Thailändisch lernen

Angeles City Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es echt geil wie hier jeder jedem hilft. Ich habe ja vor wenn ich im Nov und Dez. dort bin live zu berichten.

Aber da muß ich wohl mein Laptop mitnehmen......oder wie macht ihr das ??? denn das ist ja umständlich wegen dem Transport und immer darauf aufpassen dass es einem keiner klaut :?


also hab ja auch immer mein Schläppi mt :hehe: aber live berichten geht bei Mir auch nicht , versuche es aber jedes mal :lach1:

Hab den nur mit fuer Videos und Bilder sichern und so klar zum Telefonieren .
Haubtgrund sind wohl Videos da mach ich ziemlich viele ob mit cam oder camcorder und hab nur 2 gb karten da muss ich oft ueberspielen .
In AC brauchste so gut wie in jeden Hotel kein Schläppi gibt fast ueberall Computer als Schreiben kannste immer nur mit Bildern da wie TC schrieb aufpassen wegen Virus ..
Hab mir mal zu APS Zeiten das wahren die neueren Filmrollen wo man bilder auch auf einer CD und als Papierfoddo bekommen hat , kennt die noch jemand?
Aus dem Labor in Patty hatte die CD nen Virus :shock:


MfG
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mann ich glaube ich sollte doch nicht so
lang in Thailand bleiben und ne Woche auf
den Phil einplanen.

Was kostet im September ein Flug BKK-Manila und zurück. :hehe:

Das schwankt - geht so bei ca. 8000 baht (cebupazifik) bis max. 15000 baht (thaiairw.) ... Nagel mich nicht fest das sind nur mal proforma richtwerte - das kann schwanken zudem gibts da immer mal wieder sonderangebote - nur mal zur ungefähren orientierung ... :byee:

So long Jens

Ja so ein Abstecher ist schon ne überlegung wert.

Das Problem das ich aber immer wieder habe ist , wenn ich in Patty bin versumpfe ich recht schnell und die Zeit vergeht im Fluge :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
also hab ja auch immer mein Schläppi mt :hehe: aber live berichten geht bei Mir auch nicht , versuche es aber jedes mal :lach1:

MfG

Geht mir genauso deshalb habe ich mir damals auch ein Subnote geholt und jetzt ein Netbook.

Will auch nicht von den Internet Cafe Rechner abhängig sein :hehe:

Wenn du mal an den falschen kommst kanns später Ärger geben :hehe:
Ole Virenschleudern :wink0: Hatte mir auch mal was auf einem USB Stick eingefangen :hehe:
 
        #14  

Member

Was meinst du damit, wenn man an den falschen kommt, kanns später Ärger geben ???
Ich hab auch schon gelesen, dass man bei der Ausreise mit den Fotochips aufpassen soll, weil diese Bilder ja offiziell nicht erlaubt sind.

Ich denke mal, die Fotochips im Koffer gut verstecken, oder :wink0:
 
        #15  

Member

Rein theoretisch ist es möglich, dass es Probleme geben kann. Aber in der Praxis ist das wohl nicht so. Aber darum speicher ich auch immer alle Bilder auf dem Laptop in irgendeinem Unterordner ab.

Matee meinte wahrscheinlich das es wegen einem Virus Aerger geben kann.
 
Booking.com
        #16  

Member

Hi Tomcat,

guter Tipp.......werde d i e s e Bilder in irgendeinem neuen Unterordner downlaoden und auf dem Chip sind nur Bilder von Tempeln :hehe:

Habe im Reisebüro angerufen.....ab nächster Woche kann ich dort das Cottage buchen....falls es noch frei ist.
 
        #18  

Member

2.9. Lock-in Party

am 2.9. gibt es anlaesslich ... eine lock-in Party. Treffpunkt um 15.30 Uhr in der Lobby des Lewis Grand Hotels....
 
        #19  

Member

Das werde ich leider verpassen, bin erst später da. :?

Kannst du noch beschreiben, was eine Lock-in Party genau ist. :roll:
 
        #20  

Member

Eingeschlossen, keine Bullen rein, wenns brennt nicht raus. :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten