Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Eure Meinung dazu?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sevty, 05.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo und guten Abend aus Bangkok,

    verlieben in Thailand ist richtig uncool, das wissen wir alle. Ich war das erste Mal in Pattaya und hatte das auch nicht vor.

    Gibt es doch Ausnahmefaelle, in denen es wirklich zwischen beiden funkt und Geld unwichtig ist?

    - Ich habe Sie in einem Restaurant das erste Mal gesehen. Sie ist mir sofort aufgefallen, ihr Laecheln, ihr Aussehen (sie ist dort am Schalter fuer Reservierungen taetig).

    - Ich bin Deutscher, tageslichttauglich und hatte mit Frauen eigentlich nie Probleme. Man sagt von mir durchaus, dass ich gutaussehend bin und Charisma habe.

    - Ohne vorher grossartig Augenkontakt gehalten zu haben, habe ich sie angesprochen, und gefragt, ob sie nach ihrer Schicht auf einen Drink einladen darf. Sie willigte ein und kam mit ihrem Arbeitskollegen anschliessend in die Bar, wo wir uns ueber Pattaya unterhielten und von einander erzaehlten.

    - Sie sagte mir, dass Pattaya doch ein paar interessante Orte zu bieten hat und bot mir an, dass wir zum Sonnenaufgang an einen guten Aussichtspunkt fahren. Gesagt getan. Sie war sehr herzlich, nicht aufdringlich, hoerte mir zu und erzaehlte aber auch selber. Dabei kam eigentlich nie irgendwas von wegen "Ich brauche Geld, meine Oma ist krank" oder "Mein Leben ist so scheisse" zur Sprache.

    - Wir verbrachten weitere Tage (trafen uns nach ihrer Arbeit, sind Feiern gegangen und haben ein paar Ausfluege gemacht - sie bestand tunlichst darauf, ihre Kosten selbst zu tragen), kamen uns naeher und sie machte mir eigentlich schon den Eindruck, mich irgendwie zu moegen.

    - Sie wollte mich zum Essen einladen.

    - Irgendwann haben wir uns dann eines Abends nach wilder Feierei dazu entschlossen, ein Hotelzimmer zu nehmen und hatten dann verdammt guten Sex. Das Zimmer zahlte ich, Sex war natl. kostenlos! Wiederholte sich am naechsten Tag nochmal.

    - Beim Abschied hatte Sie Traenen in den Augen und sagte mir, ich solle sie nicht vergessen. Wir haben eMail-Adressen ausgetauscht und sie sagte, dass sie hofft, dass sie mich bald wieder in Pattaya sieht.


    - Ihren Angaben zufolge hatte sie noch nie in einer Bar gearbeitet, wuerde fuer sie auch nicht in Frage kommen. Sie moechte Sex nur mit Gefuehlen.

    Sie hatte nie die Wuensche ueber ein besseres Leben oder mehr Kohle geaeussert und hat sich auch ein paar Gedanken gemacht, als ich in ihrer Gegenwart mit anderen flirtete. Auch mein Kumpel hat mir gesagt, dass ihm das so vorkommt, dass das irgendwie mehr als nur der Kohle wegen ist.

    Eine fast schon befreundete Bardame, die ich eigentlich mal mit aufs Zimmer mitnehmen wollte, hat mir auch gesagt, dass es fuer sie so aussieht, als waere das nicht geschauspielert. Und die beiden kennen sich wohlgemerkt nicht.

    Ich bin eigentlich kein Vollhonk und eigentlich auch zurechnungsfaehig. Aber kann ein Mensch so gut schauspielern oder eist es wirklich echt?

    Spaetens wenn die ersten Bettelmails kommen, dann weiss ich, was Sache ist. Aber bisher nur Gefuehlsblabla...


    Danke an euch
     
  2. avatar

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    Was gibt es Schöneres im Leben, als sich zu verlieben? Genieße den Moment und mache dir nicht zu viele Gedanken.

    Klar sollte man sich nicht gleich finanzielle ruinieren und schon auf die Noten achten, aber das ist ja hier so gar nicht der Fall. Lass es doch einfach auf dich zukommen.

    Die Welt wäre arm dran, wenn man alle über einen Kamm scheren würde. Und ja, ich glaube daran, dass man seine Liebe in Thailand finden kann. Finanzielle Verantwortung hat man dann aber später genauso wie hier in Deutschland.
     
  3. avatar

    buggystar Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    lass es doch einfach passieren...ohne Dein Hirn auszuschalten. Gesunder Menschenverstand hat noch niemandem geschadet, oft melden sich in Foren ja eh nur die die Pech hatten. Das Zusammenleben mit einer Thai wird auch Dich vor ungeahnte Herausforderungen stellen, kann auch unheimlich schön sein. Am Ende ist es vollkommen egal was sie vorher gemacht hat, wenn ehrliche Gefühle zwischen Euch entstanden sind dann klappt das schon.

    Es hängt nicht nur von Dir ab wie es sich entwickelt, solltest Du Dein Glück gefunden haben dann Herzlichen Glückwunsch!!!

    gruss buggystar
     
  4. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Es gibt Solche und Solche - aber mehr Solche als Solche :ironie:

    Solange sie Dein Hirn (noch) nicht ausgeschaltet hat, ist doch alles in Butter. Du bist Dir der möglichen (sichtbaren) Fallstricke bewusst - also: "druff"

    Ich denke immer wieder gerne an meine SLTs, in die ich mich jedes mal bis über beide Ohren verliebt hatte - und meine Ohren sind nicht grade winzig :wink: Ich glaube, dass zumindest bei einer der Beiden (Ploy) etwas mehr im "Spiel" war - sie hat es ansatzweise (und leider viel zu spät) eingeräumt.

    Ich verliebe mich unheimlich gerne und genieße es jedes Mal aufs Neue. Das rosarot meiner Brille ist jedoch am unteren Rand des Gesichtsfeldes so hell, dass ich nie die Realität aus den Augen verliere.

    Riskier' es...!
     
  5. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hi, solange ihr nur mailkontakt habt kann Dir ja nichts passieren, geh mal davon aus dass Du kein Geld überweisen wirst. Bein nächsten mal in Thailand musst Du halt ein bisschen mehr aufpassen. Genieße die Zeit der Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Und natürlich gibt es wie NM schreibt auch solche. Wir kennen auch viele bei denen es geklappt hat. Vielleicht hast Du ja gewonnen?
    Wünschen Dir viel Glück
     
  6. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.087
    Danke erhalten:
    804
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Take it easy, und lass es auf dich zukommen und vor allem hör auf dich selber. Teilweise werden die Mädels hier im Forum als absolut gefühlskalte berechnende und 5 LKasper an der Hand habende Ausbeuterinnen dargestellt. Solche gibt es mit Sicherheit aber eben nicht alle. Warum soll sich da kein ehrliches Gefühl entwickeln können die Thaimänner scheinen teilweise auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein und warum soll sich da nicht was Gutes entwickeln können. Wenn man nett ist , sie gut behandelt dann kriegt man schon Gegenleistung denke ich.
    Natürlich muss man auch ein wenig aufpassen aber das musst ja hier in Europa auch, oder irre ich.

    Hört sich gut an- let it flow.....
     
  7. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Man kann keiner und keinem ins Herz gucken. Meist gibt es irgendwann finanzielle Wünsche für sich selbst oder die Eltern. ABER: Es muss ja nicht immer so sein.

    Geniesse die Erinnerung und den Kontakt und warte ab was die Zukunft bringt. Es ist alles möglich aber was kommen wird oder nicht ist nicht vorhersehbar.
     
  8. avatar

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Geniesse es, die Gefühle, die Vorfreude und solange du den Verstand nicht verlierst kann ja nix passieren.
     
  9. avatar

    sudu Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    aktiver Rentner
    Ort:
    Sri Lanka
    Homepage:
    Good Luck !

    sudu
     
  10. avatar

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    schau doch einfach wieviel thais in deutschland mit ihren männern leben und glücklich sind glaubstg du die schauspielern alle?

    ein meiner besten freundinen ist halb thai die mutter lebt hier seit 20 jahren und wenn die ihren mann net liebt dann verdient die mehr als einen oscar . sind auch menschen mit einem herz teste es.

    grüße dennis
     
  11. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo,

    danke fuer eure positiven Antworten. Haette ich so nicht erwartet, aber das, was ihr schreibt, ergibt natuerlich schon auch Sinn. Es ist eben fuer mich das erste Mal Thailand gewesen und ich bin fest mit dem Vorsatz gefahren, mich nicht zu verlieben. In eine Bardame haette ich mich auch nicht verliebt, kann ich glaub ich gar nicht, wenn ich von Anfang an weiss, was Sache ist (never say never).

    Nun mal gucken, wie sich's entwickelt. Ich muss ab August beruflich fuer gut zwei Monate nach Vietnam, da werde ich sicherlich ein paar Tage Thailand freimachen koennen. Moechte Sie wiedersehen.

    Bisher haben wir viele SMS geschrieben, bisher noch keine "Bettelmails". Das einzigste, was sie geschrieben hat, ist

    "hey, what u doing at the moment? i go to work now. i cannot text u today, no more money on phone. but don't worry - i will charge tomorrow and we can write in MSN. Thats cheap for u and cheap for me. i have never thought that it is possible to miss a person i don't know properly. wanna see u. gun"

    Falls sich jmd ueber ihr gutes englisch wundert: Sie hat mal im Lek Villa Hotel gearbeitet und davor bei einer Travel Agency. Von all den Maedels, mit denen ich gsprochen habe, war sie die, die Englisch am besten beherrschte. Nahm fuer mich anfangs Zweifel aber wie ihr sagtet: Es gibt solche und solche.

    Konnte eben als Thailand-Anfaenger nicht glauben, dass gerade ich das Glueck habe.

    Gruss
     
  12. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.087
    Danke erhalten:
    804
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @sevty
    ...ist doch auch was Schönes, dass Leben einfach nicht planbar ist und schon gar nicht da unten da kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt...

    Viel Glück
     
  13. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo,

    sorry, dass ich euch nochmal belaestige. Aber was mir gerade passiert, ist unglaublich. Ich fuehl wie mich ein 10jaehriger Junge, den man gerade einen Spielzeuglaster geschenkt hat.

    Klar, ist das nicht meine erste "Liebe" bzw Verliebtsein, aber sie hat mir von Anfang an den Kopf verdreht und so habe ich das bei einer deutschen noch nie erlebt. Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich in DE zu meinen Bestzeiten eine richtige Schlampe war :) Bin 22, also who cares?

    Gerade sitze ich ja noch in Bangkok (bin schon gestern gefahren, da wir noch ein bisschen in BKK bleiben wollten) und sie schreibt mir sehr oft. Gerade kam eine SMS "I miss u so much, when u go tomorrow? I come to airport I want to see u".

    Da der Flug schon um 09.00 Uhr morgen geht und sie bis 02.00 Uhr heute im Restaurant arbeitet, hat sich das dann erledigt. Aber alleine die Tatsache, dass sie gekommen waere. Wow.
     
  14. avatar

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    geniess es einfach und solang sie kein geld wird schön die rosa brille auflassen :)
     
  15. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.087
    Danke erhalten:
    804
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    du belästigst zumindest mich nicht- selbstverständlich will sie natürlich auch sicher gehen dass dich keine andere dort hin bringt sie kennt dich ja auch nicht und wie gesagt wenn du keinen Schaden dran nehmen kannst weil sie auf einmal Geld fordert geniese es einfach und freu dich ....:yes:

    Ansonsten sind Frauen natürlich auch Langzeittaktikerinnen im Gegensatz zu uns.
    Wie oft habe ich schon "Nein" gesagt und mich dann doch überreden lassen......so sind Männer (bzw. ich) halt und Schaden hab ich auch keinen genommen dadurch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  16. avatar

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Verliebe Dich so oft es geht! Aber heirate nie!:yes:
     
  17. avatar

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ hugo 52
    Hugo du bist ein WEISER MANN :tu:


    Sich zu Verlieben ist ein schönes Gefühl und man sollte sich nicht so viele Gedanken machen und sich der Sache hingeben ohne aber den Kopf zu verlieren.

    Eine auf echte Liebe basierende Thai - Falang Beziehung Ist in LOS bestimmt selten ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ),
    aber obwohl manche Thai ladys sehr abgebrüht sind und gewieft darin Männern " Liebe " vor zu spielen, sind Ihre Herzen ja nicht aus Stein und wenn die Chemie stimmt und Alles passt können sich die Damen bestimmt auch " echt " verlieben.

    Wobei man natürlich nicht DACH Maßstäbe anlegen kann bei einer beziehung mit einer Thai was die Familienbindung von ihr angeht, das muss man bedenken.
     
  18. avatar

    Bigsexy Junior Member

    Registriert seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    ThaiLand ist ein ziemlich prüdes Land und dessen Mentalität, wenn eine Frau nach eine kurze zeit mit Dir eingelassen (geschlafen) hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie so eine Art (hobby)Prostituierte. Ich möchte hier niemand etwas unterstellen, aber die Gefahr ist es sehr hoch.
    Es gibt solche und solche, aber eine JUNGE/Attraktive Frau in Pattaya mit normalen Jobs????
    Das muss aber jeder für sich entscheiden, ob der damit klar kommt. Ich persönlich, komme nicht klar, dass meine Frau eine Prostituierte ist/war. Wünsche dir alles Gute !!!
     
  19. avatar

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    Sevty, Du bist 22.

    Frauen sind wie schon erwähnt taktisch. Sie hat Dich fokussiert und Du gefällst ihr. Aber eines sei gewiss, sie kennt auch die europäischen Männer. Sie weiß auch was und wie Männer denken, aber sie ist eine Person aus Fleisch und mit Gefühlen.

    Genieße es und sei klar im Kopf, sonst endet das schnell im finanziellen und Gefühlsfiasko.

    Ich hatte es ähnlich mal bei einer Chefin der Rezeption meines Hotels in Patong. Tolle Frau, gleiche Vorgehensweise wie bei euch. Sie hat mich nie nach Geld gefragt und 2,5 jahre lang mit mir gesimst und mich auf FB lange gesucht und doch gefunden. Weiß der Fuchs wie sie das geschafft hat.

    Nun hat sie nach 3,5 Jahren einen norwegischen Freund und mir vor kurzem offenbart, dass sie sich in mich verliebt und so sehr gehofft hatte, dass ich wieder nach Patong komme.
    -------Ich bin nicht hingefahren, nur um ihr nicht zu verfallen.

    Schaue ich mir ihre aktuellen Bilder auf Facebook an, frage ich mich warum habe ich es nicht getan. Sie ist ein Prachtweib mit toller Figur und Aussehen, hohem take care Faktor. Chemie stimmte und ihr Charakter ist bestimmt auch toll.

    es war Selbstschutz!!!!!!!!!

    Für mich ist das NOCH nichts, aber irgendwann bin ich dem sicherlich auch nicht abgeneigt.

    Du bist 22 Jahre man, da stand er bei mir noch morgens, mittags, abends und nachts 3 x----- jetzt nur noch gleiche Zeit 2x LOL

    Du mußt Deinen eigenen Weg finden. Evtl. ist es bei Dir anders als bei mir aber ich möchte Dir meine Story und Sichtweise einfach nur mitteilen.

    So denn,

    auf die Liebe, und wenn es auch nur die fleischige ist

    Dein Flix
     
  20. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Danke für eure Antworten! Bisher viele SMS und Mails von ihr, nichts wegen Geld oder so. Bin aber trotzdem langsam und sicher daran, mich zu distanzieren. Dann merke ich schon, was abgeht. Irgendwann.