Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ex-Thai-Premier will "Citizens"

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pustebacke, 19.05.2007.

  1. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Man man man, was will er denn nun:

    Nach der gescheiterten Übernahme des FC Liverpool konzentriert sich Thailands Thaksin Shinawatra auf den Kauf eines anderen Premier-League-Klubs.
    Wie sein Anwalt bestätigt, hat der Ex-Politiker ein offizielles Angebot für Manchester City abgegeben. Über die Höhe des Angebots für die "Citizens" schweigt er.
    Thailändische Medien berichteten jedoch, dass der in London lebende Milliardär etwa 150 Millionen Euro für den Erzrivalen von Meister Manchester United geboten habe.


    Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1257543.html