Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von KingPing, 13.10.2012.

  1. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich habe dieses Hotel über Agoda gebucht, glücklicherweise nur für 2 Nächte.

    Zur Lage:

    Das Hotel ist recht gut zu erreichen, liegt näher an der BTS Phrom Pong als an der BTS Asoke. Es ist aber doch ein gutes Stück die Soi hinein, mit dem Motor Bike Taxi für 20 Baht schnell und einfach zu erreichen.

    Äußerer Eindruck:

    Die Fassade sieht übel aus, überall blättert es ab und das Hotel macht von außen einen recht ungepflegten Eindruck. Betritt man die Rezeption kann man es in schmeichelhafte Worte fassen und mit altbackenem Charme umschreiben. Nüchtern betrachtet ist es einfach nicht mehr zeitgemäß und man hat vor vielleicht 15 Jahren verpasst, einen Step zur Modernisierung durchzuführen.

    Service:

    Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Mädchen, das uns aufs Zimmer im 9. Stock gebracht hat, war eine Schnabbeltante und hat uns mit Fragen gelöchert. Was hat die zu interessieren, woher wir warum kommen und was mir machen wollen.

    Zimmer:

    Wie ich befürchtet hatte, setzte sich der schlechte äußere Eindruck fort und das Zimmer wirkte ungemütlich. Zudem erfüllte ein muffiger Geruch den Raum. Das hat sich etwas gegeben, nachdem die Klimaanlage angelaufen war. Die hat allerdings Leistungsprobleme und ist auch nicht gerade leise, halt komplett überholte Technik. Der Eindruck wiederholt sich im Bad. Kommt noch hinzu, dass die Toilette nicht richtig abläuft.

    Im Zimmer steht W-Lan zur Verfügung. Versuche mit Google Chrome den Zugang freizuschalten, gingen voll in die Hose. Also die Rezeption angerufen und das Problem geschildert. Die hatten mich gebeten, nach unten zu kommen. Raufkommen konnte sie nicht, da sie alleine war. Lösung des Problems war, dass der Zugang über den Internet Explorer freigeschaltet werden musste.

    Fazit:

    Der über Agoda gebuchte Zimmerpreis lag bei 21€ pro Nacht. Da ist sogar das Preis/Leistungsverhältnis im Honey House besser und das bezieht das subjektive Wohlgefühl mit ein. Eine Empfehlung kann ich für das Hotel mal definitiv nicht aussprechen.

    Bilder folgen.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Die haben ja noch nichtmal eine Website.
     
  3. NHT

    NHT Gast

    Jetzt kennst Du Dich doch so gut aus in BKK, wie von Dir selbst in vielen Beiträgen geschrieben.
    Jetzt frage ich mich, wie konnte denn das passieren?

    OK... Man kann ja auch mal was neues ausprobieren, aber.....

    Never change a running system!

    Dennoch einen schönen Urlaub weiterhin! :yes:
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @NHT: Ich habe aus Neugier mal mit Buchungen über Agoda angefangen. Gebucht hatte ich einmal das Mermaid in der Suk Soi 29 und die April Suites in Patty, Bericht zum Mermaid folgt. Die Buchung war ein Bruch über das Knie, und so habe ich es mir wohl selbst zuzuschreiben, dass die Wahl keine gute war. In dem Bereich Buchungen muss auch ich erst meine Erfahrungen sammeln.

    Vorher habe ich in Bangkok meist auch CC-Niveau recht einfach gewohnt und mich eigentlich mit dem Honey House schon um Klassen verbessert.

    @Grubi: Doch, haben die: Euro Grande Hotel
     
  5. NHT

    NHT Gast

    Na dann hoffe ich dennoch das Du nen schönen Urlaub noch hast.

    Ich habe mir vorgenommen, in BKK, wie auch dann später auf Phuket mir das eine oder andere Hotel vor Ort anzuschauen um für den nächsten Trip gut oder besser vorbereitet zu sein.

    :bye:
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.159
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Nur die HP von der EURO Massage ist weg , im BKK2Night steht : geschlossen !
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    So, hier nun endlich die versprochenen Bilder.

    DSCN0886.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 2
    DSCN0885.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 1
    DSCN0887.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 3
    DSCN0888.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 4
    DSCN0869.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 5
    DSCN0870.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 6
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN0871.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 1
    DSCN0872.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 2
    DSCN0873.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 3
    DSCN0874.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 4
    DSCN0875.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 5
    DSCN0876.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 6
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN0878.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 1
    DSCN0877.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 5
    DSCN0879.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 2
    DSCN0880.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 3
    DSCN0881.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 4
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN0882.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 1
    DSCN0883.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 2
    DSCN0884.jpg, Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31, 3
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    So, das wäre es für dieses Hotel. Das Wohl- und Behaglichkeitsgefühl war etwa bei Null. Die Außenrenovierung ist nicht abgeschlossen und seit mehr als einem Monat hinter dem angegebenen Vollendungstermin zurück. Von laufenden Bauarbeiten keine Spur. Definitiv ist das Hotel für uns ein No Go!
     
  12. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Was en Hotel!!!:wirr:

    Wenn man die Bilder sieht reicht das auch schon.
    Vor allem die Außenansicht ist ja mal mega geil.

    Da wollt ich echt nicht tot überm Zaun hängen.:geparkt: