Thailändisch lernen

Europameister Brasilien

        #2  

Member

Es reicht ja wohl schon wenn die Israeli dabei sind. :wirr:
 
        #3  

Member

aber anscheinend ist das in Südamerika auch so, dass da andere Mannschaften eingeladen werden. Ich finde das bescheuert. Am Ende haben wir eine Situation wie bei den ganzen Box-Weltmeistern. :(
 
        #4  

Member

Cool bleiben...
Platini will wohl in erster Linie dem Blatter, und mit ihm der ganzen korrupten "Greisen-Riege" der FIFA, mal etwas einheizen bzw. die mal wieder etwas schocken. Ich denke, da handelt es sich in erster Linie um nen spontanen "Schuss aus der Hüfte" bzw. blosses Säbelrasseln/nette Provokation und weniger um ein wirklich durchdachtes Konzept.

Platini wird ja auch nachgesagt, dass er selbst bei der nächsten FIFA-Präsidenten-Wahl kandidieren möchte und somit ggf. direkt gegen Blatter antritt. Durch die gestrige Verkündigung der Kandidatur von Champagne wird Platini`s Stand nicht besser; im Gegenteil, das setzt ihn auch wieder mehr unter Druck und ggf. deswegen diese "Gedankenspiele"...
Und nicht, dass das hier falsch rüberkommt; als Spieler hab den Platini stets geschätzt, als Funktionär/UEFA-Präsident taugt der auch wenig bis gar nichts! Genauso wie Blatter, sein Vorgänger Havelange und Co., die allesamt völlige Krampen waren bzw. noch sind.

Und wenn man mal ganz ehrlich ist... Bis auf das Fehlen von bspw. Brasilien und Argentinien, ist die Fussball-EM in Wirklichkeit die eigentliche WM. Denn bei ner EM spielen bis auf die beiden vorgenannten südamerikanischen Teams, letztlich die besten Fussball-Mannschaften der Welt unter- bzw. gegeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten