Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #31  

Member

raunacht hatt vollkommen recht.also sei sextourist und sei glücklich:super::dank::urlaub:
 
        #32  

Member

@azalexfly

Servus! Also wenn mir jetzt auch noch ein Münchner in Rücken gefallen wäre dann hätte die
Welt nicht mehr verstanden.... :dank:
 
        #33  

Member

@Skywalker
Sehr schön auf den Punkt gebracht. :tu:


Für mich hat und braucht Sextourismus gar keinen besonderen Grund.
Bestenfalls hat es den gleichen Grund aus dem ich mal das Oktoberfest oder den Hamburger Dom besuche.
Das Bier schmeckt dort auch nicht besser, aber es ist mitunter geselliger, lustiger und in jedem Falle mal was anderes als die heimischen Discos, Biergärten, usw.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt Anfang 30 und das Studentenleben ist vorbei.

???

In dem Alter fickt man doch viel viel viel mehr weg als so ein kleiner Schnellspritzer mit 20. Und vor allem kann man da noch 22jährige Poppen. Ich hab pro Jahr bestimmt 5x mehr Frauen als damals.... Mein kleiner Bruder mit 21 beneidet mich schon darum dass man in meinem Alter viel leichter an Mädels ran kommt....
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
???

In dem Alter fickt man doch viel viel viel mehr weg als so ein kleiner Schnellspritzer mit 20. Und vor allem kann man da noch 22jährige Poppen. Ich hab pro Jahr bestimmt 5x mehr Frauen als damals.... Mein kleiner Bruder mit 21 beneidet mich schon darum dass man in meinem Alter viel leichter an Mädels ran kommt....

Mmh, kann ich so leider in meinem Fall nicht bestätigen. Liegt vielleicht auch daran dass ich in Köln studiert habe und jetzt in einer spießigen Kleinstaddt in Bayern wohne und arbeite.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mmh, kann ich so leider in meinem Fall nicht bestätigen. Liegt vielleicht auch daran dass ich in Köln studiert habe und jetzt in einer spießigen Kleinstaddt in Bayern wohne und arbeite.

Das ist natürlich ein gigantischer Unterschied. Allgemeine sind süddeutsche Großstädte ein sehr gutes Pflaster, da der Frauenüberschuss riesig ist. Frauen sind ehrgeiziger als Männer und wollen was aus ihrem Leben machen und ziehen aus dem Osten weg. Drum hat es aber drüben einen recht starken Männerüberschuss (von der "Hartz 4, 2 Bier und der Tag gehört dir"Sorte).
 
        #37  

Member

Ich werde diesen Monat das erste Mal Sextourist sein und bin gespannt was mich erwartet und den Beschreibungen zufolge bin ich sehr hoffnungsvoll.
War 16 Jahre verheiratet, endlich geschieden, für die Frauen in D aber noch irgendwie zu geschädigt, dieses Emanzengehabe und diese ständigen Monologe, ich hier ich da usw.
Habe mir den Hintern aufgerissen, immer flüssig gewesen und Essen auf dem Tisch für den Nachwuchs und nach 16 Jahren wird ein anderer gepoppt, da ich zuviel arbeiten würde. What the fuck. Niemanden erschossen, einigermaßen wieder auf Spur und will es mal richtig krachen lassen, als gäbe es kein Morgen oder bis ich einen Krampf in der Prostata habe weil leer :)))))))
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
oder bis ich einen Krampf in der Prostata habe weil leer :)))))))

Aus eigener Erfahrung nach meinem ersten Thailand-Trip ist es nicht die Prostata, welche als erstes aufgibt. :ironie:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung nach meinem ersten Thailand-Trip ist es nicht die Prostata, welche als erstes aufgibt. :ironie:

Nach spätestens einer Woche brauch ich sowieso Wick Blau :D - aber nicht gegen Mundfotzengeruch :D


Ich war letztens mal wieder mit nen Kollegen inner Disco. Mein Kollege hat so ein "Approachkurs" also einen Anmach-Kurs gemacht bei so nem Profi...ich weiß gar nicht wieviel er angequatscht hat - aber es war alles erfolglos...bis ich Ihn mit ner dicken schwangeren erwischt habe, wie er am quatschen war :hehe:

Nicht das er es nötig hätte, man muss sich beim Anquatschen von Frauen ja auch erstmal warmlaufen und da nimmt man halt erstmal die dicken cellulite Milchkühe.

Selbst die Durchschnittsfrauen können sich halt in den Discotheken die Schönlinge raussuchen, weil angequatscht werden die auch sowieso. Und wenn ich als Frau an einen Abend mind 10 mal angequatscht werde, habe ich natürlich die Qual der Wahl.

Ich will nicht sagen, dass ich und mein Kumpel hässlich sind, aber ich bin halt ende 20 und sehe aber aus wie Anfang 20 (je nachdem ob Bart und was für Kleidung) und mein Kollege ist Anfang 20 und wird von vielen anfang 30 geschätzt. Und wir haben auch keine Bierbäuche, oder kleiden uns mit Abfallsäcken. Naja, jedenfalls ist es doch manchmal frustrierend, wenn man dann immer alleine nach Hause fahren muss. So ne Wärmflasche ist schon was feines.

Die letzten 4 Monate hatte ich zwar jeden Monat eine Affaire, welche über mehrere Wochen gingen - alles über Datingseiten kennen gelernt - sahen gar nicht so schlecht aus. Sie waren alledings entweder psychisch bala bala, finanziell Abhängig von mir, und die eine wollte mich am ersten Abend "Probefahren" bevor Sie sich dafür entscheiden würde, mich für länger zu nehmen - hing dann aber nach 2 Tagen schon wie ne Klette an meinem Arsch. Ja solche Datingseiten haben auch große Nachteile - warum sind wohl Frauen auf Datingseiten? Weil sie nen Knall haben, oder Mütter sind, die keinen mehr abbekommen (Mütter nehm ich sowieso nicht mit ins Bett)

Aus diesem Grund ist der Sextourismus eine willkommene Abwechslung ohne Zwang, ohne Heuchlerei meiner Seits und ohne dass ich mich später wie eine Schlamperich fühlen muss (weil in Asien als Mann ja normal)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Weil ich mal was mit einer Thai hatte! Eine die mit einem Älteren verheiratet wahr "ohne Liebe" wie sie immer sagte und mal Bock auf etwas in ihrem Alter hatte. Da habe ich Blut geleckt ( Und nicht nur das :hehe:) und irgendwie nen Rappel bekommen für Asiatinen. War dann jetzt im März das erste mal in Thailand um mir eigentlich das Land anzusehen. Ja ja, könnt euch denken wie das geendet hat.

Mein Vorteil war, das ich hier zu Hause schon Erahrungen mit meiner Ex-Thai und ihren Freundinnen gemacht habe. Da bin ich auch als Thailandanfänger nicht mehr auf das Gelaber der Barmädels reingefallen. Denn die Thais die hier sitzen babbeln nämlich den gleichen Mist. LOL!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten