Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nebulon erstellte einen neuen Artikel: Executive Plaza Hotel


Ich hatte einen Deluxe Double Room im 14ten Stockwerk, ohne Frühstück
WIFI gab es zwar, aber die Verbindung war ziemlich lausig
Kein Pool, was zu verschmerzen ist - aber keine Safes auf den Zimmern ist für viele vermutlich zu Recht ein no go.
Staff sehr nett und für 200 Pesos Deposit bekam ich eine zweite Key Card.
Ein- und Auschecken verlief souverän und schnell - und es wurde einem sogar an der Strasse ein Taxi angehalten.
Das Hotel war voll mit Indern oder Pakistani und der Lärmpegel war manchmal entsprechend, aber alles in allem sehr ruhig.
Ich würde wieder buchen, aber aus Neugierde trotzdem lieber ein anderes Hotel suchen, da in der Gegend dort genügend Auswahl herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten