. Dann muss ich auch nicht überlegen, was hab ich gesternnacht mit x-Promille dem girl x in Bar y erzählt habe.

Einzig eher humorvolle Flunkereien a la "bin aus Grönland/vom Nord-Pol und mir ist es hier eigentlich viel zu warm" oder "zuhause bin ich arbeitslos und hab daher kein Geld für die Nacht mit Dir", kommen manchmal von mir spontan heraus, ne nach Situation. Das schnallen die Mädels i.a.R. auch ganz schnell und dann ist das "übliche Verkaufsgespräch" ganz schnell auf nem viel lockeren Level.

Ganz spaßig finde ich es auch, wenn ich die Situation einfach umdrehe. Dann spiele ich einfach mal den part von dem Mädel, dann frage ich sie ganz trocken, wo sie denn her kommt, wieviel sie mir für die Nacht gibt/dass ich gut im Bett bin, ob sie mir einen LD ausgibt oder "do you want a massage?" etc.pp..
Manche schauen dann blöd aus der Wäsche, die meisten schnallen das aber direkt und nehmen das dann mit nem Lächeln/Gelächter auf.
 
        #35  

Member

ich halte es da wie die plattnasen. ich erzähle die wahrheit und dabei lasse ich das eine oder andere detail aus bzw. lächle auf intensivere nachfragen dann dümmlich vor mich hin. das erspart meist das man dann die ausgelassenen details nennen muss. etwas nicht zu sagen heißt nicht zu lügen.
 
        #36  

Member

Halt mich auch fast an die Wahrheit mein richtiger Name wird verändert Wohnort auch etwas. Ist aus meiner DomRep. Zeit nicht das da eine nach mir ruft und ich meine feste an der Hand habe…. Die meisten Bar Girls haben eh einen Künstlernahmen. Sonst ist alles wahr aber mein Abflugtag geht Keine was an.
 
        #37  

Member

Was ich nicht verstehe, warum ändert ihr euren Namen ? Die Mädels wollen doch nur meist den Vornamen um dich anzuprechen. Was ist so schlimm den preis zugeben.
 
        #38  

Member

Ich habe meinen Spitznamen 1992 bekommen. Unter diesem Spitznamen bin ich bekannt. Fragen die Mädels nach meinem richtigen Namen, dauert es knapp 1 Minute, dann ist Puchong geritzt.:mrgreen:
 
        #39  

Member

Ich hab eigentlich einen einfachen Namen, der auch für Thais kein Problem darstellt. Trotzdem hab ich auch einen Spitznamen gekriegt.
Aber gegen
สิงโต (Singto / Der Löwe) würde sich wohl kaum einer wehren :wink0:
 
        #40  

Member

Die Frauen lügen uns auch an, warum sollen wir auch nicht anlügen.
Ich sage machmal, dass ich eine Tochter habe, und sie geht zu Uni
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten