Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31


Ich habe dieses Hotel über Agoda gebucht, glücklicherweise nur für 2 Nächte.

Zur Lage:

Das Hotel ist recht gut zu erreichen, liegt näher an der BTS Phrom Pong als an der BTS Asoke. Es ist aber doch ein gutes Stück die Soi hinein, mit dem Motor Bike Taxi für 20 Baht schnell und einfach zu erreichen.

Äußerer Eindruck:

Die Fassade sieht übel aus, überall blättert es ab und das Hotel macht von außen einen recht ungepflegten Eindruck. Betritt man die Rezeption kann man es in schmeichelhafte Worte fassen und mit altbackenem Charme umschreiben. Nüchtern betrachtet ist es einfach nicht mehr zeitgemäß und man hat vor vielleicht 15 Jahren verpasst, einen Step zur Modernisierung durchzuführen.

Service:

Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Mädchen, das uns aufs Zimmer im 9. Stock gebracht hat, war eine Schnabbeltante und hat uns mit Fragen gelöchert. Was hat die zu interessieren, woher wir warum kommen und was mir machen wollen.

Zimmer:

Wie ich befürchtet hatte, setzte sich der schlechte äußere Eindruck fort und das Zimmer wirkte ungemütlich. Zudem erfüllte ein muffiger Geruch den Raum. Das hat sich etwas gegeben, nachdem die Klimaanlage angelaufen war. Die hat allerdings Leistungsprobleme und ist auch nicht gerade leise, halt komplett überholte Technik. Der Eindruck wiederholt sich im Bad. Kommt noch hinzu, dass die Toilette nicht richtig abläuft.

Im Zimmer steht W-Lan zur Verfügung. Versuche mit Google Chrome den Zugang freizuschalten, gingen voll in die Hose. Also die Rezeption angerufen und das Problem geschildert. Die hatten mich gebeten, nach unten zu kommen. Raufkommen konnte sie nicht, da sie alleine war. Lösung des Problems war, dass der Zugang über den Internet Explorer freigeschaltet werden musste.

Fazit:

Der über Agoda gebuchte Zimmerpreis lag bei 21€ pro Nacht. Da ist sogar das Preis/Leistungsverhältnis im Honey House besser und das bezieht das subjektive Wohlgefühl mit ein. Eine Empfehlung kann ich für das Hotel mal definitiv nicht aussprechen.

Bilder folgen.

So, hier nun endlich die versprochenen Bilder.
 
        #2  

Member

Die haben ja noch nichtmal eine Website.
 
        #3  

Member

Jetzt kennst Du Dich doch so gut aus in BKK, wie von Dir selbst in vielen Beiträgen geschrieben.
Jetzt frage ich mich, wie konnte denn das passieren?

OK... Man kann ja auch mal was neues ausprobieren, aber.....

Never change a running system!

Dennoch einen schönen Urlaub weiterhin! :yes:
 
        #4  

Member

@NHT: Ich habe aus Neugier mal mit Buchungen über Agoda angefangen. Gebucht hatte ich einmal das Mermaid in der Suk Soi 29 und die April Suites in Patty, Bericht zum Mermaid folgt. Die Buchung war ein Bruch über das Knie, und so habe ich es mir wohl selbst zuzuschreiben, dass die Wahl keine gute war. In dem Bereich Buchungen muss auch ich erst meine Erfahrungen sammeln.

Vorher habe ich in Bangkok meist auch CC-Niveau recht einfach gewohnt und mich eigentlich mit dem Honey House schon um Klassen verbessert.

@Grubi: Doch, haben die: ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Na dann hoffe ich dennoch das Du nen schönen Urlaub noch hast.

Ich habe mir vorgenommen, in BKK, wie auch dann später auf Phuket mir das eine oder andere Hotel vor Ort anzuschauen um für den nächsten Trip gut oder besser vorbereitet zu sein.

:bye:
 
        #6  

Member

Nur die HP von der EURO Massage ist weg , im BKK2Night steht : geschlossen !
 
        #7  

Member

So, das wäre es für dieses Hotel. Das Wohl- und Behaglichkeitsgefühl war etwa bei Null. Die Außenrenovierung ist nicht abgeschlossen und seit mehr als einem Monat hinter dem angegebenen Vollendungstermin zurück. Von laufenden Bauarbeiten keine Spur. Definitiv ist das Hotel für uns ein No Go!
 
        #8  

Member

Was en Hotel!!!:wirr:

Wenn man die Bilder sieht reicht das auch schon.
Vor allem die Außenansicht ist ja mal mega geil.

Da wollt ich echt nicht tot überm Zaun hängen.:geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten