Thailändisch lernen

Eurotel

        #1  

Member

Hi,

wer von euch hat schon mal in das neugebaute Eurotel Hotel geschaut und kann seine Erfahrungen hier niederschreiben?
 
        #2  

Member

Ich habe mir eine halbe Stunde lang alle Zimmerkategorien zeigen lassen. Habe dann das Infomaterial mit Zimmern und Preisen gleich weggeworfen, weil so ein Kasten für mich nicht in Frage kommt. Was genau mich gestört hat, kann ich dir jetzt aber auch nicht mehr sagen. Wenn ich bei einem Hotel mal ein "Nein" in meinem Worddokument notiert habe, streiche ich es aus dem Gedächtnis. Soweit ich es in Erinnerung habe, waren die Zimmer zu klein und zu dunkel.
 
        #5  

Member

Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut, Onkel wahrscheinlich hast du das abgehakt nicht nur wegen der Kleinen Zimmer sondern wohl auch aufgrund der undezenten Bilder an den Wänden und den Mustern der Bettdecken.

Ich bin dort auch schon vorbei gelaufen aber habe mir die Zimmer aber nicht angeschaut, teste das doch mal für uns Cortez dann haben wir etwas zu diskutieren.:yes:
 
        #6  

Member

Soweit ich das in Erinnerung habe, waren es viel zu kleine und dunkle "Rattenlöcher". Ich dachte noch: Für einen Koreaner, der in einem 15qm-Apartement in Seoul haust, mag das in Ordnung gehen, aber Onkel will dort nicht wohnen. Eurotel - nein Danke, war mein glasklares Fazit und dann bin ich mit dem "Löschmodus" meines Gehirns drüber gefahren.
 
        #7  

Member

Wenn dem so ist dann sind höchstwahrscheinlich die meisten "Hotels" in Angeles diesem Modus zum Opfer gefallen.

Rattenlöcher die sich Hotel schimpfen gibt es in Angeles ja wie Sand am Meer.
 
        #8  

Member

habe mich im Dezember jetzt schon ins ABC eingebucht... aber werde vor Ort mal vorbeischauen und das mal checken! :D
:bye:
 
        #9  

Member

sehr gut in doppelter Hinsicht, ABC ist ne gute Wahl und dein Bericht Eurotel läßt dann ja wohl keine Frage hier mehr offen.

Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter.
 
        #10  

Member

Witzig ist wenn man sich im Devera direkt daneben mal in das Restaurant auf dem Dach setzt und dort zum Eurotel rüberblickt. Die oberen 2-3 Etagen sind nur Gerippe, da gibt es praktisch nur die Außenwände und keinen Inhalt. Vllt. will man da mal ausbauen, wenn das ganze erfolgreich angelaufen ist. Aber irgendwie erscheint mir das Hotel als zu billig gemacht, irgendwie ein Plastik-Look, da gibt es auch bei dem begrenzten Hotelangebot in Angeles immer noch bessere Alternativen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten