Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Eurotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Cortez, 29.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    wer von euch hat schon mal in das neugebaute Eurotel Hotel geschaut und kann seine Erfahrungen hier niederschreiben?
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Ich habe mir eine halbe Stunde lang alle Zimmerkategorien zeigen lassen. Habe dann das Infomaterial mit Zimmern und Preisen gleich weggeworfen, weil so ein Kasten für mich nicht in Frage kommt. Was genau mich gestört hat, kann ich dir jetzt aber auch nicht mehr sagen. Wenn ich bei einem Hotel mal ein "Nein" in meinem Worddokument notiert habe, streiche ich es aus dem Gedächtnis. Soweit ich es in Erinnerung habe, waren die Zimmer zu klein und zu dunkel.
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Die Homepage dürfte immer hilfreich sein. Wie ich sehe, gibt es gleich mehrere Standorte vom Eurotel in den Phils

    EUROTEL HOTEL Philippines
     
  4. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    hier die aktuelle Preisliste...


    Pricelist_Eurotel.jpg, Eurotel, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2013
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut, Onkel wahrscheinlich hast du das abgehakt nicht nur wegen der Kleinen Zimmer sondern wohl auch aufgrund der undezenten Bilder an den Wänden und den Mustern der Bettdecken.

    Ich bin dort auch schon vorbei gelaufen aber habe mir die Zimmer aber nicht angeschaut, teste das doch mal für uns Cortez dann haben wir etwas zu diskutieren.:yes:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Soweit ich das in Erinnerung habe, waren es viel zu kleine und dunkle "Rattenlöcher". Ich dachte noch: Für einen Koreaner, der in einem 15qm-Apartement in Seoul haust, mag das in Ordnung gehen, aber Onkel will dort nicht wohnen. Eurotel - nein Danke, war mein glasklares Fazit und dann bin ich mit dem "Löschmodus" meines Gehirns drüber gefahren.
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    Wenn dem so ist dann sind höchstwahrscheinlich die meisten "Hotels" in Angeles diesem Modus zum Opfer gefallen.

    Rattenlöcher die sich Hotel schimpfen gibt es in Angeles ja wie Sand am Meer.
     
  8. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    habe mich im Dezember jetzt schon ins ABC eingebucht... aber werde vor Ort mal vorbeischauen und das mal checken! :D
    :bye:
     
  9. mizuu

    mizuu Gast

    sehr gut in doppelter Hinsicht, ABC ist ne gute Wahl und dein Bericht Eurotel läßt dann ja wohl keine Frage hier mehr offen.

    Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter.
     
  10. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Witzig ist wenn man sich im Devera direkt daneben mal in das Restaurant auf dem Dach setzt und dort zum Eurotel rüberblickt. Die oberen 2-3 Etagen sind nur Gerippe, da gibt es praktisch nur die Außenwände und keinen Inhalt. Vllt. will man da mal ausbauen, wenn das ganze erfolgreich angelaufen ist. Aber irgendwie erscheint mir das Hotel als zu billig gemacht, irgendwie ein Plastik-Look, da gibt es auch bei dem begrenzten Hotelangebot in Angeles immer noch bessere Alternativen.
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    Im devera war ich übrigens danach zum kucken und auch hier hieß mein fazit: nein, never. Keine der duschen hat eine handbrause. Für mich ein no-go. Und tschüss, devera.

    Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
     
  12. mizuu

    mizuu Gast

    Onkel, das du dich daran noch erinnerst , trotz Löschmodus beeindruckt mich wirklich:yes: