Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Manila Executive Plaza Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Nebulon, 19.10.2015.

  1. avatar

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.196
    Danke erhalten:
    835
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Ich hatte einen Deluxe Double Room im 14ten Stockwerk, ohne Frühstück
    WIFI gab es zwar, aber die Verbindung war ziemlich lausig
    Kein Pool, was zu verschmerzen ist - aber keine Safes auf den Zimmern ist für viele vermutlich zu Recht ein no go.
    Staff sehr nett und für 200 Pesos Deposit bekam ich eine zweite Key Card.
    Ein- und Auschecken verlief souverän und schnell - und es wurde einem sogar an der Strasse ein Taxi angehalten.
    Das Hotel war voll mit Indern oder Pakistani und der Lärmpegel war manchmal entsprechend, aber alles in allem sehr ruhig.
    Ich würde wieder buchen, aber aus Neugierde trotzdem lieber ein anderes Hotel suchen, da in der Gegend dort genügend Auswahl herrscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015